Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Unten viel Volumen doch oben am Kopf platt!!!HILFE

Unten viel Volumen doch oben am Kopf platt!!!HILFE

14. Juli 2007 um 16:35 Letzte Antwort: 18. Juli 2007 um 2:06

Mein Problem ist,das ich relativ viele Haare auf dem Kopf habe,nur leider liegen sie am Kopf immer platt an und in den Längen bekommen sie richtig volumen!Hat jemand einen Tip wie ich in meinen Ansatz Volumen bekommen.Bin nämlich im Frisurenstyling überhaupt nicht gut
Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

15. Juli 2007 um 14:14

123
Das ist doch normal!
Wieviele Leute jammern das ihre Spitzen fisselig sind - und du hast unten rum sehr viel Volumen.

Sei doch zufrieden damit!

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 15:52

!!!
Ein richtiger Schnitt muß her,am besten wären Stufen die bringen am Ansatz Stand und Fülle und nehmen unten das Volumen.
Und dazu gute Pflege und Styling und schon sitzt es.

Gefällt mir
16. Juli 2007 um 16:47
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Ein richtiger Schnitt muß her,am besten wären Stufen die bringen am Ansatz Stand und Fülle und nehmen unten das Volumen.
Und dazu gute Pflege und Styling und schon sitzt es.

Hi
am besten ein Ansatzspray verwenden nur für deinen Haaransatz und am besten die Haare gleichlang lassen keine stufen oder so ein Kram

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 2:06
In Antwort auf isabel_12868435

Hi
am besten ein Ansatzspray verwenden nur für deinen Haaransatz und am besten die Haare gleichlang lassen keine stufen oder so ein Kram

Wieso keine stufen?
das hat sogar bei meinen haaren gefunzt. die sind nicht richtig fein, aber dick sind die auch nicht und es hat danach sehr viel besser ausgesehen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers