Home / Forum / Beauty / Unterschied Skin Wefts und Tape in Extentions

Unterschied Skin Wefts und Tape in Extentions

8. Januar 2014 um 20:02

Liebe Leute,
Was genau ist der Unterschied zwischen Skin Wefts und Tape in Extensions und welche würdet ihr empfehlen?
Danke Euch.

Mehr lesen

3. März 2014 um 15:02

Hallo
aus dem Shop wo ich meine Tapes bestelle, ist es das gleiche Verfahren/Qualität.

Der einzigste Unterschied ist, dass die Skinwefts am Stück sind und individuell zurecht geschnitten werden können und die Tape-Extenions schon geteilt sind 4 Tapes á 4cm

Gefällt mir

5. März 2014 um 8:41

Skinwefts vs Tapes
Klassischerweise haben Skinweft auf dem PU-Band Haare- das führt zu einem noch natürlicherem Aussehen und lässt die Extensions noch besser verbergen. Der Nachteil hierbei liegt auf der Hand: da die Haare oben umgelegt werden, müssen sie im Herstellungsprozess geschält werden, denn die Schuppenschicht liegt in der falschen Richtung, was zu Verfilzungen führen würde- somit haben Skinwefts meistens eine mindere Haarqualität, trotz des sehr aufwendigen Herstellungsprozess. Tape ins liegen inmitten der PU-Bänder, sie sind eingeklebt oder eingenäht. Somit müssen sie nicht geschält werden, es gibt immer mehr Hersteller, die hier gute Haarqualität anbieten.
Fälschlicherweise bieten einige Hersteller auch Tape ins als Skinwefts an (s. Beitrag unten). Das führt beim unaufgeklärten Verbraucher zu Verwirrungen.
Ich hatte beides, komm auch mit beidem gleichermaßen zurecht, nur ist es bei Skinwefts noch schwieriger als bei Tapes eine wirklich gute Qualität zu erwischen. Und wenn die Dinger nach 5 Wochen bauschen und Filzen ist das bei den Kaufpreisen mehr als ärgerlich. Seh dich hier im Forum genau um, welche Marken wirklich empfohlen werden, dann haste Freude an deiner Verlängerung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen