Forum / Beauty

Unreine Phasen

Letzte Nachricht: 4. Juli 2006 um 1:20
A
arvo_12844550
01.07.06 um 16:53

Hi...
Ich bin mittlerweile 17 jahre alt, und mein pickel problem ist nicht mehr ganz so hart wie vor 2-3 jahren !!!
Es ist momentan so, das ich in einer woche richtig viele und dicke pickel bekomme und dann 1-2 monate garkeine, dann sieht meine haut relativ gut aus.
Man sieht fast keine pickel mehr, bis aufeinmal die nächste welle kommt, wo dann in 1-2 tagen voll viele wieder kommen.

Meine letzte welle hatte ich vor 1-2 Wochen, zurzeit wachsen keine neuen und die haut normalisiert sich wieder.

Wie kann ich vorbeugen damit die Wellen nicht so hart vorkommen, weil in der zeit fühl ich mich voll doof und habe keine lust rauszugehen oder so !

Mehr lesen

A
an0N_1235899599z
01.07.06 um 18:23

Gute reinigung
ich kann dir nur ans herz legen, dass du dir deine reinigung genau auswählst

nimm nicht immer die billigprodukte die taugen nicht! geh mal in ne drogerie oder zu douglas und lass dich beraten! da ist sicher was für dich dabei und die können dir zum testen auch proben mitgeben, dann siehst du selber welche produkte dir gut tun und welche nicht

Gefällt mir

W
willa_12865113
01.07.06 um 23:18

Nix Hautpflege..
..glaube kaum, dass du das was mit Pflegeserien machen kannst, das ist denke ich quatsch, denn diese "Wellen" basiren auf deinem Hormonhaushalt. Hast du diese Pickel immer 2 Wochen nach der Regel, oder vor der Regel? Wäre ein Grund , denn während des Zyklus verändert sich der Hormonhaushalt stark. Kann dir nur leider nciht sagen, wann welche Hormone freigestezt werden & was sie in deiner Haut berwirken, aber das wird es sicher sein. Geh am besten mal zum Frauenarzt und schildere das und sag ihm/ihr wann du diese Pickel immer bekommst und wann sie wieder verschwinden. Er müsste dir helfen können, oder auch ein Hautarzt, aber erstmal Frauenarzt, der hat definitiv mehr Ahnung was deinen Hormonhaushalt angeht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arvo_12844550
02.07.06 um 19:33
In Antwort auf an0N_1235899599z

Gute reinigung
ich kann dir nur ans herz legen, dass du dir deine reinigung genau auswählst

nimm nicht immer die billigprodukte die taugen nicht! geh mal in ne drogerie oder zu douglas und lass dich beraten! da ist sicher was für dich dabei und die können dir zum testen auch proben mitgeben, dann siehst du selber welche produkte dir gut tun und welche nicht

*schäm*
Ich bin ein Junge xD
Ich habe eher mischhaut, an denn backen eher trocken und an der t-zone und stirn halt fettiger

Gefällt mir

A
arvo_12844550
04.07.06 um 1:20
In Antwort auf arvo_12844550

*schäm*
Ich bin ein Junge xD
Ich habe eher mischhaut, an denn backen eher trocken und an der t-zone und stirn halt fettiger

.
help

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers