Anzeige

Forum / Beauty

Unterlidop bei Dr. Steen in Leipzig!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 6. August 2009 um 11:33
S
selima_12529551
28.06.09 um 13:36

Hallo,

ich werde mir für ende Juli einen Termin für eine Unterlidop holen, da ich unter Tränensäcke leide. Sie
sind zwar noch nicht ganz so schlimm ausgeprägt aber es wird immer schlimmer.

Nun meine Fragen: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Arzt sammeln können?
Merkt man bei einer Unterlidop viel? Welche Narkose habt ihr gewählt? örtliche Betäubung oder Dämmerschlaf?
Wie waren die Ergebnisse?

Würde mich über Antworten freuen!!

Mehr lesen

S
selima_12529551
30.06.09 um 8:47

Dr. Steen
Liebe norajean,

ich will mich bei ihm operieren lassen, weil auch meine Mutti schon bei Ihm operiert wurde und sehr zufrieden war.
Er hat ja eine extra Klinik für die ästhetische Chirurgie und er kam mir auch sehr erfahren vor.
Jetzt hast du mich leider verunsichert. War mir eigentlich sicher mit meiner Entscheidung. Er wendet auch die
neuesten Techniken an im Bezug auf Unterlidop an, was ich bei anderen nicht erlebt habe.

Wegen was hattest du denn dein BG bei Dr.Steen, wenn man fragen darf?

Lg mellinchen

Gefällt mir

A
an0N_1195996799z
05.08.09 um 10:31

Alternativen ?! Dr Wachsmuth
Also, ich habe gerade die Diskussion gelesen. Aus meinem Bekanntenkreis haben sich zwei Freundinnen in Leipzig bei einem Dr. Wachsmuth- er muss offensichtlich auch ein sehr erfahrener Plastischer Chirurg sein - bezueglich ihrer Oberlider operieren lassen und waren total begeistert. Vielleicht hilft dies noch weiter. Viel Glueck !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flo_11959968
06.08.09 um 11:33

Lid Operation Leipzig
Hi, habe gerade Euren Forumbeitrag gelesen. Ich hatte genau dasselbe Problem. Ich habe mich -nach anfaenglichen Aengsten - einer ambulanten Lid-Korrektur unterzogen, die voellig problemlos verlief und bin seither total happy, fuehle mich mit meinem erfrischten Aussehen sehr wohl und bereue es ueberhaupt nicht. Mein Arzt (Dr Wachsmuth/Plastischer Chirurg! ) war auch total klasse und professionell.
Also aus meiner Warte braucht man da keine Angst zu haben und ist sicher aufgehoben. Ich wuerde es immer wieder machen.

Gefällt mir

Anzeige