Unreine haut
Hallo Liebe Community, Ich leide seit über einem Jahr unter unreiner Haut. Ich bin jetzt 13. Mit 11 habe ich angefangen kleine Pickelchen zu kriegen (T-Zone) und das war noch harmlos. Mit 12 hat es richtig angefangen, große (nicht geeiterte!) Pickel auf den Seiten, Stirn und Nase (Wangen immer Trocken) und T-Zone war immer fettig. Das einzigste was ich dagegen getan hatte ist eine Zitronen Scheibe auf mein Gesicht zu schmieren, eintrockenen lassen und danach abwaschen, mehr nicht. Mit 13 habe angefangen mir Waschgels (Garnier), Peelings(Balea) und Gesichtswasser(Balea) zu kaufen. Jedoch kein Erfolg.. Dann hatte ich ein Termin bei meiner Kinderärtzin und hab sie gefragt ob ich was gegen meine Mitesser und Pickel tun könnte. Sie meinte sie würde mir die vereinfachste Form vom Duac Gel geben. Ich habe das immer Abends auf mein Gesicht geschmiert 8 Wochen lang, hatte nur noch gaaaaaaaanz wenige Pickel als ich dann November 2014 abgesetzt habe, kamen wieder die unreinheiten..... Also von Pflege habe gerade kein Plan... HILFT MIR BITTE
Mehr lesen
Kann
mir bitte jemand helfen? Ich leider sogar psychisch darunter und bin nur am weinen. Alle anderen können Essen was sie wollen und kriegen keine Pickel, ich aber schon.
Gefällt mir
Akne Ex
Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.War auch bei einigen Ärzten leider auch ohne Erfolg kann dich verstehen.
Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google
Gefällt mir
Akne Ex
Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.War auch bei einigen Ärzten leider auch ohne Erfolg kann dich verstehen.
Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google
Preis?
Wie Teuer?
Gefällt mir
Akne Ex
Google mal gibt zur Zeit ein Angebot alle drei Produkte für knapp 26,00 bei Naturprodukte Schwarz.
Gefällt mir
Guten Abend
du bist noch jung, in deinem alter ist das ganz normal Pickel zu haben, klar ist es nicht schön, habe ich auch verständnis für, ich bin schon etwas älter und litt bis vor ein paar Monaten auch noch unter starken/ vielen Pickeln, habe diese allerdings mit dem Papuae Gel von dem Onlineshop thaicare sehr schnell in den Griff bekommen, im gegensatz zu anderen Dingen aus der Drogerie ist das wirklich der wahnsinn. und hilft.
Gefällt mir
Guten Morgen,
bei unreiner Haut mache ich immer ein Dampfbad mit Kamille. Das hilft bei mir sehr gut, weil die Poren durch den Wasserdampf geöffnet werden.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Einiges ausprobieren
http://l0velila.blogspot.de/2015/01/skincare-1-mitesser-was-ist-das.html
Guck da mal und probier einfach mal verschiedenen Dinge aus, jeden haut ist verschieden deshalb muss man ein bisschen durchtesten... das ist normal aber versuche deiner haut auch mal Ruhe von Pflegeprodukten etc. zu gönnen. Hoffe dass es dir hilft
Gefällt mir
Ich bin da eher auf der Seite von heute88 weiter unten
litt selber lange unter vielen, starken Pickeln die ich nicht los geworden bin und habe dem zu folge auch einiges versucht, nur leider immer nur mit mäßigen Erfolg, jetzt ist es so das ich bei thaciare das Papulaegel bestelle und seit her jeden tag ein besserer Hautbild bekommen habe und mittlerweile sagen kann das ich nur noch ganz selten mal ein Pickel bekomme und damit sehr gut und schön Leben kann
Gefällt mir
Guten Abend
du bist noch jung, in deinem alter ist das ganz normal Pickel zu haben, klar ist es nicht schön, habe ich auch verständnis für, ich bin schon etwas älter und litt bis vor ein paar Monaten auch noch unter starken/ vielen Pickeln, habe diese allerdings mit dem Papuae Gel von dem Onlineshop thaicare sehr schnell in den Griff bekommen, im gegensatz zu anderen Dingen aus der Drogerie ist das wirklich der wahnsinn. und hilft.
Hallo zusammen
kann ich denn bei denen auch mit PayPal bezahlen?
Gefällt mir
Hallo zusammen
Das würde mich auch Interessieren
zu mal es ja wirklich nur den Onlineshop thaciare.eu von denen gibt
Gefällt mir
Ich kenne sie moch gar nicht
Bin für tolle Atipps aber immer pffen, zumal meine Tochter auch sehr viele Pickel hat
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo zusammen
Jap
Bin auch Kundin bei thaicare und zahle immer per PayPal
Gefällt mir
Klingt vielleicht komisch, aber...
...ich bin vor kurzem draufgekommen, dass mir der Ringana-Fußbalsam, direkt auf Pickel getupft, echt gut hilft (bestellbar z.B. bei www.natursprung.co.at). Ich hab ja nicht ganz dran geglaubt, weil mein allgemeines Hautbild hat sich zwar durch konsequente, sanfte (!! Finger weg von all dem aggressiven Anti-Pickelzeug und Chemiekeulen - hilft vllt kurzfristig, macht die Haut auf Dauer aber nur noch kaputter) Reinigung und Pflege eh gut verbessert, aber gegen so vereinzelt auftretende Pickel hab ich in über 15 Jahren Pickelerfahrung echt noch nie was gefunden, was die Pickel über Nacht kleiner werden lässt (von allen möglichen Patches, austrocknenden Gels bis zu On-the-spot-Antibiotika hab ich alles probiert). Aber in dem Fußbalsam scheint echt etwas drin zu sein, was die Pickel überhaupt nicht mögen - und die Haut wird nicht ausgetrocknet, sondern schön mit Feuchtigkeit versorgt, und bio ist es auch noch. Die Pickel sind bei mir wirklich am nächsten Morgen kleiner und heilen viel schneller ab.
Gefällt mir
Hey Adeliaa
ich habe zwar noch nicht sooo viel versucht, da ich auch noch nicht so lange unter Pickeln leide, muss sie aber trotzdem schnell los werden, sieht ja echt nicht schön so aus. Aus der Drogerie ist also scheiße? Also brauch ich da wohl auch Garnichts versuchen, denke ich.
Hoffe das wenn ich es nachher bestelle, es schnell da ist und mir auch so gut hilft, ich möchte nicht mit Pickeln rumrennen, zumal ich nicht einmal weiß wo sie jetzt auf einmal her kommen.
Gefällt mir
Guten morgen
ich muss ehrlich sagen die Drogeriemärkte sind für mich auch unten durch. Bei denen habe ich so viel Geld gelassen und immer umsonst. Bei richtigen Problemen mit der Haut wende ich mich auch lieber ans Internet.
Gefällt mir
La Roche Posay
Hey, als erstes würde ich die Bale Produkte nicht verwenden, da sie echt nicht gut sind gegen unreinehaut. Kauf dir von der Apotheke oder lass dich dort beraten über die Produkte von La Roche Poasy die sind echt gut ich benutze die selbst seit Monaten und muss sagen das Ergebnis ist erste Klasse
Gefällt mir
Guten morgen
ich muss ehrlich sagen die Drogeriemärkte sind für mich auch unten durch. Bei denen habe ich so viel Geld gelassen und immer umsonst. Bei richtigen Problemen mit der Haut wende ich mich auch lieber ans Internet.
Du sprichst mir aus der Seele
in der Drogerie kann man sich eine Creme oder Bodylotion kaufen aber das wars auch schon, alles was etwas bewirken soll macht aus der Drogerie keinen Sinn und ist Geldverschwendung.
Gefällt mir
Akne
Ich litt selber lange unter vielen, starken Pickeln die ich nicht los geworden bin und habe dem zu folge auch einiges versucht, nur leider immer nur mit mäßigen Erfolg, jetzt ist es so das ich sowas gegen Akne versuchte und seit her jeden tag ein besserer Hautbild bekommen habe und mittlerweile sagen kann das ich nur noch ganz selten mal ein Pickel bekomme und damit sehr gut und schön Leben kann
http://shuu.de/akneweg
Gefällt mir
Einfach toll
Ich habe wirklich schon vieles ausprobiert, um mein Hautproblem in den Griff zu bekommen. Wie immer bin ich durch Zufall auf diese Produkte gestoßen
---> http://amzn.to/20UyHFz
und habe diese bestellt. Nach dem Motto: Schlimmer geht immer. Als ich das voraussichtliche Lieferdatum gesehen habe, war ich etwas enttäuscht, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Am übernächsten Tag erhielt ich die Lieferung und konnte mit der Behandlung beginnen. ....und was soll ich sagen, seit diesem Tag wirkt dieses Teufelszeug. Es ist der Wahnsinn. Sollte ich ein Mittel gefunden haben, welches langfristig mein Problem löst? Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin....
Gruß Saskia
Gefällt mir
Unreine Haut
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
Schau selbst:
www.shuu.de/Pickel
Gefällt mir
Akne
Wenn du wirklich was brauchst, das die Pickel reduziert und wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.
http://shuu.de/akne
d
Gefällt mir