Forum / Beauty

Unteren wimpern tuschen ?

Letzte Nachricht: 20. März 2011 um 12:57
S
sana_12754363
19.03.11 um 13:20

Hallo
ich hab' ein kleines problem.meine oberen wimpern kann ich problemlos tuschen. ist ja auch eig. relativ einfach.
nur mit den unteren wimpern hab ich ein problem
ich hab unten jetzt nicht so besonders viele wie oben was mich auch stört, aber die kann ich halt irgendwie sehr schlecht tuschen.dann verschmiert immer ziemlich viel unten und das muss ich dann mit augenmake up entferner wegmachen, wo dann wiederrum das make up und der concealer ein bisschen abgeht. ich hoffe ihr versteht was ich meine. wie kann man die unteren wimpern am besten tuschen?Gibt's da nicht auch irgendwie ne bestimmte technik? hat jemand vll ein video tutorial oder ähnliches?
würde mich sehr über tipps freuen

danke

lg jana

Mehr lesen

S
sana_12754363
19.03.11 um 14:52

.
wo gibts das mit dem plastik denn?
und wie teuer,etc?

das mit clinique ist mir dann echt zu umständlich.immer in den usa bestellen & bis nächstes jahr warten mag ich auch nicht mehr, also wär mir diese "tusch hilfe" aus plastik lieber

Gefällt mir

S
sana_12754363
19.03.11 um 15:06

mist . ich glaube nicht das meine eltern mir erlauben sowas aus den usa zu bestellen :S
gibts sowas überhaupt nicht auf deutschen seiten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marcie_11840574
19.03.11 um 18:44

...
also bei verschmiert es auch unten immer ein wenig aber ich mach es dann mit einem kuhtip weg und wenn ich zu viel concealer wegwische mach ich nich etwas drauf aber versuch doch mal ein taschentuch drunter zu halten...ansonsten einfach ganz vorsichtig auftragen..

Gefällt mir

A
ania_12493630
20.03.11 um 12:57

beug dich doch mal mit dem gesicht nach vorne, schau nach oben(in den spiegel) und tusch deine wimpern gaaanz vorsichtig. wichtig ist dabei, dass die bürste nicht allzu große bzw lange borsten hat. bürstchen aus plastik mit kurzen "noppen" sind für die unteren wimpern besser geeignet.

die bottom-lash mascara von clinique wäre etwas teuer. eigentlich ne frechheit dass si ebei uns teurer sind als in amerika. so wie die "nyx" sachen die man jetzt nirgends mehr bestellen kann und bei douglas kannst du sie schweineteuer erwerben..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers