Home / Forum / Beauty / Unreine Haut

Unreine Haut

3. Dezember 2011 um 9:55

Hey,
ich habe eine echt wichtige frage... ich habe jetzt nicht sehr viele Pickel im Gesicht dagegen habe ich ein gutes Mittel gefunden aber dafür fettet meine Haut schnell... und mein Dekollte hat sehr viele Pickel, auch meine Schultern und Arme haben ein Paar Pickel... weiß jemand eine gute Creme oder sonstwas gegen soetwas. Hat da vielleicht jmd. erfahrung gemacht ??
Ich hätte da auch noch eine Frage meine Arme sind nämlich rot und der Hautarzt hat mir auch eine Cremé empfolen, die ziemlich teuer ist (finde ich zumindest) vielleicht hat jmd. einen Vorschlag was dagegen hilft.
Danke im voraus
russiankaro

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 15:33

Kieselerde
Hi, gegen schlechte Haut und Haare hilft bei mir Kieselerde. Gibts auch im DM/ etc. Ich nehme immer die von Abtei.
Hat MIR sehr gut geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 11:29

Kieselerde
danke
ich werde es mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2017 um 11:58

Ich habe es mir gerade angeschaut  kann aber nicht finden was genau da drinnen ist ? Inhaltsstoffe
Der Weg von innen ist grundsätzlich richtig . Ich habe nämlich mit einem Kräuter Set von Lamaseo nach Jahren langem ausprobieren endlich meine Haut rein bekommen .   
Und nicht nur das, auch meine Talk Produktion hat sich reguliert. Ich habe immer ganz komisch geglänzt im Gesicht und jetzt  fühlt sich meine  Haut wie Seide an. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2017 um 11:58

Ich habe es mir gerade angeschaut  kann aber nicht finden was genau da drinnen ist ? Inhaltsstoffe
Der Weg von innen ist grundsätzlich richtig . Ich habe nämlich mit einem Kräuter Set von Lamaseo nach Jahren langem ausprobieren endlich meine Haut rein bekommen .   
Und nicht nur das, auch meine Talk Produktion hat sich reguliert. Ich habe immer ganz komisch geglänzt im Gesicht und jetzt  fühlt sich meine  Haut wie Seide an. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2017 um 11:33

Hallo russiankaro!
Ich kann zwar aus der Ferne nicht beurteilen, warum deine Arme rot sind. Allerdings hab ich eine Lotion aus der Apotheke gefunden, die meine Haut nicht zusätzlich reizt und Feuchtigkeit spendet, sogar wenn ich Ausschläge habe oder eine Sonnenallergie. Sie ist von Galderma: Excipial U Lipolotio (Wasser-in-Öl-Emulsion mit Urea). Gegen Pickel hilft außerdem eine vitaminreiche und mineralstoffreiche Ernährung. Wenn die Haut Probleme macht, könnte eine Nährstoffmangel vorliegen. Hast du schon mal beim Arzt testen lassen, ob du einen Mangel hast? Du könntest kurmäßig über mehrere Monate auch mal dieses Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren: Dermaxaan forte mit Kieselerde, Biotin, Zink, Kupfer, Curcuma, Grüntee-Extrakt, B-Vitamine und Vitamin C. Ist alles wichtig für die Haut. Gibt es auch in der Apotheke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 11:58

Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit Kieselerde gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eltern überreden Zahnspange bezahlen
Von: girly424
neu
30. Juli 2017 um 1:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen