Home / Forum / Beauty / Unreinheiten bestehen bei mir nur auf der linken Gesichtshälfte

Unreinheiten bestehen bei mir nur auf der linken Gesichtshälfte

20. Juni 2007 um 11:53

Ich (27) habe seit Wochen immer mal wieder Pickel, allerdings nur auf der linken Gesichtshälte.
Links auf der Stirn befinden sich ein paar, auf dem Jochbein und wenn das Kinn befallen ist, was gerade nicht der Fall ist, dann auch auf dem ganzen Kinn. Die rechte Gesichtshälfte sieht ganz normal aus.
Ich habe bis vor kurzem eine gute Haut gehabt. Ich stelle gerade meinen Süßwarenkonsum ein und auch unterlasse ich jetzt regelmäßige Solariengänge, aber es wird nicht besser. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich?

LG

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 10:05

Hi
das kann sein, weil du immer auf dieser Seite schläfst oder immer mit der Hand dein Gesicht auf der Seite aufstützt oder immer mit der Hand auf dieser Seite deine Haare aus dem Gesicht streifst. Überlege einfach mal, was du auf der Seite machst, was du auf der anderen Seite nicht machst. Meist hat man irgend eine Angewohnheit die man selber nicht mehr bemerkt.
VG
mewalter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2007 um 18:37
In Antwort auf burcu_12910457

Hi
das kann sein, weil du immer auf dieser Seite schläfst oder immer mit der Hand dein Gesicht auf der Seite aufstützt oder immer mit der Hand auf dieser Seite deine Haare aus dem Gesicht streifst. Überlege einfach mal, was du auf der Seite machst, was du auf der anderen Seite nicht machst. Meist hat man irgend eine Angewohnheit die man selber nicht mehr bemerkt.
VG
mewalter

Ja...
...dass das evtl. deine Schlafseite sein könnte ist auch mir als erstes durch den Kopf geschossen. Hast du vielleicht auch noch zusätzlich deinen Weichspüler oder Waschpulver gewechselt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen