Forum / Beauty

Unter den muskel

Letzte Nachricht: 7. November 2010 um 22:33
S
shari_12626932
05.11.10 um 11:44

hallo ihr lieben wollte euch erfahrene mal fragen ob es wirklich sooo weh tut wenn man es unter den muskel legt.... sind die ersten tage nur so schlimm oder wochen gab es jemanden der es auch nicht so schlimm fand

Mehr lesen

N
nanaea_11888726
06.11.10 um 8:27

da muss frau durch
was heißt schlimm?! es ist wie ein riesen muskelkater sollte aber nach einigen tagen nachlassen.es braucht auch einige zeit bis du nicht mehr das gefühl hast da ist etwas was da nicht hin gehört.habe vor 13jahren meine op gehabt .bin auch grade dabei wieder op vorzubereiten.noch eins bevor du dich auf den op-tisch legtst du brauchst auch irgendwann dann wieder eine op das sollte dir schon klar sein !!!
habe so das gefühl wenn ich mich so durch die berichte lese es gehen einige sehr blauaügig an die sache.schmerzen empfinden menschen verschieden .augen zu und durch.
toitoitoi

Gefällt mir

S
sibial_11988369
07.11.10 um 20:55

Eine zweite op ist nicht nötig!
das stimmt so nicht. meine implantate halten ein leben lang. und eine erneute op sei nicht notwendig. vor paar jahren sah das noch anders aus.
also wenn die implantate meiner vorrednerin schon 13 jahre alt sind, kann es sein, dass sie nochmal erneuert werden müssen.

aber zu deiner frage: ja, es sind totale schmerzen. ich hatte 3 - 4 wochen extreme schmerzen. dachte, es geht nie wieder weg. nach 4 wochen lies es langsam nach. ich konnte nicht schlafen, weil ich auch noch rückenschmerzen bekam. konnte mich kaum bewegen wegen den brustschmerzen. nicht strecken, nix. also überleg es dir gut. aber die zeit geht auch vorbei und irgendwann sind die schmerzen wieder weg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yunai_11976420
07.11.10 um 22:33

Kommt auch auf das eigene Schmerzempfinden an...
.... ich selber habe auch unter dem Muskel und die schmerzen waren auszuhalten. ich empfand es eher als nicht so schlimm und würde es immer wieder machen.
das blöde ist nur die unbeweglichkeit und die Rückenschmerzen, wie meine vorrednerin schon schrieb. das hat aber nichts damit zu tun, ob unter oder über dem brustmuskel, denn in der bewegung bist du so oder so erst mal eingeschränkt.
aber wenn die ersten wochen erst mal vorbei sind, vergisst du das auch ganz schnell

Gefällt mir