Home / Forum / Beauty / Unreine haut mittel dagegen

Unreine haut mittel dagegen

15. Januar 2006 um 13:58 Letzte Antwort: 29. Januar 2006 um 18:35

hey ihr,

also gegen unreine haut gibt es ja viele möglichkeiten, nur die meisten bringen gar nichts ... naya und da is mir dann so ne lichttherapie aufgefallen, also das ist wie son gesichtsbräuner, nur bräunt es nicht, ist also extra gegen pickel & mitesser ...

habt ihr vielleicht erfahrung mit so geräten? und hat es etwas geholfen? oder würde auch ein normaler gesichtsbräuner etwas nützen?

danke schon mal

Mehr lesen

15. Januar 2006 um 14:44

Hallo
meine bekannte schwört auf ihren gesichtsbräuner, nicht nur dass er ihr ein bisschen farbe verleiht , er mindert oder lässt unreinheiten ganz verschwinden
wirklich!

ich benutze auch einen gesichtsbräuner weil ich sonst zu weiß bin

habe jedoch keine pickel probleme

viel erfolg!
versuch dein glück.
müsstest du aber auch täglich machen , so 15 minuten dürften reichen

mfg
candy

Gefällt mir
15. Januar 2006 um 14:59

Unreine Haut
Wer unreine Haut hat, leidet unter einer Verhornungstörung einhergehend mit Talgdrüsenüberfunktion. Dagegen hilft konsequente Pflege, die kann natürlich nicht innerhalb 3 Tagen erfolgreich sein.
Solarien trocknen zwar einerseits aus, andererseits regen die UVA- Strahlen die Haut zu neuer Überverhornung an, eine sogenannte Lichtschwiele entsteht. Das macht die Haut selbsttätig als Schutz gegen Strahlenschäden. Die ledrig aussehende Haut bei Überdosierung haben wir schon oft gesehen, ist das schön?
Wenn ich nicht alles verlernt habe, gibt es Lichttherapien gegen Neurodermitis und Psoriasis, daß das bei unreiner Haut verordnet wird, ist mir neu.

Gefällt mir
21. Januar 2006 um 18:15
In Antwort auf sherah_12045416

Hallo
meine bekannte schwört auf ihren gesichtsbräuner, nicht nur dass er ihr ein bisschen farbe verleiht , er mindert oder lässt unreinheiten ganz verschwinden
wirklich!

ich benutze auch einen gesichtsbräuner weil ich sonst zu weiß bin

habe jedoch keine pickel probleme

viel erfolg!
versuch dein glück.
müsstest du aber auch täglich machen , so 15 minuten dürften reichen

mfg
candy

...
was is das denn für ein gesichtsbräuner?? name?? marke?? fänd ich interessant würde nämlich voll zu mir passen da ich auch sehr blasse uns unreine haut habe....würde mich über antwort freuen =) danköö

Gefällt mir
22. Januar 2006 um 23:22

Tip
hmm,also ich kenn da was,wenn du interesse hast,schreib mir einfach mal ne mail an st.bilski@gmx.de



steven

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 8:51
In Antwort auf sherah_12045416

Hallo
meine bekannte schwört auf ihren gesichtsbräuner, nicht nur dass er ihr ein bisschen farbe verleiht , er mindert oder lässt unreinheiten ganz verschwinden
wirklich!

ich benutze auch einen gesichtsbräuner weil ich sonst zu weiß bin

habe jedoch keine pickel probleme

viel erfolg!
versuch dein glück.
müsstest du aber auch täglich machen , so 15 minuten dürften reichen

mfg
candy

Hallo
kann man durch die creme fleckenb bekommen?? mfg hasimaus26

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 9:02

Dr. Kern - Beauty Skin
Also ich hab mir jetz mal im internet dieses Lichtgerät Dr. Kern - Beauty Skin bestellt

mal sehen, obs was hilft ist ja schon ziemlich teuer ...

hat vll jemand erfahrung mit diesem gerät oder ähnlichen?

werde dann mal hier posten, wie das gerät wirkt & ob es überhaupt wirkt

Gefällt mir
24. Januar 2006 um 13:45
In Antwort auf aviva_11851173

...
was is das denn für ein gesichtsbräuner?? name?? marke?? fänd ich interessant würde nämlich voll zu mir passen da ich auch sehr blasse uns unreine haut habe....würde mich über antwort freuen =) danköö

Rotlicht?
ist das ne rotlichtlampe oder wirklich richtige strahlung?also rotlicht loss echt was bringen, die haut entspannen und rote felcken von den zurückgebildeten pickeln verschwinden lassen...von solarium und sonnen bestrahlung würd ich die finger lassen!

Gefällt mir
29. Januar 2006 um 18:35
In Antwort auf xandra_12875440

Rotlicht?
ist das ne rotlichtlampe oder wirklich richtige strahlung?also rotlicht loss echt was bringen, die haut entspannen und rote felcken von den zurückgebildeten pickeln verschwinden lassen...von solarium und sonnen bestrahlung würd ich die finger lassen!

Bebe..
hi @ all

versucht es doch mal mit "bebe holiday skin body lotion"

auf der bebe-seite (www.bebe.de) steht sogar, dass man die lotion auch fürs gesicht verwenden kann. schadet also überhaupt nicht!

sie pflegt und bräunt die haut ganz leicht und ist supergeil.. ich hab damit vor etwa einer woche angefangen und kann mir jetzt 1. mein geld fürs solarium sparen und 2. sieht meine haut besser aus

Liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers