Home / Forum / Beauty / Unreinheiten zwischen den Brüsten (((((((((

Unreinheiten zwischen den Brüsten (((((((((

9. Dezember 2007 um 22:21

hilfe ich habe schon seit meiner pubertät unreinheiten zwischen meinen brüsten...habe wirklich keine ahnung warum das so ist ..ich schrube und schrube aber es sind immer noch unreinheiten da ..

kann mir jemand helfen ??

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 14:26

Hmm
also ein paar kleine unreinheiten im dekolette sind ja schon fast normal, aber das hört sich so an, als sei das bei dir übermäßig!

zu viel schrubben (peeling) ist nicht gut, einmal die woche ist ausreichend! alles was darüber hinausgeht, macht die sache nur noch schlimmer und führt zu weiteren hautirritationen. also, weniger ist manchmal mehr!

übrigens gibt es mittlerweile ganze pflegeserien für das dekolette, von masken, bis über reinigungswässerchen und co.
hast du damit schon erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 18:01
In Antwort auf esta_11957072

Hmm
also ein paar kleine unreinheiten im dekolette sind ja schon fast normal, aber das hört sich so an, als sei das bei dir übermäßig!

zu viel schrubben (peeling) ist nicht gut, einmal die woche ist ausreichend! alles was darüber hinausgeht, macht die sache nur noch schlimmer und führt zu weiteren hautirritationen. also, weniger ist manchmal mehr!

übrigens gibt es mittlerweile ganze pflegeserien für das dekolette, von masken, bis über reinigungswässerchen und co.
hast du damit schon erfahrungen gemacht?

Antwort
...
also so schlimm ist es auch nicht aber diese unreinheiten sehen einfach nicht schön aus ....ich hab also bis jetzt nichts besonderes gemacht weil ich nicht weiss was jetzt am besten wäre ..es gibt so vieles was tuen könnte ..ich dachte es würde nach der zeit verschwinden aber es ging nicht weg...

könntest du mir vielleicht ein tipp geben welche pflegeserien denn am besten wäre?...

danke

17. Dezember 2007 um 14:12
In Antwort auf signe_12564705

Antwort
...
also so schlimm ist es auch nicht aber diese unreinheiten sehen einfach nicht schön aus ....ich hab also bis jetzt nichts besonderes gemacht weil ich nicht weiss was jetzt am besten wäre ..es gibt so vieles was tuen könnte ..ich dachte es würde nach der zeit verschwinden aber es ging nicht weg...

könntest du mir vielleicht ein tipp geben welche pflegeserien denn am besten wäre?...

danke

...
also persönlich habe ich noch keine erfahrungen damit gemacht, das heißt du müsstest deine eigenen sammeln. du kannst dich entweder von einer apothekerin beraten lassen, oder aber auch in einer drogerie nachlesen, denn auf den produkten steht entsprechend auf der packung darauf, dass du sie auch für hals und dekollete verwenden kannst.

viel glück und merk dir einfach weniger ist manchmal mehr

17. Dezember 2007 um 21:29
In Antwort auf esta_11957072

...
also persönlich habe ich noch keine erfahrungen damit gemacht, das heißt du müsstest deine eigenen sammeln. du kannst dich entweder von einer apothekerin beraten lassen, oder aber auch in einer drogerie nachlesen, denn auf den produkten steht entsprechend auf der packung darauf, dass du sie auch für hals und dekollete verwenden kannst.

viel glück und merk dir einfach weniger ist manchmal mehr

danke versuch ich gern ...

10. Januar 2008 um 15:03
In Antwort auf signe_12564705

danke versuch ich gern ...

Hey
Ich hab genau das selbe Problem wie du !! Seit der Pupertät=( Ich dachte auch das es vllt nach ner Zeit besser wird.. aber nix da =( es wird mal besser und dann wieder total schlecht =( Hab das ja jez mittlerweile schon knapp 4 jahre.
Würd mich freun, wenn du dich meldest falls du irgendwas gefunden hast.
Falls ich was gefunden hab meld ich mich natürlich auch ^^

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club