Home / Forum / Beauty / Unterarmtattoo

Unterarmtattoo

12. Juni 2008 um 19:28

hy!

ich bin zwar erst 15 und will mir auch noch eine zeit lang überlegen ob ich mir ein tattoo stechen lasse bzw. muss ich auch weils mir mein vater jetzt sowieso nicht erlauben würde.
und dazu hätte ich ein paar fragen:

hat jemand von euch ein tattoo an dieser stelle, wenn ja welches motiv?
tut das stechen sehr weh?

ja das wärs mal fürs erste

würd mich über ehrliche antworten freuen

glg sweetangel





Mehr lesen

15. Juni 2008 um 15:26

Unterarm
find ich grundsätzlich keine so gute stelle für ein tatoo, weil überleg dir mal in vielen berufen werden tatosos nicht so gerne gesehen un dann müsstest du evt. immer etwas langärmliches tragen un des is gerade im sommer schlecht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 21:18

...
also beruflich möchte ich bürokauffrau werden, von daher denke ich mal wird das nicht so ein problem sein, ansonsten muss ich mir eben eine andere stelle überlegen wo man es nicht gleich sieht, denn im sommer kann ich ja nicht langärmelig rumlaufen.
aber wie gesagt ich werd ichs mir eh noch eine zeit lang überlegen wann und wo ich mirs stechen lass denn ich lass mir ja kein tattoo stechen damit ich es dann irgendwann wieder weglasern lasse.

glg sweetangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 0:08

Unterarm tattoo
hey leute,

ich habe vor mir meinen namen auf den unterarm tattoowieren zu lassen und zwar in arabischen zeichen... kann aber leider nirgends meinen namen (Janna) finden! kann mir einer von euch weiter helfen mit internet seiten? oder mir den namen sogar übersetzen?? wäre echt super!

vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club