Anzeige

Forum / Beauty

Unreine Haut

Letzte Nachricht: 1. August 2017 um 11:58
J
jilly_12336953
03.12.11 um 9:55

Hey,
ich habe eine echt wichtige frage... ich habe jetzt nicht sehr viele Pickel im Gesicht dagegen habe ich ein gutes Mittel gefunden aber dafür fettet meine Haut schnell... und mein Dekollte hat sehr viele Pickel, auch meine Schultern und Arme haben ein Paar Pickel... weiß jemand eine gute Creme oder sonstwas gegen soetwas. Hat da vielleicht jmd. erfahrung gemacht ??
Ich hätte da auch noch eine Frage meine Arme sind nämlich rot und der Hautarzt hat mir auch eine Cremé empfolen, die ziemlich teuer ist (finde ich zumindest) vielleicht hat jmd. einen Vorschlag was dagegen hilft.
Danke im voraus
russiankaro

Mehr lesen

R
robert_11890202
20.12.11 um 15:33

Kieselerde
Hi, gegen schlechte Haut und Haare hilft bei mir Kieselerde. Gibts auch im DM/ etc. Ich nehme immer die von Abtei.
Hat MIR sehr gut geholfen!

Gefällt mir

J
jilly_12336953
28.12.11 um 11:29

Kieselerde
danke
ich werde es mal ausprobieren

Gefällt mir

E
epke_12694149
14.06.17 um 11:58

Ich habe es mir gerade angeschaut  kann aber nicht finden was genau da drinnen ist ? Inhaltsstoffe
Der Weg von innen ist grundsätzlich richtig . Ich habe nämlich mit einem Kräuter Set von Lamaseo nach Jahren langem ausprobieren endlich meine Haut rein bekommen .   
Und nicht nur das, auch meine Talk Produktion hat sich reguliert. Ich habe immer ganz komisch geglänzt im Gesicht und jetzt  fühlt sich meine  Haut wie Seide an. 

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
epke_12694149
14.06.17 um 11:58

Ich habe es mir gerade angeschaut  kann aber nicht finden was genau da drinnen ist ? Inhaltsstoffe
Der Weg von innen ist grundsätzlich richtig . Ich habe nämlich mit einem Kräuter Set von Lamaseo nach Jahren langem ausprobieren endlich meine Haut rein bekommen .   
Und nicht nur das, auch meine Talk Produktion hat sich reguliert. Ich habe immer ganz komisch geglänzt im Gesicht und jetzt  fühlt sich meine  Haut wie Seide an. 

1 -Gefällt mir

T
tido_11884732
21.07.17 um 11:33

Hallo russiankaro!
Ich kann zwar aus der Ferne nicht beurteilen, warum deine Arme rot sind. Allerdings hab ich eine Lotion aus der Apotheke gefunden, die meine Haut nicht zusätzlich reizt und Feuchtigkeit spendet, sogar wenn ich Ausschläge habe oder eine Sonnenallergie. Sie ist von Galderma: Excipial U Lipolotio (Wasser-in-Öl-Emulsion mit Urea). Gegen Pickel hilft außerdem eine vitaminreiche und mineralstoffreiche Ernährung. Wenn die Haut Probleme macht, könnte eine Nährstoffmangel vorliegen. Hast du schon mal beim Arzt testen lassen, ob du einen Mangel hast? Du könntest kurmäßig über mehrere Monate auch mal dieses Nahrungsergänzungsmittel ausprobieren: Dermaxaan forte mit Kieselerde, Biotin, Zink, Kupfer, Curcuma, Grüntee-Extrakt, B-Vitamine und Vitamin C. Ist alles wichtig für die Haut. Gibt es auch in der Apotheke.

Gefällt mir

O
orest_12322258
01.08.17 um 11:58

Ich habe ebenfalls gute Erfahrungen mit Kieselerde gemacht

Gefällt mir

Unreine Haut mit 25 plus? 5 Tipps, die den Teint ins Reine bringen
Anzeige