Home / Forum / Beauty / Unterlippen piercing?.. brauche dringent antworten

Unterlippen piercing?.. brauche dringent antworten

10. Juli 2011 um 20:36

hey ladys
ich würde mir gerne ein lippenpiercing stechen lassenn und wollte mich mal so über die pro's und contra's informieren.
habt ihr irgendwelche erfahrungen oder freunde mit erfahrungen
wäre voll spitze wenn ihr mir ein paar tipps gebt

dankeschön schon im

...engelselfe...<3

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 22:46


Ich selber habe 3 Lippenpiercings, ich muss sagen hmm .. Lippenpiercings hat leider so jeder, außerdem steht es auch nicht unbedingt jeden. Jedoch ist es auch an den meisten ansehnlich. Die Schmerzen sind sehr gering bis garnicht ( außer Oberlippe ), die Kosten sind auch in Ordnung, wenigstens in meiner Stadt. Was ich noch als Problem empfinde, ist mit dem Zahnschmelz, bei mir ist es leider so, das manchmal mein Zahn schmerzt, an der Stelle wo ich die Piercings habe Und wenn man es gut pflegt (Mundpflege nach dem Essen, Rauchen, aber am besten garnicht rauchen in der Zeit ) heilt es auch ganz gut und schnell ab. Doch was ist wenn man es nichtmehr tragen mag? Dann sind da wirklich schlimme Löcher ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 21:04

...
stimmt es das diese löcher manchmal nichtmehr zuwachsen??
und noch eine frage .. ich mache 2 mal die woche sport wo ich es warsch. rausnehmen müsste ... am anfang kann ich es da irgendwie überleben .. und wenn ich es dann schon eine weile habe kann ich es dann für 2-allerhöchstens 4 std. rausnehmen ?

...engelselfe...<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 20:35


ehm also Pro ist aufjedemfall das es geil aussieht (meiner meunung nach) ich habe schließlich wieder sleber einen

aber mit dem zuwachsen lassen gibt es probleme. denn eine narbe bleibt und ich habe mienen letztens neu durchgestochen (selber) und das war sogut wie kein problem dabei habe ich ihn vor 6 monaten rausgemacht und versucht zuwachsen zu lassen . stechen hat meiner meinung nach weh getan . aber sobald man sieht was es für stecker gibt vergeht der schmerz ganz schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 19:54

Labret
ich habe auch seit 6 Monaten ein Labret. (unten rechts) und ich LIEBE es!
Es sieht schön aus und ist ziemlich unkompliziert. Es tat beim stechen garnicht weh und auch danach hatte ich keine probleme.
Zum rausnehmen würde ich sagen in der anfangszeit nicht. Mein piercer hat mir gesagt das ich es garnicht rausnehmen soll. Ich hab es dann ziemlich in der anfangszeit doch mal rausgenommen. Nur 10 Minuten war es draußen und ich habs nichtmehr reingekriegt. hab dann das piercing solange durchgedrückt bis es wieder drin war aber das war ziemlich schmerzhaft >.<
Also ich würds mit dem rausnehmen erst lassen oder es mti dem Piercer abklären, aber an sich ist ein unterlippenpiercing geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 13:51

Pro / Kontra
Ich habe auch ein Unterlippenpiercing.. (und noch ein paar Andere)

meiner Meinung nach..
Pro:
- Stechen tut nicht weh
- sieht gut aus
- man hat was zum Spielen
- wenn man es doch nicht mehr möchte und rausnimmt, sieht man das Loch kaum

Kontra:
- das Piercing wechseln ist oftmals ziemlich schmerzhaft und schwierig (wenn ich ein neues Piercing reintue, muss ich es immer ziemlich mit Gewalt durchstechen (obwohl es gerade mal ein paar Minuten raus ist) und mir wird kurz schwindlig, aber ich finds nicht weiter schlimm wer schön sein will, muss leiden)
- beruflich siehts teilweise schwierig aus mit nem Lippenpiercing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 21:13

..
also ich hab nen bekannten der hatte früher 2, also an jeder seite eins ich seh den nicht so oft und dann hab ich den letztens gesehn, hab mich noch gefragt was "falsch" war und dann ist mir irgendwann nach stuuuunden aufgefallen dass er die piercings rausgemacht hat^^ und narben oder so hat man gar nciht gesehn oder nur wenn mans drauf angelegt hatte und eine gesucht hat. minimal klein.
aaaaaber ich denk das kommt auch immer n bisschen auf die person an. aber das mit den riesen löchern die man hat wenn man sie rausnimmt find ich quatsch. dann nimmste halt die piercings mit dem kleinsten durchmesser. ich glaub das sind die mit 1,6mm? müsste man mal nachgucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen