Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Unterlippe verschmälern lassen - unnötig??

Unterlippe verschmälern lassen - unnötig??

24. Februar 2009 um 21:04 Letzte Antwort: 24. Februar 2009 um 23:22

hallo leute!
ich habe vor mir vlt meine unterlippe verschmälern zu lassen, nach dem ich mir meine nase verschmälert hab, da für mich beides einfach zu groß ist. die unterlippe ist im vergleich zu meiner oberlippe viel voller und an den mundwinkel auch etwas breiter. kurz gesagt hab ich eine "negerlippe".
ok ich bin eher der südländische typ (dunkle haare, olivfarbene haut, herzförmiges gesicht und braun-grüne augen) aber, irgendwie find ich das schon etwas ätzend, dass die lippen so ungleichmäßig sind.
einerseits weiß ich nicht, ob ich das auch durchziehen soll, weil ich noch nicht das ergebnis der nasen-op kenne. habt ihr ein paar tips?


lg francis

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 23:22

Hallo
schick mal ein foto von den lippen einen Arzt der sagt dir was zu machen ist ich habe meine op in ausland gemach naturlich kosten wegen.und hatte keine lust dort hin und her zu fahren deshalb habe ich ein foto geschickt und habe meine beratung am tel erhalten lg
ziegert6@aol.com

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers