Forum / Beauty

Unreine Haut adé ?!

Letzte Nachricht: 22. September 2014 um 11:20
P
pat_12689659
04.09.14 um 6:33

Hallo
Ich bin 22 Jahre jung und ärgere mich seit meiner Pubertät mit Pickeln und vor allem mit Mitessern rum eine sogenannte " Akne " kann ganz schön lästig sein ..
Ich habe immer mal wieder ein Pickelchen im Gesicht , aber vor allem Mitesser , die ich teilweise auch schon im Brustbereich erwische
Vor ein paar Jahren habe ich beim Hautarzt meinen Hauttypen feststellen lassen : mischhaut , na Super

Jetzt meine Frage an euch :
Was tut ihr bei Mischhaut gegen Akne bzw Mitesser ?
Hausmittel , Drogerieprodukte , teure Kosmetika ??
Ich bin dankbar für jeden Tip

Schöne Restwoche meinerseits

Mehr lesen

P
pat_12689659
04.09.14 um 23:38

Danke ,

Gefällt mir

P
pat_12689659
04.09.14 um 23:40

Danke ,
Für die schnelle Antwort

Ist diese Creme denn speziell für Mischhaut ?!
Wie teuer ist denn so eine Creme und wie lange komme ich mit ihr ungefähr hin ?

Gefällt mir

E
elen_12045498
05.09.14 um 8:42
In Antwort auf pat_12689659

Danke ,

Guten Morgen Pusteblume
du das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht ob sie für Mischhaut ist, ich weiss ja nicht einmal was ich für eine Haut habe bzw. wie man meine Haut einstufen würde.
Kann dir nur sagen das ich Mitesser um die Nase hatte, Pickel, und leicht fettige haut an Kinn und Stirn
Mir hat die Creme dagegen gut geholfen.

Gefällt mir

E
elen_12045498
05.09.14 um 9:12
In Antwort auf elen_12045498

Guten Morgen Pusteblume
du das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht ob sie für Mischhaut ist, ich weiss ja nicht einmal was ich für eine Haut habe bzw. wie man meine Haut einstufen würde.
Kann dir nur sagen das ich Mitesser um die Nase hatte, Pickel, und leicht fettige haut an Kinn und Stirn
Mir hat die Creme dagegen gut geholfen.

Achso... hab ich vergessen
die kostet 9,90 und ich komme da ca. 2 Monate mit hin, kommt ja auch drauf an auf wie vielen stellen Du sie aufträgst

Gefällt mir

P
pat_12689659
08.09.14 um 6:14
In Antwort auf elen_12045498

Achso... hab ich vergessen
die kostet 9,90 und ich komme da ca. 2 Monate mit hin, kommt ja auch drauf an auf wie vielen stellen Du sie aufträgst

Danke , ihr lieben
Hab es mir nun bestellt hoffe auf die selben tollen Ergebnisse wie bei euch

Gefällt mir

L
leta_12133591
08.09.14 um 8:21


versuch mal die komplette pflegeserie von galenia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amilia_12178399
08.09.14 um 23:17

Hallo
ich habe auch einiges durch was nicht wirklich besserung zeigt.

Wenn ich die Creme bestelle, wie sieht denn die Wartezeit aus?

Gefällt mir

A
aron_11906812
11.09.14 um 11:51
In Antwort auf pat_12689659

Danke , ihr lieben
Hab es mir nun bestellt hoffe auf die selben tollen Ergebnisse wie bei euch

Kannst ja mal berichten
wie es bei dir war, drücke dir die Daumen das du die selben Erfolge damit hast

Gefällt mir

Y
yamila_12836859
20.09.14 um 22:48

Guten Abend
habe seit kurzem erst Pickel, allerdings auch trockene Haut, meint Ihr ich kann die Creme auch nehmen?

Gefällt mir

W
wouter_11906780
21.09.14 um 23:27
In Antwort auf amilia_12178399

Hallo
ich habe auch einiges durch was nicht wirklich besserung zeigt.

Wenn ich die Creme bestelle, wie sieht denn die Wartezeit aus?

Guten Abend
spätestens nach 2 Tagen waren all meine Bestellungen bislang da.

Gefällt mir

Z
zisel_12444405
22.09.14 um 11:20

Antwort: Pusteblume156
Hallo Pusteblume,
ich bin zwar schon etwas älter aber dank meiner Produkte die ich seit einem Jahr verwende sehe ich wieder jung und vor allem frisch aus.
ich hatte ähnlich Probleme wie du - was die Haut betrifft...doch dank der Naturkosmetik ohne Chemie hat meine Haut wieder gestalt angenommen.

Ich bestelle meine Produkte über ein Webshop, die Beratung ist hervorragend und die Produkte sind auch für jeden Hauttypen individuell.

www.sblcosmetics.de

Hoffe, konnte dir weiterhelfen?!


Leonie

Gefällt mir