Forum / Beauty

Unreine Haut " FRUCHSÄUREPEELING" oder "GRENN PEEL" ?

Letzte Nachricht: 28. Mai 2007 um 10:25
A
an0N_1277261199z
22.05.07 um 14:03

Hallo!

habe eine unreine Haut ( sehr große Poren, Pusteln ) und würde gerne ein Fruchtsäurepeeling oder eine GreenPeel machen lassen. jetzt ist es ja so, das das FSP teurer ist und länger dauert, wärend das Green Peel schonender und billiger ist ( wenn ich richtig informiert bin )

meine Frage an euch: welche von den beiden Pellings ist effektiver und bringt auf dauer erfolg? oder kommen bei beiden anwendungen die Großen Poren und Pusteln irgendwann wieder?
habe nämlich gelesen das man das Green Peel öfters anwenden soll???

kann mir da jemand einen Rat geben??

Mehr lesen

A
avril_12325930
27.05.07 um 16:35

Tip gegen unreine Haut
Soweit ich weiß kann man ein paar Tage nach dem Green Peel nicht mehr aus dem Haus, da die Haut sich massiv anfängt zu Schälen, die Wirkung ist sehr intensiv, die Haut kann sehr gerötet sein, im Sommer sowieso nicht zu empfehlen da die Haut sehr sonnenempfindlich wird. Eine Garantie dass die Haut danach wirklich besser ist hat man auch nicht und dafür ist es sehr teuer. In den meisten Fällen kommen die großen Poren nach geraumer Zeit wieder durch,da diese mit Veranlagung sind, bedingt auch durch erhöhten Talgfluß.Fruchtsäurepeelings sind milder und günstiger man kann sie inzwischen auch für die Heimhanwendung bekommen. Ich selbst verwende gegen Unreinheiten ein Pumpkin Enzyme Peeling von Pure Skin (Internet). Die Wirkung ist super, die Haut wird sehr rein und glatt und die Poren sind nach der Behandlung kleiner. Es enthält Glycolsäure und Salicylsäure und auch Kürbisenzyme welche das Hautbild wesentlich verbessern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
slneag_12681365
28.05.07 um 10:25
In Antwort auf avril_12325930

Tip gegen unreine Haut
Soweit ich weiß kann man ein paar Tage nach dem Green Peel nicht mehr aus dem Haus, da die Haut sich massiv anfängt zu Schälen, die Wirkung ist sehr intensiv, die Haut kann sehr gerötet sein, im Sommer sowieso nicht zu empfehlen da die Haut sehr sonnenempfindlich wird. Eine Garantie dass die Haut danach wirklich besser ist hat man auch nicht und dafür ist es sehr teuer. In den meisten Fällen kommen die großen Poren nach geraumer Zeit wieder durch,da diese mit Veranlagung sind, bedingt auch durch erhöhten Talgfluß.Fruchtsäurepeelings sind milder und günstiger man kann sie inzwischen auch für die Heimhanwendung bekommen. Ich selbst verwende gegen Unreinheiten ein Pumpkin Enzyme Peeling von Pure Skin (Internet). Die Wirkung ist super, die Haut wird sehr rein und glatt und die Poren sind nach der Behandlung kleiner. Es enthält Glycolsäure und Salicylsäure und auch Kürbisenzyme welche das Hautbild wesentlich verbessern.

Oh je
das green peel ist total super und HILFT!!! natürlich kann man da ausm haus! ich habs schon öfters machen lassen und es ist wirklich super, da die haut sich komplett erneuert und regeneriert!
und damit ist auch die garantie gegeben, dass die haut danach besser aussieht, eben weil sie sich abschält und neu bildet!!!

beim greenpeel ist auch KEINE chemie drin, also kein säure-mist, der die haut nur schädigt!

ich hab genau die gegenteilige erfahrung mit fruchtsäurepeelings gemacht! die schälen im endeffekt fast gar nicht! es ist außerdem sehr unangenehm auf der haut. meine kosmetikerin hat damals (hab sehr weit weg von meiner quelle no.1 - meiner mutter - weg gewohnt, daher musste ich zu einer anderen kosmetikerin gehen) immer nur 1 mal die woche das zeug drauf gemacht und immer nur ne minute draufgelassen! geholfen hats nach sehr vielen anwendungen GAR NIX und meinen geldbeutel geleert! weil je mehr anwendungen und je kürzer die einwirkzeit, desto mehr geld muss man berappen!

beim greenpeel zahlt man nur einmalig, sieht zwar für 3-4 tage etwas entstellt aus, da die haut sich abschält, aber danach ist die haut super rein, gepflegt, total weich und geschmeidig und die poren sind verkleinert und bleiben auch klein!!!

grenn peel kann ich nur empfehlen! das wirkt wenigstens und ist auf komplett natürlicher basis aus kräutern!

LG

Gefällt mir