Anzeige

Forum / Beauty

Unterirdische Pickel - wichtig

Letzte Nachricht: 24. April 2017 um 11:32
N
nzria_12758512
11.01.06 um 0:11

Hallo zusammen

Ich hab zur Zeit sehr viele Pickel an der Stirn...allerdings keine 'normalen', sondern solche die eigentlich nicht sichtbar sind, weil sie hautfarbig sind, noch dazu sind sie sehr klein. Sozusagen 'unterirdisch'

Das doofe ist: Wenn man sie in Ruhe lässt, stören sie eigentlich nich weiter.
Aber sobald man dran rum macht und quetscht (mach ich immer ) entzünden sie sich und man hat plötzlich 'Riesenbeulen' an der Stirn.
Nachher bereut man's dann auch immer, dass man seine Finger nich von lassen konnte!
Was auch noch doof ist: Diese unterirdischen Pickel kommen immer wieder.
Wenn man denkt man hat seine Ruhe - kommen plötzlich wieder welche. Manchmal denke ich sogar, dass einige immer wieder an ein und der selben Stelle kommen.
Es ist ein richtiger Teufelskreis.

Kennt jemand dieses Problem?? Und was kann man machen, damit sie nicht wieder kommen? Also verbannen sozusagen

Ich bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar.
LG Mietze

Mehr lesen

N
nzria_12758512
11.01.06 um 12:50

...
help

Gefällt mir

N
nzria_12758512
11.01.06 um 16:39
In Antwort auf nzria_12758512

...
help

Meint ihr wenn ich öfters ins Solarium gehe, geht es weg?? Also ich hab neulich wieder mit Solarium angefangen und gehe jetzt 1x die Woche 9-10 Min.
Freue mich auf Beiträge und weitere Tipps.

lg

Gefällt mir

X
xiang_11929164
11.01.06 um 16:49

Wie du sagst
zusammenreißen und in Ruhe lassen. Nicht drücken!!! Ich kenn das, es ist sehr schwer, nicht dran rumzumachen. Hast du schon mal beobachtet, zu welchen Zeiten die Pickeln auftreten? Könnte es mit deiner Regel zu tun haben. Wichtig auch die Ernährung. Mit gesunder Ernährung (viel Obst, Gemüse, wenig Süßes, wenig bis kein Fleisch, wenig Milchprodukte) könnte es auch klappen.
liebe Grüße
C

Gefällt mir

Anzeige
T
thekla_12466498
11.01.06 um 16:59

Klingt nach
geschlossenen Komedonen (Mitesser)
Ich würde eine Kosmetikerin aufsuchen. Alleine ist das alles manchmal schwer in den Griff zu bekommen und meißt entzündet es sich dann auch, so wie Du ja auch schreibst.
Neben der Behandlung wirst Du dann auch eine spezielle Reinigungsserie und eine passende Creme empfohlen bekommen.

Gefällt mir

T
thekla_12466498
11.01.06 um 17:02

Meint ihr wenn ich öfters ins Solarium gehe, geht es weg?? Also ich hab neulich wieder mit Solarium angefangen und gehe jetzt 1x die Woche 9-10 Min.
Freue mich auf Beiträge und weitere Tipps.

lg

Hm
bei manchen Formen der Akne ist das Solarium evt hilfreich. Meißt rät man aber eher davon ab, weil sich unter Umständen die Akne verschlimmert. Bei mir ist es so, dass nach mehrmaligem Besuch im Solarium kleine weiße Knötchen erst entstehen. Aber versuch es doch einfach mal. Du wirst sehen, ob es Dir hilft, oder eher schadet. Gehe nur nicht allzu häufig unter die Sonnenbank. Einmal in der Woche für ein paar Min ist ok.
LG

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
11.01.06 um 19:48

Die hab ich auch manchmal..
da ich auch oft net die Finger von lassen kann, entzünden sie sich, wenn ich sie in Ruhe lasse, gehn sie auch von allein wieder weg..
Geh jetzt auch wieder ins Solarium und dadurch gehn sie schneller weg

Gefällt mir

Anzeige
N
nzria_12758512
11.01.06 um 22:25

Danke für eure Tipps.

Also ich fasse mal zusammen:
-Ich soll die Finger davon lassen, da sie allein wieder weggehen
-Es ist hilfreich ins Solarium zu gehen
-Ich sollte evtl. mal wieder zu meiner Kosmetikerin (is zwar recht teuer, aber naja...)

Gut, also ich werde es so versuchen...und ich versuche mich zusammenzureisen.

@sabrina: und die gehen wirklich irgendwann von allein wieder weg? Ich drück immer dran rum, weil ich halt denke, sie gehen durch das ausdrücken schneller weg
Ist es wohl genau umgekehrt: also in Ruhe lassen = schneller weg??

Danke
LG Mietze

Gefällt mir

N
nzria_12758512
11.01.06 um 22:27

Danke für eure Tipps.

-Ich sollte evtl. mal wieder zu meiner Kosmetikerin (is zwar recht teuer, aber naja...)

@sabrina: und die gehen wirklich irgendwann von allein wieder weg? Ich drück immer dran rum, weil ich halt denke, sie gehen durch das ausdrücken schneller weg

Danke
LG Mietze

...
Falls jemand noch irgendwelche Tipps hat, nur her damit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ozanne_12832633
11.01.06 um 22:28

Danke für eure Tipps.

Danke
LG Mietze

Hi Mietze
mensch schreiben wir viel ..
Also wenn du dasselbe hast wie ich, dann gehn die von ganz allein weg und kannst dir das Geld sparen.. Ich hab sogar 2 verschiedene "Arten" -g-.. Die einen sind wie du beschrieben hast ganz kleine hautfarbene Pickelchen und die anderen sehen noch dazu n bissl wie Mitesser aus.. Aber gehn beide von ganz allein wieder weg.. Und durchs Solarium und auch unsere geliebte Zinksalbe gehts noch schneller

1 -Gefällt mir

N
nzria_12758512
11.01.06 um 22:40
In Antwort auf ozanne_12832633

Hi Mietze
mensch schreiben wir viel ..
Also wenn du dasselbe hast wie ich, dann gehn die von ganz allein weg und kannst dir das Geld sparen.. Ich hab sogar 2 verschiedene "Arten" -g-.. Die einen sind wie du beschrieben hast ganz kleine hautfarbene Pickelchen und die anderen sehen noch dazu n bissl wie Mitesser aus.. Aber gehn beide von ganz allein wieder weg.. Und durchs Solarium und auch unsere geliebte Zinksalbe gehts noch schneller

Ja wir labern hier wirklich viel rum *gg*
@ sbrina: ok thxle nochmal

Achja da fällt mir ein, hab mir doch neulich wieder ne neue Packung Zinksalbe geholt, weil meine alte schon wieder leer ist. Werd die heute vorm schlafen auch rauf machen

LG Mietze

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12832633
11.01.06 um 22:46

Ja wir labern hier wirklich viel rum *gg*
@ sbrina: ok thxle nochmal

Achja da fällt mir ein, hab mir doch neulich wieder ne neue Packung Zinksalbe geholt, weil meine alte schon wieder leer ist. Werd die heute vorm schlafen auch rauf machen

LG Mietze

Ich mach die..
immer abends wenn ich heim komm und mich abschminke drauf bzw massier sie ein

Gefällt mir

T
thekla_12466498
12.01.06 um 10:56

Danke für eure Tipps.

Danke
LG Mietze

Nun ja
ich hab aber auch schon viele Fälle gesehen, wo das Problem nicht so einfach verschwunden ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193633099z
12.01.06 um 18:08

Zinksalbe??!?!?
hey, woher habt ihr die zinksalbe? zusammenmischen-lassen i.d. apotheke? hat die einen speziellen namen?

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
12.01.06 um 19:30
In Antwort auf an0N_1193633099z

Zinksalbe??!?!?
hey, woher habt ihr die zinksalbe? zusammenmischen-lassen i.d. apotheke? hat die einen speziellen namen?

Ich hab meine..
beim Schlecker gekauft.. Von Abtei

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1246401199z
14.01.06 um 12:20

Hey
ich kenn das genau, was du da grad beschreibst, ich habe diese pickelchen auch auf der stirn und zusätzlich noch an den schläfen.
bei mir is das aber schon viel besser geworden, seit ich weniger süsses esse *muss ja opfer bringen*
ausserdem trage ich morgens und abends fruchtsäure auf , damit sind diese wie du sagst "unterirdischen pickel" viel leichter zu entfernen!
hoffe ich konnt dir n bissl helfen =)
byebye belle

Gefällt mir

A
alexei_11906824
24.04.17 um 11:32

Hallo zusammen

Ich hab zur Zeit sehr viele Pickel an der Stirn...allerdings keine 'normalen', sondern solche die eigentlich nicht sichtbar sind, weil sie hautfarbig sind, noch dazu sind sie sehr klein. Sozusagen 'unterirdisch'

Das doofe ist: Wenn man sie in Ruhe lässt, stören sie eigentlich nich weiter.
Aber sobald man dran rum macht und quetscht (mach ich immer ) entzünden sie sich und man hat plötzlich 'Riesenbeulen' an der Stirn.
Nachher bereut man's dann auch immer, dass man seine Finger nich von lassen konnte!
Was auch noch doof ist: Diese unterirdischen Pickel kommen immer wieder.
Wenn man denkt man hat seine Ruhe - kommen plötzlich wieder welche. Manchmal denke ich sogar, dass einige immer wieder an ein und der selben Stelle kommen.
Es ist ein richtiger Teufelskreis.

Kennt jemand dieses Problem?? Und was kann man machen, damit sie nicht wieder kommen? Also verbannen sozusagen

Ich bin für jeden hilfreichen Beitrag dankbar.
LG Mietze

Hey Mietze,
ich konnte meine Finger auch nie von Pickeln lassen, alles muss offen gedrückt werden und überall musste ich rumquätschen, war natürlich nicht so schlau.
Ich selber nutze seit langem jetzt das Unreine Haut Set von thaicare, das Papulae Gel ist super gegen Pickel und die Maske perfekt gegen diese Unterirdischen Pickel. Habe so meine Haut wirklich gut in den Griff bekommen
Was ich dir auch empfehlen kann, ist dich auf jeden Fall jeden Abend Abzuschminken und dein Gesicht mit lauwarmen Wasser gründlich zu waschen, ist auch super für die Haut.

Gefällt mir

Unterirdische Pickel: Das hilft gegen die Knubbel unter der Haut
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige