Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Unreine Haut! Pickel! Brauch eure Hilfe!

Unreine Haut! Pickel! Brauch eure Hilfe!

8. Juli 2014 um 9:40 Letzte Antwort: 10. August 2014 um 12:24

Hallo Beautyladys!

Ich brauch ma wieder n Rat! Meine Haut ist durch meinen Job immer sehr staubig un dreckig. Dadurch hab ich immer wieder Pickel, manchmal ordentliche Entzündungen. Abends wasch ich mich natürlcih ordentlich, aber es wird nicht besser. Hab ma Clerasil genommen, hat aber auch nix geändert. Jetzt nehm ich sone Waschcreme ausm DM. Gibt es nicht ein Set wo man mehrere Dinge zusammen hat? Was preislich nu au nich ausm Rahmen fällt.

Danke euch Ladys!

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 11:20

Sowas gibt es bei thaicare
Hallo David!

Ich habe mir vor einiger Zeit bei thaicare einiges bestellt, weil ich es hier im Forum gelesen hatte. Ich war auf der Suche nach einem Deo ohne Aluminium. Für mich war das Kräuterprodukt, was mir empfohlen wurde, am plausibelsten. Naja.. auf jeden Fall, habe ich beim durchschauen gesehen, dass die auch solche Produkte gegen Pickel und Hautprobleme haben. Die bieten auch.. ich meine, dass hieß, Unreine-Haut-Set an. Dass wollte ich noch meiner Freundin empfehlen. Ist alles auf Kräuterbasis, also reine Naturprodukte. Vielleicht schaust du da mal. Ich bin jedenfalls total happy mit meinem neuen Erungenschaften

Liebe Grüße
Anetta

Gefällt mir
9. Juli 2014 um 9:48

Hallo DU
Ich kann dir da nur Naturkosmetik empfehlen! mein Pickel Problem habe ich mit Bea-nature erledigt! Das Produkt bea-Licht, wirkt gegen AKNE/Pickel und Entzündungen! www.bea-nature.ch

Gefällt mir
9. Juli 2014 um 9:53
In Antwort auf leone_11880615

Sowas gibt es bei thaicare
Hallo David!

Ich habe mir vor einiger Zeit bei thaicare einiges bestellt, weil ich es hier im Forum gelesen hatte. Ich war auf der Suche nach einem Deo ohne Aluminium. Für mich war das Kräuterprodukt, was mir empfohlen wurde, am plausibelsten. Naja.. auf jeden Fall, habe ich beim durchschauen gesehen, dass die auch solche Produkte gegen Pickel und Hautprobleme haben. Die bieten auch.. ich meine, dass hieß, Unreine-Haut-Set an. Dass wollte ich noch meiner Freundin empfehlen. Ist alles auf Kräuterbasis, also reine Naturprodukte. Vielleicht schaust du da mal. Ich bin jedenfalls total happy mit meinem neuen Erungenschaften

Liebe Grüße
Anetta

Davon kenne ich das Papulae Kräutergel
Hallo Zusammen,

oh, ich wusste gar nicht, dass es das als Set gibt. Hab mal nachgeschaut, dass ist ja praktisch! Ich habe mir das schön öfter Einzeln bestellt und das hat echt Wunder auf meiner Haut bewirkt. Erst war ich skeptisch, als ich das Erste Mal davon gelesen hatte. Kräuter sollen da helfen... hmm.. Aber ich hatte alles schon probiert, also auch das. Man will ja doch irgendwann mal einen Erfolg sehen Es ist ein sehr feines Gel, dass schnell einzieht, danach creme ich mich normal ein. Es glitscht nicht oder ist schmierig, sowas könnte ich nämlich nicht leiden. Nach relativ kurzer Zeit wurde meine Haut klarer und frischer. Entündungen kamen erst gar nicht mehr. Mittlerweile ist meine haut echt schön geworden David, versuch das wirklich mal, du wirst es nicht bereuen.

Lieben Gruß

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 9:15

Unreine-Haut-Set
Ja, richtig, so heißt dass. Da ich auch oft da bestelle, weiß ich das. Ich nehme die Curcuma Puder Maske zb. regelmäßig. Ich kann nur noch aus der vergangenheit sprechen, meine Haut ist ja inzwischen in Ordnung. Und glaube mir, ich hatte wirklch keine schöne Haut. Pickelchen, auch dicke Dinger und Mitesser ohne Ende. Die Haut verändert sich rasch nach jeder Anwendung. Sie wird klarer, rosiger und feiner. Ich kann das auch nur empfehlen, dass mal auszuprobieren. So eine Wirkung spürt man selten bei den vielen Produkten, die es auf dem Markt gibt. Probiere es mal, du wirst begeistert sein.

Liebe Grüße
Nicky

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 21:40

Hallo david
Ich empfehle dir eine roaccutan kur zu machen wenn du endgültig ruhe haben willst! Die ganzen Cremes etc. Kannst du dir sparen
und da du ja ein mann bist gibt es entsprechend auch keinerlei Risiken!! Bei Frauen sieht das eben leider etwas anders aus im Falle einer Schwangerschaft während oder kurz nach der kur!! Dieses antibiotika ist fruchtschädigend. Aber als Mann musst du dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Glaub mir, durch die Einnahme dieser Pillen wirst du eine porzellanhaut kriegen )))

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 10:31

Ladys ich habe gerade das Unreine-Haut-Set im Test
Hi ihr Beautys!

Vielen dank für eure Hilfe! Entschieden habe ich mich für das Set, weil man soviel über diese Produkte liest. Egal ob bei gutefrage, paradisi oder Mens Health. Die User und ihr hier, haben mich überzeugt. Das Päckchen kam ruck zuck an und seit einigen Tagen benutz ich das. Bisher vertrage ich es sehr gut, sind ja erst ein paar Tage. Das Papulae Gel (schwieriges Wort.. hab mich 3x vertippt fühlt sich gut an und irgendwie meine ich, es hilft schon, oder bilde ich mir das ein?! So schnell hat jedenfalls noch nie irgendein Zeugs ein OHHH-Effekt gezeigt. Ich werde hier auch noch zur Beauty Queen haha... Ich berichte wieder in den nächsten Tagen. Habt herzlichen dank!

Liebe Grüße
David

Gefällt mir
22. Juli 2014 um 14:14

Keine Chemie
Benutz am besten keine aggressiven Waschcremes, Pads oder ähnliches. Das reitzt die Haut nur zusätzlich. Guck, dass du den Staub von der Arbeit so gut wie möglich runter bekommt und benutz dann Feuchtigkeitscreme. Tipp: Zinksalbe hilft gut gegen Pickel!

Gefällt mir
2. August 2014 um 17:43
In Antwort auf ligeia_12554283

Davon kenne ich das Papulae Kräutergel
Hallo Zusammen,

oh, ich wusste gar nicht, dass es das als Set gibt. Hab mal nachgeschaut, dass ist ja praktisch! Ich habe mir das schön öfter Einzeln bestellt und das hat echt Wunder auf meiner Haut bewirkt. Erst war ich skeptisch, als ich das Erste Mal davon gelesen hatte. Kräuter sollen da helfen... hmm.. Aber ich hatte alles schon probiert, also auch das. Man will ja doch irgendwann mal einen Erfolg sehen Es ist ein sehr feines Gel, dass schnell einzieht, danach creme ich mich normal ein. Es glitscht nicht oder ist schmierig, sowas könnte ich nämlich nicht leiden. Nach relativ kurzer Zeit wurde meine Haut klarer und frischer. Entündungen kamen erst gar nicht mehr. Mittlerweile ist meine haut echt schön geworden David, versuch das wirklich mal, du wirst es nicht bereuen.

Lieben Gruß

Sebamed
Hey!
Ich habe echt tolle Produkte von Sebamed für mein Gesicht. Seitdem ich die benutze habe ich echt kaum noch Pickel.
Sebamed Reinigungsschaum bei fettiger und unreiner Haut.
Was auch immer wirkt ist die Schaebens Totes Meer Maske!

Habe darüber auch einen Bericht auf meinem Blog geschrieben. Kannst du dir ja bei Interesse anschauen.

http://justbewildatheart.blogspot.de/2014/07/tipps-tricks-bei-oliger-haut.html

Gefällt mir
6. August 2014 um 16:42


schau mal hier http://www.functional-cosmetics.com/Nach-Marke/Galenia-Skin-Care/ die sachen sind topp und günstig benutze selber die gesichtspflege von galenia und würd auf niiie wieder wechseln. hoffe des gibts doch recht lang )

Gefällt mir
7. August 2014 um 9:37

Lass mal was von dir hören..
David

wie kommst du klar? Hat es bei dir auch schon gut geholfen?

Gruß
Nicky

Gefällt mir
10. August 2014 um 9:29
In Antwort auf portia_12637614

Lass mal was von dir hören..
David

wie kommst du klar? Hat es bei dir auch schon gut geholfen?

Gruß
Nicky

Jo, es funzt
Hallo Ladys!

Kann mich nur bedanken, bisher top!!!

Gruß
David

Gefällt mir
10. August 2014 um 12:24

Behandlung unreine Haut
Schau mal hierhttp://www.hautevolee.biz/#!behandlungen/c1h2t
hat mir gut geholfen.

Nach 5 Behandlungen waren alle Unreinheiten verschwunden!

liebe Grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers