Forum / Beauty

Unreinheiten! Totes Meer Salz?

Letzte Nachricht: 15. Januar 2007 um 15:01
W
willow_12834657
12.01.07 um 22:02

Ich hab gelesen das Totes Meer Salz gegen Pickel und Unreinheiten hilft. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Und wie habt ihr es angewandt? Ich hab schon so viel versucht um meine Unreinheiten los zu werden und möchte es jetzt mal mit was Natürlicherem ausprobieren. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps?

lg Juli

Mehr lesen

A
an0N_1290890199z
13.01.07 um 11:47

Dazu eine Frage!
Ich habe hier auch oft gelesen dass dieses Meersalz so super sei. Nur woher bekommt man es?

Im DM habe ich jetzt das Dr. Schaebens Meersalzpeeling gekauft, ist es das wovon ihr redet?
Jedes Mal nachdem ich es benutzt habe merke ich einen halben Tag später eine Besserung.

Aber ob es auf Dauer so gesund ist? Ich mein grad es peelt mir die ganze oberste Hautschicht weg.

aber bevor ich am Tag 2 Stunden damit verbringe dieses ganze Zeug zuzubereiten und einzunehmen verzichte ich auf den 1 cm schnelleren Haarwuchs im Monat

Muair!
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2055859
http://plantage2.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=5603-1102
(Bindestrich bei 56031102 raus)

Gefällt mir

A
an0N_1290890199z
13.01.07 um 11:48
In Antwort auf an0N_1290890199z

Dazu eine Frage!
Ich habe hier auch oft gelesen dass dieses Meersalz so super sei. Nur woher bekommt man es?

Im DM habe ich jetzt das Dr. Schaebens Meersalzpeeling gekauft, ist es das wovon ihr redet?
Jedes Mal nachdem ich es benutzt habe merke ich einen halben Tag später eine Besserung.

Aber ob es auf Dauer so gesund ist? Ich mein grad es peelt mir die ganze oberste Hautschicht weg.

aber bevor ich am Tag 2 Stunden damit verbringe dieses ganze Zeug zuzubereiten und einzunehmen verzichte ich auf den 1 cm schnelleren Haarwuchs im Monat

Muair!
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2055859
http://plantage2.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=5603-1102
(Bindestrich bei 56031102 raus)

Huch
Also das hier: aber bevor ich am Tag 2 Stunden damit verbringe dieses ganze Zeug zuzubereiten und einzunehmen verzichte ich auf den 1 cm schnelleren Haarwuchs im Monat

Könnt ihr vergessen, habe ich versehentlich mit reinkopiert!

Gefällt mir

A
an0N_1293780599z
13.01.07 um 16:21

Effaclar
Hallo. Ich persönlich finde dieses "Salz" zu aggressiv für meine empfindliche Haut.

Benutze nun schon seit einigen Monaten "Effaclar" Gesichtsgel (zum Waschen) und es macht schon nach den ersten paar Anwendungen die Haut richtig schön sauber und frisch. Kannst dir nur empfehlen. Kostet so um 10,- und gibts in Apotheken.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fanney_11857201
14.01.07 um 14:02

Wir reden meistens von:
Einem Meersalzbad oder Peeling das im Verhältnis 1:1 oder 1 1/2:1 (Salz:Wasser) auflöst (so das sich die Kristalle ganz auflösen) und das dann auf die gereinigte Haut auftragen.

Das ganze auf der Haut trocknen lassen, so dass es eine "Salzkruste" bildet und die dann eine 1/4 stunde oben lassen danach abwaschen, abtrocknen und eincremen.

Gefällt mir

M
mara_12851899
14.01.07 um 21:08

...
also bei mir hatt das zeug ganz schön auf der haut gebrannt. jedoch ging der ein odere andere pickel schon weg. das salz kannst du z.B.beim Müller kaufen und kostet so 1,30 . aus dem mixt du dir so eine paste mit wasser zusammen.

probieren kannst dus auf jeden fall mal )))

Gefällt mir

W
willow_12834657
15.01.07 um 15:01
In Antwort auf mara_12851899

...
also bei mir hatt das zeug ganz schön auf der haut gebrannt. jedoch ging der ein odere andere pickel schon weg. das salz kannst du z.B.beim Müller kaufen und kostet so 1,30 . aus dem mixt du dir so eine paste mit wasser zusammen.

probieren kannst dus auf jeden fall mal )))

Also...
...ich hab des gester mal ausprobiert und des hat sowas von gebrannt! Danach war die Haut ganz rot! Ich hab so ein Totes Meer Badesalz von Murnauers vom Rossmann hergenommen. Is des normal das des so brennt? Und is des auch des richtige "Salz"?

lg "smile"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers