ich bin bald 34 und bin 2 fache Mama..ich hatte schon immer eine kleine Brust also Cup A konnte aber vor meinen Schwangerschaften mit einem Pusch-up immer gut mogeln also bin irgendwie mit meinem mini Busen klar gekommen. Nach den Schwangerschaften und auch mit dem Alter natürlich hilft auch kein Pusch-up mehr (Busen kleiner-Bauch dafür raus) also der BH bleibt oben trotzdem leer! so habe ich eigentlich eine schöne Figur bin über 1.70 und wiege um die 60 mir sieht man nicht an das ich 2 Kinder haben könnte o.ä. Jetzt habe ich mich entschieden mir eine BV zu machen--aber irgendwie habe ich da einen schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kindern ..hab so Gedanken wie -für was braucht ich es als Mama von 2 Kindern ect. vll. sollte ich das Geldd mit meiner Familie ausgeben und nicht für mein aussehen ..was denken meine Kinder wenn sie später erfahren das ich einen Silikonbusen habe usw. usw.. was denkt ihr ? gings euch auch schon mal so ?
lg
Mehr lesen
Anzeige
N
natan_13025071
26.04.15 um 16:27
Hallo elvan81 Ich kann dazu nur sagen, Du bist nicht nur Mama...sondern noch eine eigenständige Person. Ich habe 3 Kinder, und als ich mich zur OP entschieden haben, haben sie mich verstanden und unterstützt. Schau doch mal hier rein http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Portal Dort konnte ich alle Fragen stellen, die mir auf dem herzen gelegen haben, auch solche.