Anzeige

Forum / Beauty

Unreine Haut an Oberarmen!

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 13:59
L
lala_12567822
22.06.06 um 22:50

Hallo ihr Lieben!
Habe seit meiner Schwangerschaft so komische Pickelchen an den Oberarmen! Das sind so kleine, weisse Stippchen, die man auch "gut" ausquetschen kann! (IIIIH! Hört sich ja ekelig an! BÄÄÄH!) Sieht man jetzt nicht extrem, aber MICH stört es!!!!! Und wenn ich knibbel, gibts Narben!
Habe es schon mit nem Peelingschwamm (diese geknüddelten Plastikschwämme) jeden Tag beim Duschen versucht, aber das hilft auch nix!
Hat hier jemand nen Tip!

LG Tigerente77

Mehr lesen

L
lala_12567822
22.06.06 um 23:07

Danke für die schnelle Antwort!
So Fruchtsäure-peelings hören sich immer so agressiv an! Werden die anders aufgetragen? Reizen die die Haut stark? Woher kommen diese Stippchen?

LG Tigerente77

Gefällt mir

C
choi_12747235
24.06.06 um 14:12

Hallöchen
ich hab auch immer so kleine pickelchen an den oberarmen. bei mir kommen die vor allem im sommer.
hab mir vor ein par wochen dieses dusch peeling von bales gekauft und damit gings bei mir recht schnell weg. würd dir also mal empfehlen es damit zu probieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lala_12567822
24.06.06 um 22:59

Hallöchen!
@Snoopy: Welches Peeling meinst du? Meintest du vielleicht Balea von DM???

@Sylvie: Damit meinte ich nur, ob man das vielleicht einwirken lassen muss oder so? Wo gibt es denn sowas? Oder muss man das zwingend bei der Kosmetikerin machen?

LG Tigerente77

Gefällt mir

Anzeige
F
frauke_12497260
25.06.06 um 13:59

Hi du
Obwohl ich noch nie schwanger war *g*, hatte ich dieses Problem auch mal. Faustregel ist: Bloß nicht zuviel peelen, das reizt die Haut nur noch mehr! Einmal pro Woche reicht voll und ganz. Nach jedem Duschen hab ich dann Babyöl aufgetragen. Wenn du Angst vor Flecken auf der Kleidung hast, kannst du es auch abends vorm Schlafengehen nehmen. Nach 4 Wochen waren die rauhen Pickelchen dann verschwunden. Ein ähnliches Problem hab ich am Dekolletée (schreibt man das so?) gehabt. Habe dann jeden Tag gepeelt und die Pickelchen wurden immer schlimmer. Hab mich kaum noch getraut, Obeteile mit Ausschnitt anzuziehen. Habe dann den Rat einer Ärztin befolgt und nur noch einmal pro Woche gepeelt und die Haut gut gepflegt - und siehe da: weiche und reine Haut! Lange Rede, kurzer Sinn: weniger ist oft mehr! VLG

Gefällt mir

Anzeige