Anzeige

Forum / Beauty

Unreine UND empfindliche Haut

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2008 um 18:36
N
nadir_12161719
19.12.08 um 17:42

Hallo,

meine Suche nach einer passenden Reinigung und Pflege ist leider noch nicht geglueckt.
Wenn ich Mittel gegen unreine Haut verwende, dann ist meine Haut zwar einigermassen rein, ist aber oft gereizt und roetet gern.
Benutze ich dagegen Mittel fuer empfindliche Haut, scheint die Pflege komedogen oder unausreichend zu sein. Da ist meine Haut schoen beruhigt, aber neigt sehr schnell zu Unreinheiten.
Ich suche also ein Produkt, das parfuemfrei, seifenfrei, pH-wert-neutral, desinfizierend und nicht fettig ist.

Nun habe ich im Netz die "Alkmene Gesichtscreme" gefunden. Kennt die jemand oder wuerdet ihr eine andere Creme empfehlen?

Mehr lesen

E
ebru_12474055
20.12.08 um 11:34

Kenn ich...
Ich hab das gleiche Problem und es jetzt ganz gut im Griff. Ich hab ne Pflegeserie von Yves Rocher (sebo specific) und als Maske nehm ich Siliciumgel aus der apotheke, das wirkt antibakteriell und reizt die HAut nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1186718899z
20.12.08 um 18:36

Hatte ich auch...
mittlerweile gehts aber sehr gut

---> gibt viele möglichkeiten. zb von avène cleanance das waschgel.
oder clinique seifenfreie reinigung pflegeserie 2
oder alverde (100% natürlich!) waschgel seealge.
nach der reinigung :

"Tautropfen" naturerde. einfach mit wasser mischen und auf die haut geben , ein bisschen wie ein peeling.
und dann mit viel wasser runterwaschen.
in der früh machst du nur das, und am abend auch das reinigungsgel.
dann kann ich dir nur louis widmer acne plus empfehlen. hautunreinheiten gehn weg!

ja.... das wars

xoxo

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige