Anzeige

Forum / Beauty

Unreine Haut im Gesicht hilfe!!!

Letzte Nachricht: 3. November 2005 um 10:26
P
puma_12548341
30.10.05 um 22:03

Hallo

ich hatte meine ganze pupertät nie probleme mit pickeln bis im dekoltee oder im rücken bereich.
ich gehe seit längeren ins sonnenstudio. rücken hat sich gebessert doch auf einmal (bin 21) bekomme ich ständig pickel im gesicht. dann habe ich mal wieder 2-3 tage ruhe und dann bekomme ich mal wieder einen.
das finde ich schrecklich. habe auchauf der nase viele mittesser. kann mir jemand guten rat geben was ich amchen kann?
danke schon einmal im voraus
lg chrissy

Mehr lesen

N
nzria_12758512
30.10.05 um 22:43

Einmal
im Monat zur Kosmetikerin gehen und das Gesicht ausreinigen lassen. Da verschwinden auch Mitesser usw. Bringt echt mehr wie ständig selber rumzudoktorn.
LG Mietze

Gefällt mir

P
puma_12548341
31.10.05 um 14:56

Hi
danke schon einmal für eure super guten ratschläge alle.
werde die beiden tips doch glatt mal ausprobieren.
habt ihr schon mal die produkte von aok probiert?
meine freundin hat nämlich das selbe prob auf einmal und sie meint bei ihr würds ganz gut tun.
LG

Gefällt mir

U
uzma_12892130
31.10.05 um 17:33

Nimmst du die Pille?
Dann solltest du vielleicht mal einen Hormontest machen lassen. Pickel treten meist dann auf, wenn der Testosteronspiegel zu hoch ist. Abchecken! Ansonsten kann ich dir eine tolle Kosmetik empfehlen, die du über das Internet bestellen kannst, Ist nicht ganz billig, aber lohnt sich, Geh mal auf www.skincentre.de Da findest du auch Beispielfotos, die nicht getürkt sind. Ich bin mit dieser Kosmetik sehr zufrieden. Du musst das aber konsequent machen. Ein Set kostet normalerweise 170 Euro für 4 Produkte, die etwa 2 Monate reichen! Viel Erfolg. Gruß, Zirpsel

Gefällt mir

Anzeige
L
lilly_12132494
01.11.05 um 14:46
In Antwort auf nzria_12758512

Einmal
im Monat zur Kosmetikerin gehen und das Gesicht ausreinigen lassen. Da verschwinden auch Mitesser usw. Bringt echt mehr wie ständig selber rumzudoktorn.
LG Mietze

Wie
wie viel kostet denn zirka so eine behandlung bei der kosmetikerin?

Gefällt mir

T
tanit_11888250
02.11.05 um 11:20

Ich werde DIr helfen
Hey Chrissy,
gib mir bitte Deine eMail adresse oder melde Dich bei mir,ichkannDIr ganz wirklich helfen und es ist auch günstiger als jeden Monat zur Kosmetikerin gehen zu müssen.
Melde DIch ganz einfach!!!
[email protected]
Liebe Grüße
Duftlisel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
theda_12559079
02.11.05 um 20:42

Nee nee...
... fettige haut ist nicht die einzige ursache von hautunreinheiten. und wenn sie vorher keine hautprobleme hatte, isses unwahrscheinlich, dass diese durch ihren hauttyp bedingt sind. der verändert sich in dem alter auch nicht mehr. so'n hochprozentiges hardcore-zeug sollte auf keinen fall ohne vorhergehende ärztliche konsultation angewandt werden.
gruß
maui

Gefällt mir

Anzeige
D
donna_12717940
02.11.05 um 22:25

Eine Allergie?

Hi!
Nicht Lachen aber vieleicht ist es eine Allergie. Bei mir war es damals genauso, dann habe ich mich überzeugen lassen und bin zum Hautartz gegangen.

Seit fast 2 Jahren steht nun fest, das ich gegen jegliche Schokolade allergisch bin- und beim nächsten Genuss evtl. einen Allergischen Schock bekommen könnte.

Denk mal drüber nach

LG schnucki49

Gefällt mir

A
adana_12245110
02.11.05 um 23:33
In Antwort auf lilly_12132494

Wie
wie viel kostet denn zirka so eine behandlung bei der kosmetikerin?

Würd ich nicht machen!
ich rate ehrlich gesagt vor ner kosmetiker in ab ...
vorallem wennst extrem empfindliche haut hast!

war nämlich vor ein paar jahren bei einer & die hat das damals sogar verschlimmert & auf die produkte war ich auch allergisch!

Gefällt mir

Anzeige
A
adana_12245110
02.11.05 um 23:35
In Antwort auf donna_12717940

Eine Allergie?

Hi!
Nicht Lachen aber vieleicht ist es eine Allergie. Bei mir war es damals genauso, dann habe ich mich überzeugen lassen und bin zum Hautartz gegangen.

Seit fast 2 Jahren steht nun fest, das ich gegen jegliche Schokolade allergisch bin- und beim nächsten Genuss evtl. einen Allergischen Schock bekommen könnte.

Denk mal drüber nach

LG schnucki49

Meinst wirklich?
hmm ... auf die idee bin ich nie gekommen, weil ich hab auch sowas ähnliches ... hab eh mal gschrieben, dass bei mir die haut ja extrem empfindlich & trocken ist. auf den wangen hab ich immer rote flecken die mit nur einer cortison creme weggeht ... das is extrem nervig, weil wenn ich das net hät dann bräucht i net mal mehr make up (weil der rest den i hab sind eher akne narben) ...

Gefällt mir

P
puma_12548341
03.11.05 um 10:26

Hi ihr alle
kosmetikerin will ich auch eher nicht ist mir auch zu teuer. grins

ne ne allergie habe ich nicht wurde gerade von kopf bis fuß wegen einer andern sachen gescheckt...
die pille nehm ich auch net. hab ne mirena aber davon hatte ich nie probleme.
die dampfbäder mit kamille scheinen echt nicht schlecht zu sein für die haut....grins

danke für eure tollen tips
wenn euch noch was einfällt sagt bescheit

Gefällt mir

Anzeige