Forum / Beauty

Unreinehaut & kleine Pickelrückstände

Letzte Nachricht: 12. Februar 2009 um 0:31
G
gene_12891097
06.02.09 um 10:06

Hallo,

ich bin 21(m) und habe immer noch rückstande von meiner Pupertätzeit.

damit meine ich, dass ich immer noch kleine Pickel habe und einige Stellen hat es einfach noch abdrücke von alten Pickel.

Ich habe vieles probiert. Ich war auch beim Hautartzt, das half mir auch nicht viel.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Danke

Mehr lesen

E
edda_12637497
10.02.09 um 19:05

Hi
WAs heißt Rückstände hast du Flecken die so rötlich bräunlich verfärbt sind???
Sowas hab ich nämlich die Kosmetikerin meonte es wären Pigmentverschiebungen vom drücken etc.
ICh habe jetzt auch mal etwas rumge googelt und es gibt da wohl einige Cremes die solche Pigmentflecken aufhellen sollen so bis sie dann eweg sin.
Habe es selbst noch nicht versucht werd emich aber wohl auch mal dran wagen weil es mich doch sehr arg stört.
HAbe die Stellen schon sooooooo lange obwohl die Pickel auf dem Fleck schon seid Jahren weg sind
Vielleicht hast du ja das gleiche?
LG
Nienna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gene_12891097
12.02.09 um 0:31
In Antwort auf edda_12637497

Hi
WAs heißt Rückstände hast du Flecken die so rötlich bräunlich verfärbt sind???
Sowas hab ich nämlich die Kosmetikerin meonte es wären Pigmentverschiebungen vom drücken etc.
ICh habe jetzt auch mal etwas rumge googelt und es gibt da wohl einige Cremes die solche Pigmentflecken aufhellen sollen so bis sie dann eweg sin.
Habe es selbst noch nicht versucht werd emich aber wohl auch mal dran wagen weil es mich doch sehr arg stört.
HAbe die Stellen schon sooooooo lange obwohl die Pickel auf dem Fleck schon seid Jahren weg sind
Vielleicht hast du ja das gleiche?
LG
Nienna

An nienna
hallo nienna,

ich denke, dass ich das gleiche Problem habe.

Weil es sind die Stellen, wo ich früher die Pickel ausgedrückt habe. bei mir sind auch nur die Flecken und die Hautstellen, wo nach unten gehen.

Wie heisst denn das Produkt?

danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers