Forum / Beauty

Unreine Haut

Letzte Nachricht: 21. Februar 2011 um 21:11
C
carley_11847415
21.12.10 um 19:59

Hej Leute,

mein freund hat stark unreine Haut im Gesicht. Wo die Pickel auch manchmal bluten. besonders beim rasieren ist das nicht besonders vorteilhaft. und opisch auch nicht so schön. Er hat schon clerasil, und das von ganier probiert. hilft alles nichts. Habt iht tipps für ihn, schlecht wäre es nicht wenn es was wäre wo auch mein freund mit machen würde. Inzwischen habe ich es immerhin geschafft dass sich das gesicht öfters eincremt.

würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

Mehr lesen

N
nunzia_12361845
23.12.10 um 1:37


Definitiv KEINE Clearisl Produkte mehr verwenden!!!! Die lassen nämlich die Pickel nur so sprießen und verschlimmern das ganze, viele ERfahrungsberichte (wenn nicht sogar auch Studien) belegen, dass in diesen Produkten pickelFÖRDERNDE Stoffe drin sind . Wenn es wirklich schlimm ist: Zum Hautarzt, weil bei vielen Pickel im Gesicht sollte man nicht selbst herumexperimentieren. WAs man immer machen kann, ein Kamilledampfbad und mal in die Apo gehen und sich über eine Pflegelinie informieren. Gerade Produkte von Avene, Vichy (die haben sogar extra eine Linie für Männer mit allem möglichen) , AOK, was natürlich die Pickel sehr austrocknet sind salben die BPO enthalten. Die "ätzen" den Pickel regelrecht weg sind auch rezeptfrei. Aber sowas sollte man zuerst mim Hautarzt besprechen. WAs Bei mir sehr gut geholfen hat, war ein Fruchtsäurepeeling bei einer Kosmetikerin, macht aber soweit ich weiß auch der Hautarzt. Also besser einmal zum Hautarzt gehen und das abchecken lassen

Gefällt mir

E
esin_12184807
23.12.10 um 17:07
In Antwort auf nunzia_12361845


Definitiv KEINE Clearisl Produkte mehr verwenden!!!! Die lassen nämlich die Pickel nur so sprießen und verschlimmern das ganze, viele ERfahrungsberichte (wenn nicht sogar auch Studien) belegen, dass in diesen Produkten pickelFÖRDERNDE Stoffe drin sind . Wenn es wirklich schlimm ist: Zum Hautarzt, weil bei vielen Pickel im Gesicht sollte man nicht selbst herumexperimentieren. WAs man immer machen kann, ein Kamilledampfbad und mal in die Apo gehen und sich über eine Pflegelinie informieren. Gerade Produkte von Avene, Vichy (die haben sogar extra eine Linie für Männer mit allem möglichen) , AOK, was natürlich die Pickel sehr austrocknet sind salben die BPO enthalten. Die "ätzen" den Pickel regelrecht weg sind auch rezeptfrei. Aber sowas sollte man zuerst mim Hautarzt besprechen. WAs Bei mir sehr gut geholfen hat, war ein Fruchtsäurepeeling bei einer Kosmetikerin, macht aber soweit ich weiß auch der Hautarzt. Also besser einmal zum Hautarzt gehen und das abchecken lassen

.
dein freund sollte erstmal herausfinden ob er fettige haut, mischhaut oder trockene haut hat.man kann nämlich auch trockene und unreine haut haben. dann produziert die haut, weil sie zu trocken ist zuviel fett und dadurch sprießen dann die pickel. wenn ihr den hauttyp herausgefunden habt, kann man sich viel besser eine pflege heraussuchen.
auf jedenfall sind clearasil, garnie und co schrott, da da einfach viel zu scharfe inhaltsstoffe enthalten sind, damit macht man sich die haut kaputt. ich mag zb die marke lavera. gibts es bei dm, müller & co. es gibt eines für unreine &fettige haut, für mischhaut, trockene haut usw. dürfte also für jeden das richtige dabei sein. hat auch viele hochwertige inhaltsstoffe. ebenfalls sollte sich dein freund neben der richtigen reinigung ein gesichtswasser zulegen. gibts übrigens auch von lavera. dampfbäder und anschließende masken bewirken auch wunder, aber das sollte man regelmäßig machen. und beim eincremen nicht penaten oder irgendwas wo paraffin drin ist, das verstopft die poren. von weleda gibts es gute cremes zb. was auch einigen gut hilft, ist die pflegereihe von sebamed. das ist alles seifen- und parfumfrei. es gibt davon seifenfreie reinigungslotion und creme. das ganze ist mild, reizt die haut nicht und bringt die haut ins gleichgewicht. wenn alles nix hilft, dann hilft nur der gang zum hautarzt. falls dein freund raucht, könnte es förderlich sein, dass er das lässt...macht näml. auch oftmals unreine haut. und natürlich nicht an den pickeln mit bloßen fingern umherdrücken. erst nach dem dampfbad und mit papiertaschentuch um die finger gewickelt.

Gefällt mir

T
tetty_12113045
16.01.11 um 18:57

Dr. eckstein
hi,
zur punktuellen behandlung kann ich dir die azulenpaste von dr. echstein empfehlen. sie wird punktuell auf die pickel aufgetragen und trocknet sie über nacht aus und beschleunigt das abheilen. ich benutzte die schon seit jahren und finde sie gut. du bekommst sie in apotheken und im inet, z.b. bei ebay

hab auch einen post auf meinem blog darüber geschrieben
würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust =D

http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/01/dr-eckstein-gegen-pickel.html

lg bia

Gefällt mir

C
clare_12068096
18.01.11 um 23:37

Mein Tipp - Skin Royal!
Mein Tipp wären die Produkte von Skin Royal - die haben mir super geholfen! Schau doch einfach mal unverbindlich auf:

www.SkinRoyal.de

Da bekommst du die Skin Royal Night Cream zum Ausprobieren sogar GRATIS!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1257442099z
09.02.11 um 17:05

Hautarzt und Consens-Concept
Hallo, ich habe jahrelang mit unreiner Haut Probleme gehabt und hunderte!!! von Euros ausgegeben. Bin dann zum Hautarzt und habe eine Creme mit erythromycin (??) und eine mit Fruchtsäure (NeoStrata) bekommen. Dazu das Reinigungsgel von Consens (auch für empfindliche Haut). Meine Haut ist echt super geworden!! Jetzt steige ich auch auf das Hydrofluid von Consens um. Bin super zufrieden und habe dieses Jahr noch keinen einzigen Pickel gehabt!!! Jetzt muss ich mich halt noch mit den erweiterten Poren und den Pickelmalen rumschlagen... Dein Freund soll echt zum Hautarzt gehen!!! Nur der kann helfen. Ich habe damit viel zu lange gewartet!

Gefällt mir

E
eda_11887477
10.02.11 um 20:37

...
mein tipp ist EUCERIN aus der apotheke.. gesichts-tonic

einfach mehrmals täglich mit nem wattepad auftragen.. man muss halt dran bleiben.. und die passende creme dazu kaufen, weil das tonic allein die haut im ersten moment zwar erfrischt, aber auch austrocknet..

ich bin sehr zufrieden damit

Gefällt mir

S
shun_12681521
21.02.11 um 21:11

Unreine haut
heyy wollte euch mal nur ein tipp für unreine haut und mit vielen pickeln und mitesser geben also hier 2 tipps :
2 El,Honig , 1El Ööliven öl, 1El Apfelessig

2.TIPP.: Apfelessig pur mit eien wattepad ins gesicht tupfen vor der behandlung ein pelling.
es hilft sehr gut habe es auch selber ausprobiert aba man muss wirklich sehr gedulig sein . ich hoffe es klappt auch mit euch

Gefällt mir

Unreine Haut mit 25 plus? 5 Tipps, die den Teint ins Reine bringen