Home / Forum / Beauty / unterirdische pickel durch pille

unterirdische pickel durch pille

25. Februar 2018 um 15:50

hallo,
ich bin 18 und nehme seit ca. 2 wochen zum ersten mal die pille. bevor ich die pille genommen habe, hatte ich immer paar tage bevor ich meine periode bekam, plötzlich viele pickel. das waren auch immer so unterirdische, die schon fast wie forunkeln aussahen o.O
da ich die echt immer nur kurz vor meiner periode bekommen hab und dachte ich das wäre hormonell bedingt und würde sich mit der pille bessern. aber nein. ich habe im moment nicht meine tage und die pickel sprießen und sprießen. ich hab mehrere riesige an kinn und stirn. und es kommen immer neue.
was soll ich tun?

Mehr lesen

25. Februar 2018 um 15:53

vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, dass ich die pille levomin 20 nehme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2018 um 17:10

Du kannst eine Apothekerin fragen, es gibt ja auch andere die nehmen kannst. Auf jeden Fall weis da eine Apothekerin gut bescheid Ich kann dir leider da nicht genauer helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alternative zum herkömmlichen Glätteisen?
Von: flashpoint59
neu
14. März 2018 um 23:45
Haare stufig schneiden? Ja oder Nein?
Von: bathrobechicken
neu
14. März 2018 um 23:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen