Home / Forum / Beauty / Unschöne Oberarme

Unschöne Oberarme

24. Januar 2007 um 21:20

Hi,

teile mit vielen "reiferen" Frauen mein Leid. Ich habe unschöne, sprich rot-fleckige Oberarme. Aber nicht diese komische Hauterkrankung, die mit Pickelchen einhergeht.

Peelings, gut cremen usw. hat nichts gebracht. Ich mag schon lang nicht mehr Shirts ohne Arm anziehen.

Hat jemand einen Geheimtipp?

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 2:50

Sonne und Meeressalz
Ja, das Problem kenne ich seit Jahren. Deswegen hab ich mich registriert, um Dir die Lösung zu texten. Also, probier nichts aus, kauf nichts! Es hilft alles nichts. Ich war auch bei Ärzten, hat keinen Sinn. Aber als ich mal in Ägypten war hat sich das Problem von alleine gelöst. Ich war nur 2 mal am Strand und es war wie ein Wunder. Man fühlt nichts und sieht nichts. So makellos hab ich meine Oberarme nie gesehen.
Der Arzt meinte, dass es am Meeressalz und an der Sonne liegt.

Also trau Dich einfach mal ärmelfrei rauszugehen und nach zwei Tagen hat sich die Haut erholt.


Gruss
Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 22:06

Kenn ich
Hi,

ich bin erst 21 und habe genau das selbe Problem und wie ein Beitrag schon sagte: Alle Ärzte sagten: kann man nix machen ist eben so, die haut. Keine Creme hat was geholfen - aber sobald ich zwei wochen am bzw. im meer war und in der sonne - meine haut ist einwandfrei. Tja, nur blöd dass ich nicht am meer wohne, und ich meine arme gerne IMMER so schön hätte ! Hat vielleicht doch noch jemand einen Tipp???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 14:38
In Antwort auf julie_12950238

Sonne und Meeressalz
Ja, das Problem kenne ich seit Jahren. Deswegen hab ich mich registriert, um Dir die Lösung zu texten. Also, probier nichts aus, kauf nichts! Es hilft alles nichts. Ich war auch bei Ärzten, hat keinen Sinn. Aber als ich mal in Ägypten war hat sich das Problem von alleine gelöst. Ich war nur 2 mal am Strand und es war wie ein Wunder. Man fühlt nichts und sieht nichts. So makellos hab ich meine Oberarme nie gesehen.
Der Arzt meinte, dass es am Meeressalz und an der Sonne liegt.

Also trau Dich einfach mal ärmelfrei rauszugehen und nach zwei Tagen hat sich die Haut erholt.


Gruss
Lola

Aloe Vera
kann ich auch sehr empfehlen. Wenn du dich einmal am Tag nach dem duschen damit eincremst, dann wirst du sehr schnell ein optimales Ergebnins erzielen. Deine Haut wird richtig schön und seidig...

Gruß

Aish

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen