Home / Forum / Beauty / Unterirdischer Pickel!

Unterirdischer Pickel!

27. März 2016 um 16:54

Liebe Leute. Vielleicht wurde die Frage oder das Thema schon zu häufig angesprochen aber ich habe noch keine richtige Antwort gefunden. Ich habe einen sehr dicken "Unterirdischen Pickel". Es ist schon eine dicke Beule an der Augenbraue die ich etwa seit 4 Tagen habe. Sie bereitet mir Schmerzen und ich wollte jetzt wissen, welche Hausmittel es so gibt, die auch wirklich für Minderung helfen?? Ich bin verzweifelt..
Ich bitte um schnelle, nette Antworten

Mehr lesen

18. August 2016 um 11:32

Easy going
also auch wenn die Frage jetzt schon älter ist ... berichte ich trotzdem mal von meinen Erfahrungen wenn ich merke, dass mir ein Horn wächst, tu ich über Nacht riiichtig dick Penaten Creme drauf oder eine andere Dickflüssige Feuchtigkeitscreme und mit dick meine ich dick haha also einen richtigen Klecks, hab des auch allen meinen Freundinnen empfohlen, die sind auch begeistert
Hilft auch wenn der Pickel schon entzündet ist, des mindert über Nacht die Rötung extrem & mit Glück gehen über Nacht solche "Hörner" sogar komplett weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 21:54

Teebaumöl
Auch wenn deine Frage schon etwas länger her ist, gibts einen Tipp von mir für die Zukunft
Hast du bestimmt auch schon öfter gehört: TEEBAUMÖL! Ganz wenig auf die betroffene Stelle mit einem Wattestäbchen tropfen - aber nicht zu viel, sonst wird die Haut zu sehr gereizt.
Auch regelmäßige Dampfbäder helfen, damit die Poren geöffnet werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von kleines A auf volles B bei dr. pilka
Von: lorna_12322416
neu
26. August 2016 um 23:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen