Forum / Beauty

Unterlidstraffung Mang Medical One - Angst!

Letzte Nachricht: 21. November 2010 um 11:35
P
posy_12852982
26.08.10 um 9:48

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im September einen Termin zur Unterlidstraffung bei Mang Medical One in Lindau. Leider überkommt mich jetzt, drei Wochen davor, eine panische Angst vor dem Eingriff, auf den ich mich jetzt seit Monaten bereits gefreut habe. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? War jemand zufälligerweise auch dort?

Wie sieht die Nachsorge generell aus,, wie lange sind Spuren der OP sichtbar?

Mehr lesen

J
jesusa_12170357
21.11.10 um 6:47

OP
Hallo Schnuetli,

wie ist es Dir bei der Unterlied-OP ergangen? Hast Du alles gut überstanden? Wie bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren am Oberlid einen Eingriff und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden und werde mich wohl nochmal unters Messer legen. Ich habe den Heilungsprozeß als sehr unangenehm empfunden und bis heute tun mir die Narben noch weh, wenn ich zu stark an der Haut ziehe. Allerdings wurde dieser Eingriff nicht von einem Schönheitschirugen, sondern von einem Augenarzt vorgenommen. So habe ich knapp 1.000,-- gespart. Und den zweiten Eingriff macht er jetzt kostenlos.

Liebe Grüße
Rotkehlchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamika_11965752
21.11.10 um 11:35
In Antwort auf jesusa_12170357

OP
Hallo Schnuetli,

wie ist es Dir bei der Unterlied-OP ergangen? Hast Du alles gut überstanden? Wie bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich hatte vor 1 1/2 Jahren am Oberlid einen Eingriff und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden und werde mich wohl nochmal unters Messer legen. Ich habe den Heilungsprozeß als sehr unangenehm empfunden und bis heute tun mir die Narben noch weh, wenn ich zu stark an der Haut ziehe. Allerdings wurde dieser Eingriff nicht von einem Schönheitschirugen, sondern von einem Augenarzt vorgenommen. So habe ich knapp 1.000,-- gespart. Und den zweiten Eingriff macht er jetzt kostenlos.

Liebe Grüße
Rotkehlchen

Richtige Arztwahl?
... Du warst mit der 1. OP nicht zufrieden, hast jetzt noch Schmerzen, und willst Dich trotzdem nochmal vom gleichen Arzt (der nicht Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist) operieren lassen, nur weil er es kostenlos macht? Herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir