Home / Forum / Beauty / Unreine Haut seit Jahren

Unreine Haut seit Jahren

26. März 2011 um 21:50

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und leide seit ca. meinem 13 Lebensjahr an unreine Haut. Ich war bei verschiedenen hautärzten und auch habe natürlich verschiedene Cremen bekommen. Habe dann mit 14 vom FA über die Hautärztin die Pille verschrieben bekommen (Midane - extra für die Haut) und es wurde ein bisschen besser. Doch leider geht dies nicht wirklich weg. Ich habe schon viel ausprobiert u.a. auch die Tabletten (inneov, diverse Produkte etc.). Wegn Probleme habe ich jetzt die Pille: yasmin verschrieben bekommen.
Ich habe unreine Haut (Pickel, Mitesser) am Rücken und im Gesicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Mehr lesen

30. März 2011 um 22:16

Barbarella
Du bist 18 J., da ist unreine Haut nicht so unnormal.
1. Mache dir nicht allzu viele Gedanken darum
2. sehr vielen jungen Leuten helfen extremst gut die Produkte von Good Feeling Products.
Mich haben die Produkte (allerdings nehme ich die Creme für die reife Haut) sehr überzeugt. Und ich bin ein wahrer Skeptiker und habe Jahrzehnte nur das Teuerste vom Teuersten gekauft.
Die Erfolge der Produkte sehe ich an Freunden und mir. Bzgl. deiner Probleme habe ich die Erfolge der Produkte unter anderem an den Kindern und deren Freunde von meiner Freundin gesehen (erstaunliche Veränderungen).
Nimm den Good Feeling Facial Cleanser, Good Feeling Facial Tonic und entweder die Good Feeling Day Cream oder Good Feeling Moisturizing. Es wird deine Problemchen sehr sicher um einiges reduzieren. Informiere Dich einfach einmal auf der Website: gfpsl.com
Ich wünsche dir alles Gute (und wechsel nicht so oft die Pille!)
Luxus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 14:01

Richtige Ernährung und Pflege CHANNOINE
Hallo Barbarella,
dein Problem kenne ich nur zu gut. Wovon ich dir abraten würde ist es, die Pille zu nehmen. Das sind unnötige Hormone die deinem Körper allgemein nicht gut tun... Versuch es mal mit der Ernährung. Süßigkeiten, Fettiges Zeug usw weg lassen... Ich selber habe mein Problem in den Griff bekommen seit ich Hautpflege von CHANNOINE benutze. Seither habe ich überhaupt keine Probleme mehr, Hin und wieder mal ein Pickelchen . Die Produkte bekommst du nicht im Laden oder in der Apotheke. Du musst mal googeln und schauen wo die nächste CHANNOINE Kosmetikerin in deiner Nähe ist. Du kannst keinen Erfolg über Nacht erwarten aber nach wenigen Wochen sicher Die stimmen es auf deine Haut ab....
Kann es nur empfehlen . Bin begeistert ohne Ende
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 21:39

Re:
Hey,

also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die vielen Produkte aus dem Handel mir nicht wirklich geholfen haben.
Dann bin ich zum Hautarzt gegangen und hab auch stärkere Tabletten verschrieben bekommen, da die Cremes irgendwann nicht mehr geholfen haben.
Durch diese Tabletten dann war meine Haut wirklich richtig gut, hatte so gut wie gar keine Probleme mehr, meine Haut war ganz glatt. Was auch gut geholfen hat war Isotrexin-Gel.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 12:27

...
ich hatte auch ewig probleme mit meiner haut, jetzt habe ich sie ziemlich gut im griff. ich habe gemerkt, dass meine haut recht empfindlich ist und diese ganzen drogerie-produkte mit ihren dubiosen inhaltsstoffen nicht verträgt. ebenso war die austrocknende wirkung der meisten anti-pickel-produkte eher kontraproduktiv. meine ärztin empfahl mir daher, möglichst wenige und auf sensible haut abgestimmte produkte zu verwenden.

das heißt für mich im klartext: waschen mit kernseife, hautpflege mit avene cleanance gesichtswasser und triacneal (super zur regeneration der haut), zurückhaltende verwendung von makeup und natürlich die befolgung der obersten regel: finger weg aus dem gesicht!

funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind Shrinkies und Schrumpfschlauch das gleiche???
Von: outlawsgirl
neu
31. Juli 2011 um 11:57
Cellulite weg mittels Ultraschall! Wer hat Erfahrungen damit?
Von: petra_12284218
neu
31. Juli 2011 um 11:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen