Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege / Unreinheiten + Mischhaut + Falten

Unreinheiten + Mischhaut + Falten

2. Mai 2008 um 13:02 Letzte Antwort: 14. Mai 2017 um 10:13

Hallo,

bin neu hier im forum.

Ich bin 27 und möchte gerne eine Anti-Falten-Creme ausprobieren. Da ich aber eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut habe, weiß ich gar nicht was ich nehmen kann.

Wer hat ähnliche Probleme und mit welchen Crems habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Würde mich freuen, wenn sowohl günstigere Produkte aus Drogerien als auch teuerere Pfelgeprodukte aus Parfümerien hier als Beispiele genannt werden.

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 8:51

Antifaltenserum
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Antifaltenserum von Knapp gemacht.
Ist zwar mit ca. 30.- Euro nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach den Preis völlig wert.

Viele Grüße

Tanja

Gefällt mir
6. Mai 2008 um 17:15

Dankeschön!
Wollte mich für eure Tipps bedanken!!!
Werde es ausprobieren.

Gefällt mir
5. Februar 2013 um 15:54

Hallo
Bin auch neu hier also probiere mal 1x die Woche dein Gesicht mit Zitronensaft zu reinigen.

lG

Gefällt mir
5. Mai 2017 um 12:35

ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Tao Cosmetics Produkten 

Gefällt mir
14. Mai 2017 um 10:13

Das hier hilft toll bei Akne: Unreinheiten Mittel

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram