Forum / Beauty

Unsicherheit bei Beratungsgespräch mit Dr. Bauer

20. September 2009 um 18:40 Letzte Antwort: 16. Oktober 2009 um 10:10

Hallo an Alle! Bin neu im Forum.
Ich war vor einigen Tagen bei Dr. Bauer in München zu einem Beratungsgespräch wegen einer Brustvergrößerung.
Habe bis jetzt nur positives über ihn gelesen, war aber vom Beratungsgespräch eher enttäuscht. Er hat sich nicht sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir auch keine Vorher-Nachher Fotos gezeigt. Ich weiss nicht ob es darauf zurückzuführen war, dass es Freitag 13.00 Uhr war und er wahrscheinlich Feierabend machen wollte. Bin jetzt ziemlich unsicher ob ich die OP bei ihm durchführen lassen soll!? War jemand von euch schon bei ihm?

Mehr lesen

22. September 2009 um 13:30

Dr.Bauer
Hallo!

Bin selber von Dr. Bauer operiert worden.

Kann Dein Gefühl nachvollziehen, auch ich hatte das Gefühl, dass Dr. Bauer mittlerweile macnhmal vergißt, dass die OP für die Frauen eben KEINE Routine ist....

Es ist wirklich immer viel los bei ihm und in der Diagnoseklinik, "Fließbandabfertigung" wäre nicht ganz der richtige Begriff, aber da geht es wirklich "Schlag auf Schlag".

Das spricht andererseits für seine Kompetenz und das wirklich sehr, sehr, sehr gute Preis-Leistungsverhältnis...me hr Professionalität hätte ich für das Doppelt auch nicht bekommen können.

Ich würde JEDERZEIT wieder zu ihm gehen, seine Ergebnisse sind wirklich prima dank seiner Erfahrung. Er hat mir die perfekte Größe empfohlen, es sieht sehr natürlich aus, nicht operiert, genauso wollte ich es.

Auch wenn er selbst nicht so "betütelt", er ist verantwortungsbewußt und kompetent, da hätte ich null Bedenken.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung und liebe Grüße!

Gefällt mir

22. September 2009 um 15:03
In Antwort auf

Dr.Bauer
Hallo!

Bin selber von Dr. Bauer operiert worden.

Kann Dein Gefühl nachvollziehen, auch ich hatte das Gefühl, dass Dr. Bauer mittlerweile macnhmal vergißt, dass die OP für die Frauen eben KEINE Routine ist....

Es ist wirklich immer viel los bei ihm und in der Diagnoseklinik, "Fließbandabfertigung" wäre nicht ganz der richtige Begriff, aber da geht es wirklich "Schlag auf Schlag".

Das spricht andererseits für seine Kompetenz und das wirklich sehr, sehr, sehr gute Preis-Leistungsverhältnis...me hr Professionalität hätte ich für das Doppelt auch nicht bekommen können.

Ich würde JEDERZEIT wieder zu ihm gehen, seine Ergebnisse sind wirklich prima dank seiner Erfahrung. Er hat mir die perfekte Größe empfohlen, es sieht sehr natürlich aus, nicht operiert, genauso wollte ich es.

Auch wenn er selbst nicht so "betütelt", er ist verantwortungsbewußt und kompetent, da hätte ich null Bedenken.

Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung und liebe Grüße!

Dr. Bauer
Hallo!
Danke für die Antwort.
Das beruhigt mich, da ich auch denke dass Dr. Bauer ein sehr kompetenter Arzt ist. Kann ich dir noch ein paar Fragen stellen? Hattest du ziemliche Schmerzen nach der OP? Könnte man theoretisch auch nach 3-4 Tagen schon arbeiten gehen, d.h. im Büro sitzen? Für welche Implantate hast du dich entschieden?
Entschuldige wenn ich dir so viele Fragen stelle, ich bin im Moment ziemlich durcheinander, weiss nicht wie ich mich entscheiden soll. Ich möchte aber so gerne eine grössere Brust, ich bin 1,80 groß und hab knapp A-Körpchen! Seit ich die Pille abgesetzt habe ist vom Busen nichts mehr übrig geblieben.

Gefällt mir

22. September 2009 um 16:12

Dr. Bauer Beratung
ich hatte die selber Erfahrung wie du gemacht, war sogar zu 2 mal zu ihm gegangen, da ich mit der 1. Besprechung total unzufrieden war, er hat mir auch keine vorher nachher bilder gezeigt! Kein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit gegeben, auch beim 2. mal war ich knapp 15 min. bei ihm im zimmer,ich habe mich schließlich für Dr. Günther aus Residenzklinik entschieden, er ist echt top, ich war 1 std. zum BG bei ihm, sogar auch 2 mal (weil ich mir so unsicher war) und es war noch eine ganze stunde die er sich genommen hat, und das unterscheidet einen Maßenabfertiger zwischen eine "leidenschaftlichen" Chirurgen, der mit seinen Patienten mitfühlt und sich für sie danach über das Erbegniss freut!!!!!!!!!! Ich würde nieee zu einem "kaltherzigem" Arzt gehen!!! Der dir wenn es was schief läuft, sagt, ja zahl noch mal 2999 Euro, dann operiere ich dich...
...du muss nicht für ihn eine Ausrede erfinde von wegen es war fast Feierabend , du bist ein Mensch, und keine Wurst die er wie auf dem Fließband abfertigt!!
..was ich noch sagen wollte, er neigt dazu zu kleine silikon implantat empfehlungen zu machen, damit du als kunde zu ihm in 1-2 jahren noch mal kommt um dir größere implis machen zu lassen!

Gefällt mir

22. September 2009 um 17:44
In Antwort auf

Dr. Bauer Beratung
ich hatte die selber Erfahrung wie du gemacht, war sogar zu 2 mal zu ihm gegangen, da ich mit der 1. Besprechung total unzufrieden war, er hat mir auch keine vorher nachher bilder gezeigt! Kein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit gegeben, auch beim 2. mal war ich knapp 15 min. bei ihm im zimmer,ich habe mich schließlich für Dr. Günther aus Residenzklinik entschieden, er ist echt top, ich war 1 std. zum BG bei ihm, sogar auch 2 mal (weil ich mir so unsicher war) und es war noch eine ganze stunde die er sich genommen hat, und das unterscheidet einen Maßenabfertiger zwischen eine "leidenschaftlichen" Chirurgen, der mit seinen Patienten mitfühlt und sich für sie danach über das Erbegniss freut!!!!!!!!!! Ich würde nieee zu einem "kaltherzigem" Arzt gehen!!! Der dir wenn es was schief läuft, sagt, ja zahl noch mal 2999 Euro, dann operiere ich dich...
...du muss nicht für ihn eine Ausrede erfinde von wegen es war fast Feierabend , du bist ein Mensch, und keine Wurst die er wie auf dem Fließband abfertigt!!
..was ich noch sagen wollte, er neigt dazu zu kleine silikon implantat empfehlungen zu machen, damit du als kunde zu ihm in 1-2 jahren noch mal kommt um dir größere implis machen zu lassen!

Dr. Bauer Beratung
Operiert Dr. Günther auch durch das DÄS? Operiert er auch mit Laser? Kann man bei ihm ein Termin auswählen oder gibt es nur so wenige Termine zur Auswahl wie bei Dr. Bauer?

Gefällt mir

23. September 2009 um 7:11

Dr. Bauer
Hallo habe deinen Beitrag gelesen, klingt ja nicht so super und ich bin jetzt etwas unsicher geworden, denn ich habe am 05. Okt. ebenfalls einen Termin bei Dr. Bauer.
Hingehen werde ich wohl, mal sehen wie es bei mir ist, werde dir dann umgehen schreieben.
Bist du über die DÄS zu Dr. Bauer gekommen?
Hast du schon einen anderen Termin bei einem anderen Arzt?
L.G.

Gefällt mir

14. Oktober 2009 um 14:39

Mein Beratungsgespräch.....BV
Hatte dir schon geschrieben, das ich am 5.Okt. mein Beratungsgespräche habe.
Nachdem ich dies hatte, kann ich dir sagen, er hat sich ca. eine Stunde zeitgenommen, mir alles erklärt, habe verschiedene Größen anprobiert usw.
Ich war wirklich zufrieden, gehe noch mal am Montag zu Ihm,
da ich mir bei der Größe noch im Unklaren bin. Er will mir dann nochmal verschiedene Größen geben, glaube war beim ersten Mal einfach zu aufgeregt.
Hast du eine Entscheidung getroffen?

Gefällt mir

16. Oktober 2009 um 10:10

..unbedingt zu Dr. Bauer
Hallo, ich hoffe ich antworte nicht zu spät. Dr. Bauer ist ein sehr kompetenter, viell. ein zu kurz angebundener Arzt. Wichtig ist, daß man sich gut vorbereitet auf das Gespräch bei Ihm. Fragen evtl. aufschreibt. Mir ging es auch zu zackig. Doch wurde das wett gemacht durch meine vielen vielen Nachfragen vor der OP und nach der Op. Bin so ne ängstliche und auch neugierige. Und er hat mich immer zurück gerufen und alles geduldig beantwortet. Man zahlt halt auch die Hälfte. Da geht`s einfach zackiger zu. Doch das hat nichts mit seiner Kompetenz und Arbeitsleistung zu tun. Mein Busen ist ein Traum (inkl. schnelle und Komplikationsfreie Heilung). Mein Rat: Ihn fragen welche Größe die optimale für Deinen Körperbau ist. Er weiß es.

Liebe Grüße Alex

Gefällt mir