Home / Forum / Beauty / Unreine Haut

Unreine Haut

16. Juni 2016 um 18:01

Hallo Mädels
Ich suche eine gute Hautcreme die auch bei leicht unreiner Haut was bringt und einfach gut ist.
Da ich sehr darauf achte mich morgens vor dem Schminken einzucremen und Abends wenn ich ins Bett gehe suche ich einen gute Tages und eine gute Nachtcreme .
Muss nicht von einer teuren Marke sein kann es aber auch bin da ziemlich offen, sollte aber vielleicht schon von der selben Serie sein. Da ich glaube das es schon wichtig wäre.
Na dann mal her mit euren Hautcreme, freue mich auf eure Vorschläge.

Mehr lesen

17. Juni 2016 um 16:43

Hmm..
Versuche es mal mit Produkten von La Roche Posay (hoffe das habe ich richtig geschrieben.).. die sind sehr gut bei unreiner Haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 9:46

Worau legst du den Wert?
Kann es irgendeine Serie Sein oder eher auf Naturprodunkt Basis? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 9:15
In Antwort auf yentl_12661668

Worau legst du den Wert?
Kann es irgendeine Serie Sein oder eher auf Naturprodunkt Basis? Lg

Es gibt doch auch Serien
die aus der reinen Natur sind . Ich muss hier mal was los werden, mir fällt auf das egal wo man rein geht meistens die gleichen Texte drin stehen. Dann wird noch nicht mal ein Name des Produkt genannt sondern direkt die E Mail Adresse hin geschrieben. ich bin da immer sehr vorsichtig, habe Angst das ich mir ein Virus hole, wenn ich da drauf geh. War schon mal jemand auf der Seite und kann mir ein Produktname nennen? Da könnte man ja danach googlen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 19:14

Hilfe
Ich habe auf meinen Schultern solche weiße Narben, vom Pickel rumdrücken? Hat wer etwas effektives damit sie weggehen (ohne jz zu einem HA gehen zu müssen , und etwas natürliches bitte?) ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2016 um 13:51

Das Peeling
habe ich noch nicht ausprobiert mische mir immer selber eins aus Kokosöl. Aber werde ich bestimmt mal ausprobieren. Ich komme super mit der Anti Aging Daycream klar. Sie spendet meiner Haut viel Feuchtigkeit und durch den grünen Tee der dadrin ist habe ich meine Unreinheiten auch wegbekommen. Deine Tipps werde ich trotzdem auch mal ausprobieren, man kann die Haut ja nicht genug pflegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 18:13
In Antwort auf amice_12853711

Hilfe
Ich habe auf meinen Schultern solche weiße Narben, vom Pickel rumdrücken? Hat wer etwas effektives damit sie weggehen (ohne jz zu einem HA gehen zu müssen , und etwas natürliches bitte?) ????

Viele schwören
auf Kokosöl versuch es mal, vielleicht mischt du es mit ein schuss Zitrone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 20:50

Anti Aging Daycream
die Creme ist nicht so überteuert und bringt wenigstens was auch wenn es von keiner berühmten Marke heraussgebracht worden ist! Wie so oft ist billiger nicht sofort auch schlechter. Musste mich auch erst davon überzeugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 8:59

Ich habe ein sehr guten Tipp bekommen, man soll 1 mal die Woche grünen Tee mit ins Badewasser rein tun. Ich mische das mit Kokosöl und bin begeistert. probiert es mal aus wirkt wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 22:26
In Antwort auf madonna420

Ich habe ein sehr guten Tipp bekommen, man soll 1 mal die Woche grünen Tee mit ins Badewasser rein tun. Ich mische das mit Kokosöl und bin begeistert. probiert es mal aus wirkt wirklich.

Wie machst Du das den, kochst du vorher eine Kanne Tee und kibst es dann ins Wasser?
Ich kenne das, wenn man Falten an den Augen hat. Dann sol man sich ein teebeutel drauflegen, aber ins Badewasser habe ich nóch nie gehört. Würde das gerne mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen