Forum / Beauty

Unreine Haut an den Armen

Letzte Nachricht: 19. August 2009 um 10:29
L
lorina_12252204
05.04.09 um 15:01

Huhuu. Bei mir sind an den Armeen so ganz kleine Pickelchen.. seit ich mich abends (und manchmal auch noch morgens) dick eincrem, is es schon besser geworden, sie sind aber noch nich ganz weg. Wie krieg ich die Haut da schön glatt, also das wirklich alles weg ist? Ho ihr könnt mir helfen.. Liebe Grüße

Mehr lesen

P
pilvi_12082289
23.05.09 um 18:09

-.-
ich hab das auch ,das nervt mich voll -.-

ich hab meine haut auch jeden tag mit baby öl oder andere solche öle eingecremt.

da wurde die haut eig wich von.
nur bei mir sieht man noch die kleinen pickelchen .

Gefällt mir

N
nesrin_11845268
29.05.09 um 12:55
In Antwort auf pilvi_12082289

-.-
ich hab das auch ,das nervt mich voll -.-

ich hab meine haut auch jeden tag mit baby öl oder andere solche öle eingecremt.

da wurde die haut eig wich von.
nur bei mir sieht man noch die kleinen pickelchen .

Mary Kay Spray
Hi,
hab auch totale Probleme mit Akne gehabe allerdings im Gesicht. Habe die Anke-Serie von Mary Kay benutzt und es ist nun endlich besser. Nun gibt es neu von denen ein Anti-Pickel- Körper-Spray für die Arme oder den Rücken. Also ich kann die Serie echt empfehlen

Gefällt mir

L
lorina_12252204
29.05.09 um 21:04
In Antwort auf nesrin_11845268

Mary Kay Spray
Hi,
hab auch totale Probleme mit Akne gehabe allerdings im Gesicht. Habe die Anke-Serie von Mary Kay benutzt und es ist nun endlich besser. Nun gibt es neu von denen ein Anti-Pickel- Körper-Spray für die Arme oder den Rücken. Also ich kann die Serie echt empfehlen

Heei
wo kann ich das Spray kaufen? (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amir_12673095
18.08.09 um 15:40

Keine Pickel
Hallo, ich hab auch so fieseln /Pickel an den Armen.... in meiner Verzweiflung hab ich meinen Hautarzt gefragt. Der meinte, das das keine Pickel sind sondern kleine Hornschichten die an den kleinen Härchen an den Armen entstehen. Daher werden die auch mit einchremen besser.

Ansonsten meinte er, es wird besser wenn man älter wird.....Sehr toll.

Gefällt mir

E
ebru_12474055
19.08.09 um 10:29

...
Das Problem hab ich auch, allerdings nur im Winter wenn die Haut trocken ist. Da hilft meistens nur ganz viel cremen dagegen weil die Haut durch Heizungsluft etc so ausgetrocknet ist. Im Sommer gehen die immer komplett weg sobald ich etwas in der Sonne war und gebräunt bin. Ich glaub es liegt im Winter auch an verschiedenen Materialien von Pullis etc aber mittlerweile bekomm ich das Problem im Winter durch ab und zu Solarium (nicht lange und nur einmal im Monat auf einer mittleren/schwachen Bank) und cremen eigentlich auch ganz gut in den Griff im Sommer ist es durch ausreichend eincremen (Sonnencreme) und Sonne kein Problem.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers