Home / Forum / Beauty / Unterhaare färben bei braunen haaren?

Unterhaare färben bei braunen haaren?

24. April 2013 um 20:56 Letzte Antwort: 24. November 2013 um 10:28

hey Leute
ich möchte mir eine neue Frisur machen lassen.
am liebsten würde ich auch gerne etwas mit farbe machen aber ich bin mir nicht sicher ob es auch gut aussehen würde...

also ich habe dunkelbraune, lange haare mit stufen.

ich möchte mir die haare nicht komplett färben. ombré möchte ich auch nicht, weil das zur zeit so viele haben... Strähnchen wirken irgendwie zu jung... eigentlich habe ich mir überlegt mit die Unterhaare zu färben. also bei blonden haaren fand ich das eigentlich immer recht hübsch. aber würde das auch bei dunkelbraunen haaren gut aussehen?
irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.
hat das vielleicht schon mal jemand gesehen?

ich würde das dann vielleicht in den farben pink, lila (oder rot)
machen.

oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten farbe ins haar zu bringen??

Mehr lesen

24. November 2013 um 10:28

Hey
mir kam der Gedanke auch schon und ich wollte sie mir ( ich hab schocohaare) unten dunkelrot färben.

Gefällt mir