Home / Forum / Beauty / Unterschied zwischen Blondierung aus Drogerie oder Friseurblondierung????

Unterschied zwischen Blondierung aus Drogerie oder Friseurblondierung????

6. Dezember 2009 um 21:21

Also....
ich habe seit ca 4 Monaten weiß-blondierte Haare....habe mir es sonst beim Friseur machen lassen.
Immer mit 3% Wasserstoff und Pulver...nun habe ich mir aus der Drogerie von Schwartzkopf BLONDE extrem Aufheller (5 - 7 Nuancen) gekauft...meint ihr das wird auch so schön hell???
Ich habe nämlich mittelbraunes Haar und möchte auf jeden Fall weiß bleiben und nicht gelb werden.
Wie ist das mit der Haarschädigung? Gleiche Strapaze wie beim Friseurmittel???
Bitte um Rat und Erfahrungsberichte...Danke Euch

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 21:46


Hallo
Also, ich war heute doch beim Friseur, weil ich keine Lust auf Experimente hatte
Also...mit 3% H202 und Pulver..bin weißblond!!! und habe wirklich von natur aus dunkle Haare...
das muss halt richtig wirken....mind. 1,5 Std. dann zeiht sich das Mittel auch über den Goldton und wird dann weiß und wichtig ist, dass du Folie rum machst bzw. Wärme...dann zeiht es intensiver.Die Maße muss richtig breiig sein....nicht dünn, sondern dick!!!!
Bin super happy....und habe mit Kurpackung nur 26 inkl. Schneiden bezahlt....
Vielleicht möchtest du ja auch weißblond werden????
meld dich mal lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:39
In Antwort auf irene_12741805


Hallo
Also, ich war heute doch beim Friseur, weil ich keine Lust auf Experimente hatte
Also...mit 3% H202 und Pulver..bin weißblond!!! und habe wirklich von natur aus dunkle Haare...
das muss halt richtig wirken....mind. 1,5 Std. dann zeiht sich das Mittel auch über den Goldton und wird dann weiß und wichtig ist, dass du Folie rum machst bzw. Wärme...dann zeiht es intensiver.Die Maße muss richtig breiig sein....nicht dünn, sondern dick!!!!
Bin super happy....und habe mit Kurpackung nur 26 inkl. Schneiden bezahlt....
Vielleicht möchtest du ja auch weißblond werden????
meld dich mal lg

Leben deine haare noch ?
omg. von ganz dunkel aus weis blond !
eine blondierung 1,5 stunden drauf lassen ist ja nicht grade üblich.
meine haare waren nach 60 min mit 3 % oxy grad mal dunkelorange und sind echt wie gummi.
ich habe meine haare aber vorher auch min 40 x getönt/gesträhnt/blondiert.....

naja =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:47
In Antwort auf beautyfrau

Leben deine haare noch ?
omg. von ganz dunkel aus weis blond !
eine blondierung 1,5 stunden drauf lassen ist ja nicht grade üblich.
meine haare waren nach 60 min mit 3 % oxy grad mal dunkelorange und sind echt wie gummi.
ich habe meine haare aber vorher auch min 40 x getönt/gesträhnt/blondiert.....

naja =)

Ja sie leben noch
Ja sie leben noch....man soll ja auch nur den Ansatz einfärben..und nicht merh die Spitzen
Immer schön pflegen und ab und zu Silbershampoo und Spülung rein...bitte nicht von Guhl!!!
Absolut blödes produkt...da es nicht konzentriert genung ist!!!
Ich muss auch sagen, dass ich absolut viel Haar hab dazu noch sehr dick!Vielleicht kann ich deshalb so viel machen....und eine niedrigprozentige Blondierung (3%) kann lange drauf bleiben..es zieht ja irgendwann nicht mehr!!!Dran denken immer kalt rauswaschen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen