Anzeige

Forum / Beauty

Unreine Haut

Letzte Nachricht: 6. September 2020 um 21:05
G
greer_20347015
10.05.20 um 17:08

Hallo, 
könntet ihr mir ein paar Produkte nennen für unreine Haut? 
Und wo ich diese kaufen könnte?

Mehr lesen

jojobagirl
jojobagirl
11.05.20 um 12:46

Klar können wir, aber es wäre hilfreich zu wissen was für ein Hauttyp du bist und was genau du für Probleme hast. Mischhaut, trockene Haut? Hast du Probleme mit Mitessern oder Pickeln? Das bräuchte ich, um eine angemessene Empfehlung auszusprechen, deshalb ist das hier jetzt sehr allgemein und eher auf meine eigenen Probleme gemünzt. Ich habe mit sehr, sehr trockener Haut zu kämpfen und das seit Jahren. Meine Mutter hat mir dann tatsächlich diesen empfohlen. Leider bieten sie ihre Produkte auch nur da an und nicht in der Drogerie. Ausschlaggebend war für mich der Inhaltsstoff Aloe-Vera, der besonders gut für trockene Haut ist. Der dient hier auch als Hauptzutat anstatt Wasser, dementsprechend ist eine bessere Wirksamkeit gegeben.
Probier es mal aus... wenn du nicht zufrieden bist, kriegst du da dein Geld zurück. Musste ich persönlich aber nicht! Bin mega zufrieden.

Gefällt mir

G
giso_20350216
11.05.20 um 15:18

Hallo, hast du es vielleicht schonmal mit Micro Silver versucht? Ich benutze das Gesichtsset (Waschcreme und Gesichtscreme) schon seit einem Jahr und mein Hautbild wurde deutlich verfeinert und die Unreinheiten reduziert. https://shop.lrworld.com/home/de/de?PHP=pzma2ltpQTQFDLf81yDxrA%3D%3D Kannst mal im Link vorbei schauen und die Artikelnummer 25004 eingeben 😇 Liebe Grüße

Gefällt mir

R
rina_20382043
22.05.20 um 11:00

Hallo
Meiner Meinung nach gibt es keinen Hauttyp, sondern einfach nur das Spiegelbild deines momentanen Gesundheitszustandes 😊
ich bin auf die Produkte von Forever gestoßen, habe eine Detox kur gemacht wodurch meine haut mega gut geworden ist ,in Verbindung mit den Produkteb zur Hautpflege. Aloe vera,propolis ubd MSM waren für mich die perfekte Kombi. 
durch meine Freundin habe ich 30% auf alles ,falls du möchtest🥰 Also die kur entgiftet,die haut wird reiner und Cellulite wird weniger,du fühlst dich einfach fit und gut 👍 und die natursalben sind echt gold wert! 
Lg melina 

Gefällt mir

Anzeige
desteufelsengel2
desteufelsengel2
23.05.20 um 11:15

Probiere es mit Lavendelwasser aus. Es hilft wirklich. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pearl_20378070
23.05.20 um 13:13
In Antwort auf greer_20347015

Hallo, 

Wenn du sehr stark unreine haut hast, solltest du am besten zum Hautarzt gehen der kann dir am besten helfen. Ich kann dir aber gerne sagen, was mir geholfen hat!  

1. Heilerde Maske zum selbst anrühren 1 mal die Woche (DM)
2. The Ordinary Bha und Aha Peeling (in sämtlichen Onlineshops)
3. Epiduo und Zindaclin Salbe (vom Hautarzt)
4. Rosenwasser für das Gesicht von Rosense (online oder bei Dm, Douglas, Müller)
5. Feuchtigkeitspflege von Dermasence (online oder in der Apotheke, online ist günstiger) 
6. Sebamed Waschschaum Unreine Haut (Rossmann, Müller, DM)

Das sind die Produkte mit denen meine Haut am besten klarkommt. Ein weiterer Punkt wäre mal zu probieren, Milchprodukte zu vemeiden. Leute die zu unreiner Haut neigen, reagieren meistens sehr stark auf Milchprodukte, google das mal. Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

B
bibi_20386570
24.05.20 um 9:49

Hallo, 

Am besten du lässt dich da beraten... Wichtig ist dass es zu deinem Hauttyp passt... Allgemein kann ich die Produkte von Vichy empfehlen. Die sind preislich auch im RAhmen. Gibt es auch in der Apotheke und Online

Gefällt mir

Anzeige
M
mahlah_21150401
04.09.20 um 14:15

Hallo, 

Seit drei Jahren benutze ich die von Hadis Kamai entwickelte Facilité-Pflegereihe für Mesotherapie. Diese beinhaltet die am Zweck gemessen optimalsten Inhaltsstoffe und wurde dermatologisch getestet. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind frei von Hormonen, Parabenen, Silikonen, synthetischen Farbstoffen und basieren selbstverständlich nicht auf Tierversuchen. Gleichzeitig entsprechen sie allen EU-Kosmetikrichtlinien. Die Produkte haben meine Haut gerettet und ich kann sie jedem nur empfehlen!!

Gefällt mir

Y
yuma_18546398
06.09.20 um 21:05

Hallöchen,

Ich weiß man will es oft nicht hören, aber leider ist die Haut oftmals der Spiegel deiner Seele . Geht es dir nicht so gut, macht es sich über die Haut bemerkbar. Das ist sicherlich bei dem ein oder anderen unterschiedlich ausgeprägt aber ich zum Beispiel trage alles über die Haut aus( privater Stress, Arbeit , Kids ). Wenn es mir nicht gut geht , kann man es mir leider deutlich ansehen. Außerdem spielt natürlich auch Ernährung und vor allem ausreichend Wasser eine große Rolle . Was den Kosmetikbereich angeht, bin ich sehr pingelig. Ich habe Vieles probiert und viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Mein Anspruch war sehr hoch und heute kann ich glücklich behaupten dass ich für meinen Teil gefunden habe was zu mir passt und was ich vor allem auch gut vertrage. Ich nehme Moringa Oleifera Kapseln, welche der Haut quasi von innen helfen und das weltbeste Moringa Samen Öl . Das Samenöl wird abends auf Gesicht und Dekollete aufgetragen und über Nacht wird der Haut so enorm viel Feuchtigkeit zugeführt , dass man morgens super frisch aussieht.  Ich war selten von einem Produkt so begeistert. Habe es im Freundeskreis bereits mehrfach verschenkt und nur positive Rückmeldungen bekommen.

Vielleicht hilft es ja 

Gefällt mir

Unreine Haut mit 25 plus? 5 Tipps, die den Teint ins Reine bringen
Anzeige