Home / Forum / Beauty / Unterirdische Pickel...

Unterirdische Pickel...

30. Oktober 2006 um 15:21

Hi!

Habe seit einigen tagen so unterirdische Pickelchen bekommen, also solche die überhaupt nicht rot sind, sonder weiße kleine pickelchen...gibt es da ein Hausmittel gegen ?
Hilft Aloe-Vera dagegen ?

Danke schonmal für die ANtworten !

LG
kess

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 20:03

Apfelessig
habe das gleiche problem wie du doch durch apfelessig sind die weissen poren weg..
du musst 1 pinnchen mineralwasser und 1 pinnchen zB kühne apfelessig verdünnen und dann in eine leere gesichtswasserdose tun.
Dann morgens und abends wie gesichtswasser benutzen
lg jeanette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 21:29

Erstmal..
...danke für deine Antwort...
Riecht man dann ncith extram nach Apfelessig ?
Muss das Apfelessig sein, ode rkann das auch so ein "Brandweinessig" oder wie die auch immer heißen sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2006 um 14:38
In Antwort auf nori_12078401

Erstmal..
...danke für deine Antwort...
Riecht man dann ncith extram nach Apfelessig ?
Muss das Apfelessig sein, ode rkann das auch so ein "Brandweinessig" oder wie die auch immer heißen sein ?

Also
klar stinkt das aber der geruch geht nach ein paar minuten weg nicht umsonst heisst das wer schön sein muss muss leiden(; nee ich denke mal brandweinessig ist zu aggressiv! probier es einfach aber die garantie dass die poren dadurch geöffnet werden wirst du haben!und das auf natürlichen wege du musst nur aufpassen dass du es nicht mehr als 2 mal am tag machst weil die haut sonst austrockent

lg jeanette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest