Anzeige

Forum / Beauty

Unsicher wegen Größe und Form

Letzte Nachricht: 7. Februar 2015 um 12:49
F
farag_12177062
14.01.15 um 23:56

Hallo, ich habe im März eine Brustvergrößerung. Im Moment habe ich 75a. Ich würde gerne auf ein volles c bis Anfang d kommen. Ich bin im oberen Bereich der brust sehr flach und knochig. Bin 165 cm groß und wiege 50 kg. Mein PC riet mir zu runden Implantaten ubm um mehr Fülle im oberen Bereich zu bekommen. Als Implantat Größe empfiehlt er mir 385 oder 410 von der Marke motiva High profil. Die Füllung relativ fest. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das dann nicht zu künstlich wirkt. So aufgesetzt. Natürlich gehe ich nochmal vorher zum doc um alles nochmal zu besprechen. Ich hoffe mir kann jemand schnell eine Einschätzung geben. LG ana

Mehr lesen

D
dijana_12701481
16.01.15 um 3:45

Bv
hi,

ich hab meine bv schon hinter mir und mein rat geht eigentlich immer eher zum größeren implantat.....
aber die empfehlung deines pc scheint mir auch eher ein wenig zu viel bei deinen maßen, denn du bist ja sehr schlank!
so und realistische vergleiche kannst du ja nur mit anderen machen, die sehr ähnlich deiner statur sind.....

zb. meine freundin :1,65m, 49kg, 70a
hat runde implies mit 300cc bekommen und hat damit nachher volles c-cup erreicht.
ihr gesamtbild wurde damit passend und toll, allerdings sehen ihre brüste schon künstlich und nicht natürlich aus.

ich als anderes beispiel vor meiner op : 1,60, 56kg, 75a
habe runde 365cc implies (größer hat mein pc abgelehnt, wegen der risiken)
und damit bin ich nachher auf tolles d-cup gekommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kunna_12924920
07.02.15 um 12:49

Bv
Hallo Ana,
Ich wurde genau vor 2 Tagen operiert und laut deiner Beschreibung, haben wir das selbe Problem
Also mein Arzt hat mir 410g implantiert, allerdings bin ich auch etwas größer und schwerer als du ( 1.73/ 59 kg) ich würde mich wegen den paar Gramm verunsichern lassen, ob du jetzt die eine oder andere Variante nimmst , schenkt sich jetzt nicht unbedingt viel ! Entscheide aus deinem Bauchgefühl heraus.. Du wirst von deinem Ergebnis begeistert sein
Das dir kurz vor der Op Zweifel kommen, ist volkommen normal - damit hatte ich auch zu kämpfen.
Aber glaube mir , der Gang zur OP lohnt sich !!!
Lg vanny

Gefällt mir

Anzeige