Forum / Beauty

Untere Augenpartie ständig geschwollen

12. Februar 2003 um 19:00 Letzte Antwort: 17. Februar 2003 um 9:33

Hallo Mädels,

habe da seit langem ein kleines problem und frage mich, ob ich da was dagegen machen kann. die untere augenpartie (also da unter dem unteren wimpernrand ...) ist bei mir immer geschwollen. besonders nach dem aufstehn (auch wenn ich genug schlaf hatte) und eigentlich den ganzen tag. meine mum hat das auch, liegt mütterlicherseits in der familie. kann man da was dagegen machen? ständig nen löffel in den kühlschrank tun und in der früh draufhaun hilft nicht und als morgenmuffel mag ich das dann auch nicht so gern
weiss jemand tips dagegen und evtl woher das eigentlich kommt?

lg, Anna

Mehr lesen

13. Februar 2003 um 16:12

Versuchs mal....
....mit Teebeuteln. Einfach nach dem Aufgiesen etwas abkühlen lassen und auf die Augen legen.
Auch Salatgurken scheiben können helfen.

Woher es bei Dir ist weiß ich nicht. Ich habe es immer wenn ich mich mal wieder in den Schlaf geweint habe...

LG v. *grasblättle*

Gefällt mir

13. Februar 2003 um 16:28
In Antwort auf

Versuchs mal....
....mit Teebeuteln. Einfach nach dem Aufgiesen etwas abkühlen lassen und auf die Augen legen.
Auch Salatgurken scheiben können helfen.

Woher es bei Dir ist weiß ich nicht. Ich habe es immer wenn ich mich mal wieder in den Schlaf geweint habe...

LG v. *grasblättle*

Hallo Blättle
Mensch wie gehts dir denn? Lange nix mehr gehört.

Meld dich mal!

LG
Sabina

Gefällt mir

17. Februar 2003 um 9:33
In Antwort auf

Hallo Blättle
Mensch wie gehts dir denn? Lange nix mehr gehört.

Meld dich mal!

LG
Sabina

Huhuu!!!
Ja aber echt lange nichts mehr gehört voneinander ???
Mir gehts ganz gut...
Am Samstag - 22.02.03 fahren wir nach Stuttgart zu einem kleinen Chattertreffen hast Du vielleicht Lust mitzukommen ??
Treffpunkt Samstag 22.02.03 ca. 12.45 UHr am Bahnhof Heilbronn.
Oder meldsch Dich so mal wieder !!

LG v. *grasblättle*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers