Forum / Beauty

Unterlippenpiercing - infos bitte

Letzte Nachricht: 13. Mai 2012 um 21:41
M
merla_12928542
06.05.12 um 13:01

Ich überlege ob ich mir ein seitliches unterlippenpiercing machen lassen soll.
jetzt meine fragen:
1. Was ist besser stechen oder schießen?
2. Viele vergleichen den schmerz mit ohrlöcher stechen tut das echt nicht mehr weh?
3. Wo besser stechen lassen, Arzt oder Piercingstudio?
4. Wie lange dauert die Heilung ca. bei unterlippe?

Danke schon mal im vorraus!!
*auch für alle anderen infos bin ich dankbar*

Mehr lesen

A
addie_12331780
06.05.12 um 13:49

...
Oh mein Gott...


1. wenn Du jemanden findest, der sowas schießt solltest Du ihn ERschießen....das wird gepierct...

2. Es ist ein kurzer pieks und gut, ob Dir das nun weh tut oder nicht hängt von Deinem Schmerzempfinden ab

3. Gehst Du mit nem Schnupfen zum Piercer???

4. Bis das es verheilt ist

und ich mach mal noch ne 5.

5. denk dran, das dieses Loch Dich Dein Leben lang begleiten wird, sieht ziemlich bescheuert aus mit nem Loch im Gesicht rumzulaufen...

LG

Gefällt mir

A
addie_12331780
09.05.12 um 11:48

Ähm
wenn Du mich mit Piercinggegner meinst.....dann muss ich mir ganz schnell was einfallen lassen wie ich meine ganzen Löcher im Körper rechtfertige..und ich hätte noch mehr Löcher, wenn es anatomisch machbar gewesen wären..

Nebenbei gibt es natürlich Ärtze die Piercings stechen, nur ist die Frage, wer von sowas mehr Ahnung hat, ein Piercer der das wahrscheinlich mehrmals am Tag macht oder ein Arzt der es vielleicht einmal im Jahr macht....

Gefällt mir

A
an0N_1276785899z
09.05.12 um 21:43


Ich hab meins vor etwa nem jahr stechen lassen von nem piercer ( schiessen lassen is nich unbedingt das wahre
bei mir hats auch wirklich kaum weh getan , ich find sogar ohrlöcher stechen schlimmer als das
solang du das jeden tag desinfizierst und so sollte das eigendlich nach nem monat gut sein
viel glück

Gefällt mir

M
merla_12928542
10.05.12 um 15:03

Danke!
für die lieben antworten!!
und noch eine frage hat es bei euch irgend welche entzündungen oä. gegeben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1276785899z
11.05.12 um 18:36
In Antwort auf merla_12928542

Danke!
für die lieben antworten!!
und noch eine frage hat es bei euch irgend welche entzündungen oä. gegeben?

-
ja hats , war aber nich schlimm und eigendlich war ich auch selbst schuld dran da ich direkt 2 minuten nen chickenburger essen musst
aber wenn es sich entzünet ists eig nur wirklich wichtig dass du es immer desinfizierst , hab ich da glaub ich 2 ma am tag gemacht ( morgens und abends) und damit die schwellung weggeht mit eis kühlen - oder du nimmst gleich wassereis ^^ das kühlt und schmeckt auch noch gut , solang du das nich auf die Wunde tust denke ich auch ist das nich schädlich , bei mir hats geholfen (: war nach 3-4 tagen wieder weg

Gefällt mir

M
merla_12928542
12.05.12 um 16:20
In Antwort auf an0N_1276785899z

-
ja hats , war aber nich schlimm und eigendlich war ich auch selbst schuld dran da ich direkt 2 minuten nen chickenburger essen musst
aber wenn es sich entzünet ists eig nur wirklich wichtig dass du es immer desinfizierst , hab ich da glaub ich 2 ma am tag gemacht ( morgens und abends) und damit die schwellung weggeht mit eis kühlen - oder du nimmst gleich wassereis ^^ das kühlt und schmeckt auch noch gut , solang du das nich auf die Wunde tust denke ich auch ist das nich schädlich , bei mir hats geholfen (: war nach 3-4 tagen wieder weg

.
okey also hände weg von den bösen chickenburger!! ^^
danke jedenfalls

Gefällt mir

D
devnet_12931558
13.05.12 um 21:41


Ich hatte früher 4 Unterlippenpiercings. Die werden IMMER! gestochen, nie geschossen.
Ich würde Dir raten, es nicht bei einem Arzt, sondern einem Piercer machen zu lassen. Der macht sowas im Normalfall öfter und kennt die Tücken/Kniffe und Positionierung besser.

Zur Heilung kann ich dir wenig sagen, hab immer gewartet, bis es abgeschwollen ist.

Tipp: Ich würd vor dem Termin auf Kaffee/Cola/Alkohol/Energydrinks und co verzichten. Dazu fällt auch Tees in denen Teein drin ist, aufgrund der Blutverdünnung.

Gefällt mir