Forum / Beauty

Unreine Haut mit 26 - Hilft Dr. Hauschka

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2009 um 1:57
T
tanith_11985737
18.09.09 um 15:06

Hallo Ihr Lieben,

ne mehr lange dann werde ich schon 27Jahre alt, und muss immer noch mit unreiner haut und mit kleinen pickelchen an den backen kämpfen...
habe mir vor ca. 3 wochen die ganze serie von dr. hauschka geholt,.. am anfang war es echt gut, meine poren sind feiner geworden, die pickelchen an den backen waren weg... aber mittlerweile sidn sie wieder da, seit ein paar tagen...

was erfahrungen habt ihr genchat

Mehr lesen

F
flor_11923313
24.10.09 um 15:23

Kann marbert empfehlen
mir gehts ganz aehnlich und ich nehm die pura cut serie von marbert, die hilft mir ganz gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12474055
25.10.09 um 1:57

...
Ich bin mit den Sachen eigentlich immer recht gut klargekommen, dass die Haut schlechter geworden ist ist allerdings seltsam, kann das vllt auch an anderen Sachen liegen? Stress, Periode, Umgebungswechsel, Ernährung? Meine Haut ist seitdem nämlich wirklich viel besser, nur wenn ich meine Tage hab hab ich vereinzelt kleine Pickelchen aber ansonsten kaum. Ich würde nicht direkt wechseln sondern die Sachen aufbrauchen und dann schauen wie sich die Haut entwickelt, wenn sie dann immer noch nicht besser ist kannst du dir immer noch überlegen die Serie zu verwechseln. Achte außerdem mal drauf ob du die richtigen Produkte für deinen Hauttyp verwendest, ich hatte anfangs die Rosencreme und die wurde irgendwann zu reichhaltig für meine Haut und meine Haut wurde fettig. Die Quittencreme ist da besser.

Gefällt mir