Home / Forum / Beauty / Unterschied zwischen dem Selbstbräunungsspray "Comfort Bräuner Selbstbräunungs-Spray Gesicht"

Unterschied zwischen dem Selbstbräunungsspray "Comfort Bräuner Selbstbräunungs-Spray Gesicht"

30. August 2009 um 11:50

Hallo,

ich wollte wissen was der Unterschied zwischen dem Selbstbräunungsspray "Comfort Bräuner Selbstbräunungs-Spray Gesicht"
und "Comfort Bräuner Selbstbräunungs-Spray" ist?
Wahrscheinlich ist das eine nur fürs Gesicht und das andere für den Körper? Aber kann man denn das eine Spray nicht auch
fürs Gesicht verwenden? Oder wieso gibt es da 2 verschiedene Arten von Sprays?

Mehr lesen

10. Oktober 2009 um 20:18

RE.: Unterschied zwischen dem Selbstbräunungsspray "Comfort Bräuner Selbstbräunungs-Spray Gesicht""
Hi,

aus meiner Erfahrung heraus, ist das das gleiche Mittel, das die Hersteller verwenden mit einem kleinem Unterschied in der Zusammensetzung. Ganz einfach um mehr von ihren Produkten zu verkaufen.
Suche Dir einen s. g. Allrounder, der sowohl fürs Gesicht, als auch für den Körper anwendbar ist. Unter www.spraybraeune.de habe ich ein solches Mittel gefunden und wende es schon seit längerem an und bin von der Wirkung begeistert. Jetzt im Herbst wende ich es hauptsächlich im Gesicht und Dekoltee, im Frühjahr und Sommer auf dem ganzen Körper an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Biotin fürs haar hilft das?
Von: emmmi_12466383
neu
10. Oktober 2009 um 17:53
Diskussionen dieses Nutzers
Ränder unter den Augen
Von: ewald_11944066
neu
11. Januar 2011 um 21:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook