Home / Forum / Beauty / Unreine Haut : Eucerin oder Dr. Hauschka??

Unreine Haut : Eucerin oder Dr. Hauschka??

8. November 2007 um 19:50

Hallo ihr lieben,

bin ein sehr großer fan von diesem forum und habe schon viel nachgelesen.
auch ich habe probleme mit unreiner haut, mit 19 ist das auch nicht sehr schön und das kann sich ja noch lange hinziehen :
natürlich habe ich shcon alles durch...drogeriemarkt-produkte, hautarzt ( erythromyzin,differin, nadixa, avene, vichy, sebamed ) , bringt nicht viel erfolg, habe alles ca. über ein 3/4jahr getestet und meine haut ist schon seit 4 jahren so schlecht .
meine pille habe ich von leios auf bella hexal auf valette umgestellt, das war hilfreich, dennoch hab ich hautunreinheiten,die einfach stören !!!
ich mache öfters eine maske mit heilerde, aber pickel und mitesser im ganzen gesicht kommen immer wieder, ich ernähre mich gesund, kein süßes und treibe sport.
nun habe ich viel über eucerin und dr.hauschka produkte gelesen, ich überlege mir etwas von diesen marken zu kaufen ( also eine serie gegen unreine haut )..nun wollte ich fragen, was ist besser ?
ich wäre sehr dankbar für erfahrungen mit diesen produkten

viele liebe grüße
leila

Mehr lesen

19. November 2007 um 17:49

Habe
mal ne frage wo findet man denn eucerin? in der apotheke? warscheinlich sind das dann auch apotheken-preise naya ich würde es machn wenn ich dann keine pickel mehr hätte bitte schnell antworten denn die pickel warten nicht dankeeee !! ;D qris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 7:44

Also
ich finde die produkte von braukmann sehr gut. sind auf kräuterbasis und gibts beim kosmetiker. davon sind meine unreinheiten weggegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen