Home / Forum / Beauty / Unreine haut- was hilft

Unreine haut- was hilft

28. März 2008 um 2:08

ich bin jetzt 23 jahre und kämpfe immer noch mit diesem "pubertätsproblem"

ich habe pickel!

zum abdecken benutze ich schon spezieles make up für unreine haut, meine frauenärztin hat auch meine pille drauf abgestimmt.

mein hautarzt weis auch nicht mehr so recht weiter...

wisst ihr noch einen guten rat, ein hausmittel ?

Mehr lesen

28. März 2008 um 10:07

Hallo sanyo
Hier im Forum stehen zig Beiträge zu dieser Thematik. Du bräuchtest nur mal unter den Rubriken nachzuschauen, wo es grundsätzlich um Hautprobleme geht.
Es ist doch Quatsch, wenn man solche Fragen zum 100sten mal beantwortet.
Wie in meinen anderen Antworten auf gleiche Fragen, kann ich Dir nur empfehlen auf rein pflanzliche Kosmetik (am besten mit Aloe) umzusteigen. Mehr dazu kannst Du sicher den anderen Antworten unter den entsprechenden Threads entnehmen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 13:21
In Antwort auf dieter_11916069

Hallo sanyo
Hier im Forum stehen zig Beiträge zu dieser Thematik. Du bräuchtest nur mal unter den Rubriken nachzuschauen, wo es grundsätzlich um Hautprobleme geht.
Es ist doch Quatsch, wenn man solche Fragen zum 100sten mal beantwortet.
Wie in meinen anderen Antworten auf gleiche Fragen, kann ich Dir nur empfehlen auf rein pflanzliche Kosmetik (am besten mit Aloe) umzusteigen. Mehr dazu kannst Du sicher den anderen Antworten unter den entsprechenden Threads entnehmen.
LG

Wie nett....
erstmal "entschuldigung" , das ich es gewagt habe hier etwas reinzuschreiben.

aber ich habe weder zeit noch gedult jeden beitrag hier zu lesen !
(ich bin berufstätig und betreue meine pflegebedürftige oma)
du musst ja nicht antworten wenn du es schon 100mal getan hast.
-_- netter empfang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 14:56

Hallo!!
ich bin jetzt 29 jahre alt und leide immer mal wieder unter akneschüben (stressbedingt). ich habe mir wieder die pille verschreiben lassen, denn als ich sie letztes jahr abgesetzt hatte, kamen eben diese pickel, zuerst vereinzelt dann als richtige akne. (ich nehme die valette). seit über einem jahr nehme ich regelmäßig schüsslersalze (nr. 9, 11, 3, 12 uns 4). im internet kann man die salze recht preiswert bestellen. die helfen wirklich sehr gut, es gibt einen österreichischen pharmakonzern der sehr gute hautpflegeprodukte auf basis der schüsslersalze herstellt. man bekommt sie auch bei einigen deutschen online-apotheken.

als hautpflege verwende ich neben der Adler-pharma-produkten aloe-vera-gel und reine naturkosmetik (waschgel, gesichtspuder.). auf die roten flecken, die leider bleiben schmiere ich abends penatencreme . finger weg von clearsil etc. trocknet die haut nur aus, ist der letzte mist.

ein mal im monat gehe ich zur kosmetikerin meines vertrauens. sie ist super und holt allen dreck aus meiner haut, kostet 35 euro, aber das ist es mir wert.

bei med1.de habe ich gelesen, dass die intimwaschlotion von vionell super gegen pickel helfen soll. aber ich trau dem nicht wirklich. med1.de ist ein medizinisches forum, vielleicht hat es dort ein paar wertvolle tipps.

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. lg, queela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 14:03
In Antwort auf sanyo85

Wie nett....
erstmal "entschuldigung" , das ich es gewagt habe hier etwas reinzuschreiben.

aber ich habe weder zeit noch gedult jeden beitrag hier zu lesen !
(ich bin berufstätig und betreue meine pflegebedürftige oma)
du musst ja nicht antworten wenn du es schon 100mal getan hast.
-_- netter empfang.

Hmmm
mach dir nix draus...unfreundliche Menschen gibts überall herzlich wilkommen wünscht dir deine leidensgenossin , die esx jetzt imit cosmence produkten von ccb paris probiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 14:16

Hautarzt Ratlos?
Hallöchen,

ich wundere mich, dass der Hautarzt ratlos ist. Ist es wirklich so schlimm?

Ich bin auch Mitte zwanzig und hatte vorher auch immer an irgend einer Stelle einen oder zwei Pickelchen. Aber mein 15-jähriger Bruder der an der Stirn leichte Akne hatte und damit direkt zum Hautarzt gelaufen ist, mir die IMEX-Seife aus der Apotheke empfholen. Diese habe ihm sein Hautarzt aufgeschrieben. Kriegst du rezeptfrei Kosten ca. 2,00 , reicht für einen Monat. Bei mir hat es sehr gut geholfen. Habe jetzt nur noch 1-2 Pickel während der Periode. Versuch es einfach mal.

Viel Glück
LG
Hapheda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 18:52

Ll
schüßlersalze vielleicht ?!
ich nehme sie auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:44

Normaderm + Clinique
Bin jetzt 38 und habe nach wie vor verstopfte Poren und glänze sofort... Und die Pubertät war sowieso ein Horror (da hat dann nur die Aknepille Diane geholfen). In der Apotheke gibts von Vichy die Normaderm-Serie (die angeblich von Cameron Diaz auch benutzt wird...) und die kann ich echt weiterempfehlen. Die Haut bleibt super geschmeidig und wird schön glatt - und glänz nicht (was mir wichtig ist für ein gepflegtes Aussehen).

Zu Clinique greif ich auch immer wieder - die Seife, Lotion und das Fluid sind einfach unschlagbar.

Hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 14:11

Nur noch Biotherm
Hallo!

Das selbe hab ich auch schon in den Thread "Geheimwaffen" geschrieben...

also gegen Pickel und Unreinehaut kann ich nur die Serie Biopur von Biotherm empfehlen! Habe da vorher auch schon Clerasil und von Loreal die Hautklar Reihe probiert, aber wirklich angenehm auf der Haut und gewirkt hat nur Biotherm. Irgendwann hab ich mich doch mal dazu aufgerafft bischen tiefer in den Geldbeutel zu greifen, da die Produkte so schon bisi teuer sind. Ca. 20 Euro pro Produkt, aber sie halten lange und wenn die Wirkung passt ist es mir das Geld wert.

Hatte früher nie Probleme mit unreiner Haut...erst über 20 nach meiner Schwangerschaft ging das los!

Mittlerweile ist meine Haut so schön, das ich andere Produkte von Biotherm verwende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 17:39

Ah, unreinheiten ^^
bin 16 und hab dank meines hautarztes sooo ne schöne haut

hab von ihm fucicort (oder s.ä.) verschrieben bekommen, weil ich so einen seltsamen ausschlag hatte :/

habs auch einfach mal auf pickelchen usw gemacht und jetzt nach ca. 14 tagen ist alles weg!

mir hat kein produkt so gut geholfen, wie diese salbe! fragt doch einfach mal nach.
die salbe ist eigentlich gegen ekzeme etc.

aber hat bei mir wunder gewirkt ^^
sogar närbchen vom pickelausdrücken sind so gut wie ganz weg
ich bin so glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 11:40

Pickel ????
Vielleicht kann ich Dir helfen dieses Problem liegt an der falschen Pflege!Melde dich wenn Du mehr wissen möchtest!VG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 21:40

Hallo!
Ich selbst leide unter Pickel seit meiner Schwangerschaft . Meine Friseurin gab mir den Tip, nach der Reinigung, ein Gesichtswasser zu benutzen (schließt die Poren).
Also habe ich mir beim nächsten Einkauf eins zugelegt. Es ist von real "Dreaming face" für trockene u sensible Haut ohne Alkohol.
Benutze es seit 3 Wochen morgens und abends und meine Pickel sind reduziert und die Haut fühlt sich schön an.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 12:10

Hallo Sanyo
also ich habe seit Jahren Probleme mit unreine Haut und Pickeln habe dann auch einiges versucht, fast alles aus der Drogerie, natürlich ohne Erfolg, dann eine Creme aus der Apotheke die mir vom Arzt verschrieben worden ist, hat auch nicht viel gebracht ausser das meine Haut dünner wurde. Habe mich dann im Netz über alternativen schlau gemacht und bin bei thaicare.eu fündig geworden, habe mir da die Papulae Creme bestellt mit der ich sofort super zurecht kam, meine Pickel gingen schnell weg und meine gesamtes Hautbild hat sich deutlich verbessert, jetzt nutze ich Sie nur noch gelegentlich und habe strahlende Haut

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 12:50
In Antwort auf rotelippen2

Hallo Sanyo
also ich habe seit Jahren Probleme mit unreine Haut und Pickeln habe dann auch einiges versucht, fast alles aus der Drogerie, natürlich ohne Erfolg, dann eine Creme aus der Apotheke die mir vom Arzt verschrieben worden ist, hat auch nicht viel gebracht ausser das meine Haut dünner wurde. Habe mich dann im Netz über alternativen schlau gemacht und bin bei thaicare.eu fündig geworden, habe mir da die Papulae Creme bestellt mit der ich sofort super zurecht kam, meine Pickel gingen schnell weg und meine gesamtes Hautbild hat sich deutlich verbessert, jetzt nutze ich Sie nur noch gelegentlich und habe strahlende Haut

Geht mir genau so wie rotelippen2
habe sämtliches aus den Geschäften versuch und alles hat nichts gebracht, eher im gegenteil ,es kamen noch mehr Pickel, so wie rotelippen bestelle ich auch auf thaicare.eu die Papulae Creme und bin begeistert wie gut doch eine Creme eigentlich helfen kann, hab sie nur ein paar mal genutzt und zag hatte ich schon deutlich weniger Pickel und nicht all zu lange später schon gar keine mehr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2014 um 14:27
In Antwort auf loretta15661

Geht mir genau so wie rotelippen2
habe sämtliches aus den Geschäften versuch und alles hat nichts gebracht, eher im gegenteil ,es kamen noch mehr Pickel, so wie rotelippen bestelle ich auch auf thaicare.eu die Papulae Creme und bin begeistert wie gut doch eine Creme eigentlich helfen kann, hab sie nur ein paar mal genutzt und zag hatte ich schon deutlich weniger Pickel und nicht all zu lange später schon gar keine mehr.

Jeder der etwas anders nimmt
hat die Creme noch nicht genommen!
Bin absolut überzeugt von dieser Creme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 8:21


versuch mal die komplette pflegeserie von galenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 19:22

Nix hilft..
Bin 25 und leide auch immer noch drunter.. Hab mir jetzt baea sensitive med gekauft. Werde mir wieder meinen Hautarzt aufsuchen müssen weil mir wirklich gar nichts bringt. Alles Mumpitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 9:46

Guten Morgen Sanyo
ein direktes Hausmittel kann ich dir nicht nennen, allerdings habe ich selber lange unter verdammt vielen Pickeln gelitten und selber einiges versucht, was man eben so in der Drogerie kaufen kann, nur leider kan da nie eine Wirkung bei rum. Habe dann vor einiger Zeit die alternativ Creme papulae entdeckt auf www.thaicare.eu die mir dann ziemlich schnell geholfen hat meine Pickel los zu werden, nach einer knappen Woche hatte ich schon deutlich weniger Pickel und auch die rötungen waren weg und nach 2 Wochen war dann alles weg... ohne irgendwelche schwierigkeiten. Nutze Sie jetzt nur noch nach bedarf wenn mal ein Pickel da ist, damit er auch schnell wieder weg ist.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 9:23

Hi
kenne die Creme auch und nutze sie auch selber, bei mir hat es aber etwas länger gedauert bis die besserung kam, liegt aber wahrscheinlich auch da dran das ich starke Akne hatte und sie vorher nicht einmal im Ansatz in den griff bekommen habe um so mehr freue ich mich über diese tolle Creme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 22:44
In Antwort auf glaskugel2

Hi
kenne die Creme auch und nutze sie auch selber, bei mir hat es aber etwas länger gedauert bis die besserung kam, liegt aber wahrscheinlich auch da dran das ich starke Akne hatte und sie vorher nicht einmal im Ansatz in den griff bekommen habe um so mehr freue ich mich über diese tolle Creme

Guten Abend zusammen
ich bekomme seit ca 2 Wochen jetzt immer mehr Pickel und weiss leider nicht wodran es liegt, da ich schon etwas von thaicare nutze wollte ich mal Fragen ob ich auch bei trockener Haut mit Pickeln diese Papulae Creme nutzen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 23:25
In Antwort auf anjahofer

Guten Abend zusammen
ich bekomme seit ca 2 Wochen jetzt immer mehr Pickel und weiss leider nicht wodran es liegt, da ich schon etwas von thaicare nutze wollte ich mal Fragen ob ich auch bei trockener Haut mit Pickeln diese Papulae Creme nutzen kann?

Würde Sie auf jeden Fall mal bestellen
das ist eine Wundercreme, ich liebe Sie und kann sie jedem mit Pickeln nur empfehlen, austrocknen tut die Haut davon nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 13:49
In Antwort auf kirstin30

Guten Morgen Sanyo
ein direktes Hausmittel kann ich dir nicht nennen, allerdings habe ich selber lange unter verdammt vielen Pickeln gelitten und selber einiges versucht, was man eben so in der Drogerie kaufen kann, nur leider kan da nie eine Wirkung bei rum. Habe dann vor einiger Zeit die alternativ Creme papulae entdeckt auf www.thaicare.eu die mir dann ziemlich schnell geholfen hat meine Pickel los zu werden, nach einer knappen Woche hatte ich schon deutlich weniger Pickel und auch die rötungen waren weg und nach 2 Wochen war dann alles weg... ohne irgendwelche schwierigkeiten. Nutze Sie jetzt nur noch nach bedarf wenn mal ein Pickel da ist, damit er auch schnell wieder weg ist.

Die Papuae Creme ich eine wahre Wundercreme
habe mit der Creme meine Pickel endlich in den Griff bekommen und kann auch mal wieder ohne MakeUp aus dem Haus... vor allem aber schneller als ich dachte, ich hatte bereits nach ein paar Tagen schon kaum noch Pickel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 10:38
In Antwort auf leta_12133591


versuch mal die komplette pflegeserie von galenia

Da
habe ich auch schon von gehört, soll ganz gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 12:46

Teebaumöl
das hilft und ist dazu richtig gut es bleiben selbst keine Narben am Ende. Benutze in der Woche 1-2 mal eine Maske gegen Pickel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 11:15

Benzaknen
Hey Sanyo, ich hatte leichte Akne und sie ging egal was ich genommen habe nicht weg... Dann war ich bei meiner hautärztin und sie hat mir benzaknen empfohlen, das bekommt man ohne rezeot in der apotheke. Ich finde es super! Ich benutze es zwar nicht mehr, aber die pickel sind weiterhin weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 10:08

Finde
unter Thaicare nur irgendwas anderes ist das thaicare.de ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2014 um 0:35

Also ich
empfehle dir die Produkte von Clinique !! die sind super lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 15:29

Akne ex Hilfe der Natur
Schaue mal bei www.Naturprodukte-Schwarz.de Apothekenfachhandel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 19:37

Unreine Haut
Hi!

Würde dir empfehlen, egal welches Make-up es ist, das vorerst abzusetzen. Make-up verstopft unabhängig von der Marke und Qualität sogut wie IMMER die Poren.

Ich hab damals eine recht gute Lösung gefunden.

Es gibt von Neutrogena ein wirklich sehr sehr sanftes Peeling, in kombination mit einer Creme. Nach ca. 2 Wochen solltest du - falls es dir hilft - schon Ergebnisse sehen.

Ich verlink dir mal die Produkte:

Das Peeling: http://www.neutrogena.de/home/produkte/visibly-clear/gesichtspeelings/sanftes-waschpeeling.html

Die Creme für danach: http://www.neutrogena.de/home/produkte/visibly-clear/gesichtspflege/taegliche-feuchtigkeitspflege-oelfrei.html

Immer morgens und abends das Gesicht reinigen und dann cremen. Keine Angst - das Peeling brennt nicht (wirklich nicht, habe empfindliche Haut) und riecht angenehm, gleiches gilt für die Creme.

Habe das damals einigen empfohlen und auch ziemlich viele Komplimente an meine Gesichtshaut bekommen.

Hoffe das hilft.

LG FunsterFielu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 9:10

Hilfe
Hi ihr Lieben,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit (-.-). Im Rahmen dieser Arbeit möchte ich gerne eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung der Marken NIVEA und Balea in der Einkaufsstätte dm Drogeriemarkt, über soziale Medien und Newsletter per E-Mail sowie über unternehmenseigene Youtube Kanäle und die Unternehmenswebsite durchführen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um die Fragen zu beantworten und mindestens genauso viel, wenn ihr sie an andere weiterleitet (bevorzugt w/m Ü30 :P)

Vielen lieben Dank!

https://www.umfrageonline.com/s/78a631e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 16:47

Guten Abend
ein direktes Hausmittel kann ich dir nicht nennen, allerdings habe ich selber lange unter verdammt vielen Pickeln gelitten und selber einiges versucht, was man eben so in der Drogerie kaufen kann, nur leider kan da nie eine Wirkung bei rum. Habe dann vor einiger Zeit die alternativ Creme papulae entdeckt auf dem onlineshop thaicare die mir dann ziemlich schnell geholfen hat meine Pickel los zu werden, nach einer knappen Woche hatte ich schon deutlich weniger Pickel und auch die rötungen waren weg und nach 2 Wochen war dann alles weg... ohne irgendwelche schwierigkeiten. Nutze Sie jetzt nur noch nach bedarf wenn mal ein Pickel da ist, damit er auch schnell wieder weg ist.

Kann Kirstin mit diesem Text nur recht geben, hammer Gel welches wirklich mal das tut was es soll, Pickel entfernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 9:16

Guten Morgen
ich bestelle auch bei dem Shp thaicare das Papulae Gel und war von anfang an direkt begeistert, ich konnte nach 2-3 Tagen schon erste Erfolge verbuchen, so dass zu dem Zeitpunkt meine Pickel auf jeden Fall schon deutlich zurück gegangen waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 14:15

Hilfe der Naur
Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.
Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 21:40

Nabend
wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich seit Jahren Probleme mit unreine Haut und Pickeln habe dann auch einiges versucht, fast alles aus der Drogerie, natürlich ohne Erfolg, dann eine Creme aus der Apotheke die mir vom Arzt verschrieben worden ist, hat auch nicht viel gebracht.ausser das meine Haut dünner wurde. Habe mich dann im Netz über alternativen schlau gemacht und bin bei thaicare fündig geworden, habe mir da die Papulae Creme bestellt mit der ich sofort super zurecht kam, meine Pickel gingen schnell weg und meine gesamtes Hautbild hat sich deutlich verbessert, jetzt nutze ich Sie nur noch gelegentlich und habe strahlende Haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 11:30
In Antwort auf rotelippen2

Nabend
wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich seit Jahren Probleme mit unreine Haut und Pickeln habe dann auch einiges versucht, fast alles aus der Drogerie, natürlich ohne Erfolg, dann eine Creme aus der Apotheke die mir vom Arzt verschrieben worden ist, hat auch nicht viel gebracht.ausser das meine Haut dünner wurde. Habe mich dann im Netz über alternativen schlau gemacht und bin bei thaicare fündig geworden, habe mir da die Papulae Creme bestellt mit der ich sofort super zurecht kam, meine Pickel gingen schnell weg und meine gesamtes Hautbild hat sich deutlich verbessert, jetzt nutze ich Sie nur noch gelegentlich und habe strahlende Haut.

Hallo Rotelippen
vor weg, ich mag Rote Lippen
nutze allerdings auch, was wohl eher zum Thema passt, das Papulae Gel von thaicare mit einem hammer Effekt, ich bin frei von Pickeln und kann mich endlich wieder auf die Straße trauen ohne das ich denken muss das mich jeder wegen meinen Pickeln anguckt bzw. auslacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 23:06

Das ist doch wiederlich
wie kann man Menschen mit einem Problem zu soetwas raten, mit sperma eincremen, ist nicht korrekt von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2015 um 2:08

Guten abend, kann dir nur empfehlen...
...thaicare mal zu versuchen ,die haben das Papulae Gel, meine Tochter nimmt es seit einigen Monaten mit sehr großen Erfolg, Sie steckt mitten in der Pubertät und jeder weiß wie man dann aussehen kann, Sie hat es leider ganz schlimm getroffen! Um so glücklich bin ich sie jetzt dank des Gels wieder lachen zu sehen. Wird sicher auch dir helfen können, wenn es sogar bei einem teenie wirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 20:26
In Antwort auf dienatur

Guten abend, kann dir nur empfehlen...
...thaicare mal zu versuchen ,die haben das Papulae Gel, meine Tochter nimmt es seit einigen Monaten mit sehr großen Erfolg, Sie steckt mitten in der Pubertät und jeder weiß wie man dann aussehen kann, Sie hat es leider ganz schlimm getroffen! Um so glücklich bin ich sie jetzt dank des Gels wieder lachen zu sehen. Wird sicher auch dir helfen können, wenn es sogar bei einem teenie wirkt

Ich steh eh total auf tierfreie Produkte
man muss ja nicht immer alles auf dem Rücken der armen Tiere austragen. Da gibt es heute schon genug möglichkeiten es zu verhindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2015 um 13:38
In Antwort auf bilderramen

Ich steh eh total auf tierfreie Produkte
man muss ja nicht immer alles auf dem Rücken der armen Tiere austragen. Da gibt es heute schon genug möglichkeiten es zu verhindern.

Auf jeden Fall
ich lebe jetzt seit ein paar Jahren Vegan und bin eh dafür das man Tierversuche stoppen bzw. verbieten sollte, denn Tiere können da am wenigsten für und erst recht nicht für unseren Schönheitswarn... Also doch mal beide hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2015 um 19:57

Das kenne ich nicht
allerdings das Gel gegen Pickel von denen, meine Freundin ist mehr als zufrieden und sieht wieder bombe aus, zwar noch nicht perfekt aber schon wieder deutlich besser als vorher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2015 um 23:32

Neeeee
Würde mich keiner zu bekommen sowas zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 14:53

Fußcreme ins Gesicht
Probiers mal mit dem bio Ringana-Fußbalsam von www.natursprung.co.at - das ist meine neue Geheimwunderwaffe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 10:33

Guten Morgen Sanyo
vllt schon etwas spät, aber so ein Problem wird man ja in der Regel nicht von heute auf morgen los. Guck dir mal die Seite thaicare an, da bekommst du Papulae Gel und das ist der Wahnsinn, ich selber hatte lange Zeit Pickel, habe mit dem Gel alles aber gut in den Griff bekommen, vor allem aber kann ich auch mal wieder ohne Schminke das Haus verlassen, was für mich eine lange Zeitlang nicht möglich war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 20:04
In Antwort auf mahali_12667478

Fußcreme ins Gesicht
Probiers mal mit dem bio Ringana-Fußbalsam von www.natursprung.co.at - das ist meine neue Geheimwunderwaffe

Das ist doch nicht dein ernst oder
Fuß creme ins Gesicht schmieren kannst du doch nicht bringen, ich selber habe wirklich viel versucht und hätte wohl auch alles versucht allerdings gibt es ja auch Grenzen... muss wirklich sagen das ich mit dem Papulae Gel, welches gegen Pickel ist mehr als nur zufrieden bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2015 um 11:25
In Antwort auf lubna_12519293

Das ist doch nicht dein ernst oder
Fuß creme ins Gesicht schmieren kannst du doch nicht bringen, ich selber habe wirklich viel versucht und hätte wohl auch alles versucht allerdings gibt es ja auch Grenzen... muss wirklich sagen das ich mit dem Papulae Gel, welches gegen Pickel ist mehr als nur zufrieden bin.

Ok, da brauchts wohl etwas mehr Erklärung
Inhaltsstoffe des Ringana-Fußbalsams: Sesamöl, Jojobasamenöl, Traubenkernöl, Avocadoöl, Macadamianussöl, Kampfer, Menthol, Rosskastanienextrakt, Eucalyptusöl, Teebaumöl... nur weil er primär für die Füße gedacht ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht an anderen Hautstellen auch einsetzbar ist Der Fußbalsam ist multifunktional - z.B. auch bei roten Schnupfennasen, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 0:46

???
Ganz ehrlich, ich weiß ja nicht welche Fußcremen ihr benutzt - aber wenn das Zeug so aggressiv ist, dass es so undenkbar ist, es lokal ins Gesicht zu tupfen, würde ich persönlich es mir nicht einmal auf die Füße schmieren. Auch die Haut an den Füßen will sanft und natürlich gepflegt werden!
Und ich habe ja nicht dazu geraten, wahllos einfach irgendeine Fußcreme zu benutzen, sondern eine bestimmte, die durch ihre Zusammensetzung auch bei Pickeln und entzündeten Stellen gut hilft (und deren Inhaltsstoffe habe ich unten auch schon erläutert - und um die geht es ja letztendlich). Think out of the box

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 11:32

Hey Mädels
wie sieht es mit der Versanddauer aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 6:29

Richtig gpflegen und reinigen
Du must deine Haut richtig pflegen und reinigen.
Ich habe es mit Mary Kay Produkten Geschaft.
Bin immer noch total begeistert .
Ich meine Seite bei Mary Kay da ich auch jetzt im Verkauf bin.

www.marykay.de/kosmetikbytanja

Kanst dir gerne die Produkte anschauen.
Bei Interesse mich kontaktieren.
Es gibt Möglichkeit die Produkte zu testen.

Liebe grüße Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 13:18

Ich habe es ja schonmal weiter unten erwähnt
aber ich bin größter Fan von thaicare Produkten, das Gel gegen Pickel ist der Wahnsinn und auch sonst sind die Produkte, Kundenservice einfach der Wahnsinn.

Ich habe vieles gelesen, einiges getestet aber das ist ein Top Gel was auch mal wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2015 um 16:47
In Antwort auf wiltrud19

Ich habe es ja schonmal weiter unten erwähnt
aber ich bin größter Fan von thaicare Produkten, das Gel gegen Pickel ist der Wahnsinn und auch sonst sind die Produkte, Kundenservice einfach der Wahnsinn.

Ich habe vieles gelesen, einiges getestet aber das ist ein Top Gel was auch mal wirkt.

Hey Wiltrud
schön von einer Person zu lesen die es auch nutzt, bin selber Kundin und sehr zu frieden mit den Produkten. Hast du vllt schon mal die Augenmaske getestet, mich würde die Wirkung Interessieren kannst dich ja mal melden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brüste vergrößern
Von: tondra_12300426
neu
18. April 2016 um 18:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen