Home / Forum / Beauty / Unterm Bauchnabel stoppel weg?!

Unterm Bauchnabel stoppel weg?!

24. Februar 2012 um 22:17 Letzte Antwort: 31. Dezember 2012 um 13:16

ICH HABE EIN RIESEN PROBLEM !!!! .
Ich fahre in den Sommerferien weg - und natürlich möchte ich auch im Bikini rum laufen (; Das problem allerdings ist , das ich mich ma unterm bauchnabel raisiert habe (ich weiß dumm -.-) . Nach dem ich mich da 1x Rasiert habe kahmen da voll viele haare , und seid dem habe ich dort schwarze stoppel . Das regt mich voll auf und wenn ich die an einem abend (SO GUT WIE MÖGLICH) weg rasiere , sind sie schon am nächsten morgen wieder daaa
Was soll ich nur machen ??? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttte hilft mir ;ss

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 22:35


Probiers mal mir waxen oder zupfen!

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 11:16
In Antwort auf martin_12530832


Probiers mal mir waxen oder zupfen!


zupfen geht nicht weil sich dann die neuen haare wieder einwachsen können . Und wachsen geht auch nicht , da die haare zu kurz snd

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 12:07
In Antwort auf eira_12527929


zupfen geht nicht weil sich dann die neuen haare wieder einwachsen können . Und wachsen geht auch nicht , da die haare zu kurz snd

Oha...
dann ist das ja kompliziert musst die dann erst mal wachsen lassen bevor du sie waxt

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 15:37
In Antwort auf martin_12530832

Oha...
dann ist das ja kompliziert musst die dann erst mal wachsen lassen bevor du sie waxt

:
jaaaaaa aber sie wachsen nich so schnell

Gefällt mir
25. Februar 2012 um 16:07
In Antwort auf eira_12527929

:
jaaaaaa aber sie wachsen nich so schnell

Hm...
Das ist echt Kacka! ... dann musst du sie halt stehn lassen ^^ oder weg lasern lassen oder so KA ...
Meinste eig den "weg zum glück" oder weiter unten?

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 14:15
In Antwort auf martin_12530832

Hm...
Das ist echt Kacka! ... dann musst du sie halt stehn lassen ^^ oder weg lasern lassen oder so KA ...
Meinste eig den "weg zum glück" oder weiter unten?

Ehm (;
genau unterm bauchnabel !!!!!!!
++ weg laisern ? ;o . ich bin 13

Gefällt mir
28. März 2012 um 17:54
In Antwort auf eira_12527929

Ehm (;
genau unterm bauchnabel !!!!!!!
++ weg laisern ? ;o . ich bin 13


xD soo war das auch nicht gemeint sorry wenn das so rüber gekommen ist ^^ Wollte dich ernsthaft nicht angraben

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 14:51

Färben?
Hast dus schonmal mit Färben versucht? Blondieren, dann sieht man se garnicht mehr. Ist eine bessere Alternative als rasieren. Wenn du älter bist, kannst du dich Kopfabwärts lasern, darüber sollte man sich dann keine großen Gedanken mehr machen. LG

Gefällt mir
31. Dezember 2012 um 13:16


Hab ich auch . Dumm von mir gewesen mich da zu rasieren.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers