Home / Forum / Beauty / Unreine Haut durch Karies???

Unreine Haut durch Karies???

26. Juni 2004 um 13:02

Hallo
Ich habe seit ein paar Monaten unreine Haut, aber kein Hautarzt und keine Kosmetikerin kann mir sagen,woran das liegt. Ich hatte als Teenager nie einen Pickel und habe trockene und feinporige Haut, aber sein einiger Zeit ist meine Haut uneben geworden und ich bekommen Pickel unter der Haut, die ewig nicht weggehen. Ich leider echt darunter, aber keiner kann mir sagen, woher es kommen könnte.Ich habe schon alles mögliche versucht, aber es wird kaum besser. Akne ist es auf jeden Fall nicht, das haben mir sogar 2 Hautärzte gesagt...
Jetzt habe ich mal gelesen, dass man duch Kariesbakterien unreine Haut bekommen kann.. Kann das sein, denn ich hatte mal Karies und bin seither nimmer bei nem Zahnarzt gewesen... Weiß irgendjemand, ob so etwas sein kann??
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
LG,Jule

Mehr lesen

27. Juni 2004 um 17:22

@ Vanitas
Hm, also ich hab schon alles versucht. Die meisten Pickelchen sitzen unter der Haut und daher kommt man ja kaum da ran... Ich benutze so ne Lotion von Eucerin, mache Dampfbäder fürs Gesicht, dann hab ich so ne Abdeckcreme mit Schwefel, die auch echt gut ist... Na ja,also am Stress kanns nicht liegen da es egal ist, ob ich Stress habe oder nicht und es ist mir auch nie aufgefallen, dass ich z.B. vor Klausuren mehr Pickel hätte. Meine Hormone sind auch total okay, da ich auch schon bei meiner Frauenärztin war und alles im unteren Normalbereich liegt, aber sie hat gesagt, dass es keinesfalls an den Hormonen liegt.. Na ja und trinken tue ich tatsächlich nicht so viel aber das hab ich eigentlich noch nie gemacht und hatte vorher ja auch keine Hautprobleme... Kann das erst als "Spätfolge" kommen?
Was genau ist den Chlorella?

Grüße, Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen