Home / Forum / Beauty / Unterlippen Pircing

Unterlippen Pircing

9. September 2009 um 13:54 Letzte Antwort: 2. April 2010 um 22:58

Hallo,
Ich habe vor mit 2 Unterlippen Pircings stechen zu lassen Links+Rechts.

Ist es gut wenn ich die Beide auf einmal Stechen lasse oder sollte ich doch Lieber eins zur zeit machen?

Wie ist es die erste Zeit mit dem Essen tut das weh?

Ich habe ja schon ein Zungen+Augenbrauen Pircing meint ihr, das wenn ich mit die Beiden gleizeitig stechen lasse es mehr weh tut als ein Zungenpircing?

Danke schonmal im Vorraus

Lg

Mehr lesen

9. September 2009 um 23:05


Also ich hatte ein unterlippepiercing und habe ein zungen piercing es tut aufjedenfall nicht so weh wie zunge must nur vorsichtig sein das du nicht mit den zähnen hängen bleibst.
ich würde erstmal eins stechen lassen um erstmal mit dem einen klar zu kommen wenn dunämlich pech hast dan eitert das und so und das ist das echt scheiße weils ja auch weh tut
hoffe ich konnte dir weiter helfen
lg

Gefällt mir
23. März 2010 um 19:29

Sachte, sachte
Ich würde zuerst eins stechen. Vielleicht reicht es dir ja schon....

Gefällt mir
2. April 2010 um 22:58

...
hey. als ich mir damals mein unterlippenpiercing stechen lies, tat das wirklich gar nicht weh und hatte auch keine beschwerden beim essen oder sonst wo. habe mir aber auch einen guten piercer gesucht. würde beim piercer fragen ob es besser ist gleich beide zu machen oder nicht..

Gefällt mir