Home / Forum / Beauty / UNTERLIPPENPIERCING

UNTERLIPPENPIERCING

18. März 2011 um 21:29

hallo
also ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein untelippenpiercing machen lassen soll,
nur ich hab da so meine probleme,
1) wie viel kostet das ungefähr?
2) kann man in Österreich mit 14 schon piercen gehen ohne eltern, normal ja schon, wenn es unter 3 wochen verheilt oder?
und 3) wie lange dauert es bis das loch danach wieder zuwachst?

danke für eure hilfe
und liebe grüße

Mehr lesen

19. März 2011 um 1:11

Gewebestruktur
ist denke ich relevant.
Natürlich kann es sein das Narben bleiben, jedoch hatte ich ein Labrett mal auf der rechten Seite und musste es wegen eines MRTs rausnehmen dadurch ist es mir zugewachsen, aber eine hässliche Narbe in dem Sinne ist bei mir nicht geblieben, man sieht die nur bei ganz genauerer Betrachtung. Nun hab ich eins an der linken Seite

Zur Threadstellerin:

Also wie es in Österreich ist hab ich keine Ahnung, aber ist das nicht fast EU-Weit, dass Piercings und Tattoos erst ab 18 sind?

Aber ein Labrett heilt in der Regel nicht erst nach 3 Wochen ab, so ist meine Erfahrung und ich kenne mehrere Piercer, die auch sagen, dass die Schwellung und der größte Teil des Wundsekrets nach 3-4 Wochen abklingen, aber richtig verheilt ist es erst nach 2-3 Monaten.

Und wie meine Vorposterin schon meinte, da das Labrett unteranderem auch mit der Schleimhaut zutun hat, wächst es relativ schnell zu, es kommt halt immer auf dein Körper drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 11:25

Piercing mit 14 ohne Eltern
Hallo

so allgemein "kein Piercer der welt" ist das falsch! Es gibt diverse Länder in denen die Oldies den Jüngeren mehr Entscheidungs-Kompetenz zutrauen und entsprechend Piercings mit geringerem Alter also auch jünger als 16 Jahre auch ohne die Eltern dabei zu haben kein Problem sind.

Beispiel: In Indien gibt es in manchen Regionen gar keine Altersbeschränkung.
Warscheinlich haben die deutschen Teens Spaß daran sich von den Alten gängeln zu lassen.

24. März 2011 um 11:36
In Antwort auf shadya_12577972

Gewebestruktur
ist denke ich relevant.
Natürlich kann es sein das Narben bleiben, jedoch hatte ich ein Labrett mal auf der rechten Seite und musste es wegen eines MRTs rausnehmen dadurch ist es mir zugewachsen, aber eine hässliche Narbe in dem Sinne ist bei mir nicht geblieben, man sieht die nur bei ganz genauerer Betrachtung. Nun hab ich eins an der linken Seite

Zur Threadstellerin:

Also wie es in Österreich ist hab ich keine Ahnung, aber ist das nicht fast EU-Weit, dass Piercings und Tattoos erst ab 18 sind?

Aber ein Labrett heilt in der Regel nicht erst nach 3 Wochen ab, so ist meine Erfahrung und ich kenne mehrere Piercer, die auch sagen, dass die Schwellung und der größte Teil des Wundsekrets nach 3-4 Wochen abklingen, aber richtig verheilt ist es erst nach 2-3 Monaten.

Und wie meine Vorposterin schon meinte, da das Labrett unteranderem auch mit der Schleimhaut zutun hat, wächst es relativ schnell zu, es kommt halt immer auf dein Körper drauf an

Piercing Altersbeschränkung in England

Hallo

18 Jahre alt EU-weit stimmt nicht! Z.B. in England gibts meist gar keine gesetzliche Begrenzung, nur praktisch läuft es (oft) auf eine 16 Jahre Begrenzung hinaus.
Schau mal hier:

http://www.hse.gov.uk/lau/lacs/76-2app.htm#app1

There is no statutory age limit for ear piercing or cosmetic body piercing within England and Wales. However, London Boroughs have used licensing powers to impose licence conditions relating to the age of the client.
...
* Some impose no age restrictions;

http://bodypoetry.co.uk/law.aspx

There is also no age limit for body piercing. Most people think that the legal piercing age in Britain is 16, because a lot of studios impose this as an age limit, but these age restrictions are only placed at the discretion of the studio itself. The reason most piercers will apply an age restriction of 16 is because this is the age of consent (where a child can decide medical matters for themselves) and there is a risk if they are pierced under this age that the piercer could be prosecuted for assault as (in the eyes of the law) someone under 16 is not old enough to say yes to a piercing. There is. However, a law that states people under the age of 16 cannot get genital (or female nipple) piercings done and some counties have local bylaws concerning piercing age, even raising it to 18.

24. März 2011 um 11:36
In Antwort auf shadya_12577972

Gewebestruktur
ist denke ich relevant.

Zur Threadstellerin:

Piercing Altersbeschränkung in England

Hallo

18 Jahre alt EU-weit stimmt nicht! Z.B. in England gibts meist gar keine gesetzliche Begrenzung, nur praktisch läuft es (oft) auf eine 16 Jahre (nicht erst 18!) Begrenzung hinaus.
Schau mal hier:

http://www.hse.gov.uk/lau/lacs/76-2app.htm#app1

There is no statutory age limit for ear piercing or cosmetic body piercing within England and Wales. However, London Boroughs have used licensing powers to impose licence conditions relating to the age of the client.
...
* Some impose no age restrictions;

http://bodypoetry.co.uk/law.aspx

There is also no age limit for body piercing. Most people think that the legal piercing age in Britain is 16, because a lot of studios impose this as an age limit, but these age restrictions are only placed at the discretion of the studio itself. The reason most piercers will apply an age restriction of 16 is because this is the age of consent (where a child can decide medical matters for themselves) and there is a risk if they are pierced under this age that the piercer could be prosecuted for assault as (in the eyes of the law) someone under 16 is not old enough to say yes to a piercing. There is. However, a law that states people under the age of 16 cannot get genital (or female nipple) piercings done and some counties have local bylaws concerning piercing age, even raising it to 18.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram