Home / Forum / Beauty / Unreine fettige Haut gute/wirksame Produkte gesucht

Unreine fettige Haut gute/wirksame Produkte gesucht

15. August 2007 um 23:04

Hi Ihr,

Ich habe schon seit meiner Teenagerzeit mit sehr unreiner und vorallem sehr fettiger haut zu kämpfen leider bis jetzt ohne erfolg

Habe schon alle möglichen Pflegeserien wie aok,la rocher posay,fabao,vichy... ausprobiert leider ohne erfolg
auch hautartzbesuche, zinktabletten oder solche sachen wie bierhefe hab ich vergeblicht probiert irgendwie wird alles nur noch schlimmer ....zurseit benutze ich das waschgel von blaneum lutsine und creme aber leider erfolge sehe ich leider noch nicht

was könnt ihr mir denn an wirksamen Anti-Pickel produkten empfehlen sowohl creme, waschgel als auch ein make up das gut für sehr fettige haut geeignet ist
ach ja vll wäre noch zu erwähnen das ich sehr sehr helle haut habe und schlecht ein make up finde was meinem hautton entspricht

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

2HelloKitty0

Mehr lesen

16. August 2007 um 8:53

Deutliche Verbesserungen nach 2-3 Monaten
hatten meine Kinder mit Murad Acne www.akne.tv

Sie benutzen regelmässig täglich 2x

Murad Acne Cleanser
Murad Acne Toner
Murad Acne Moisturizer
Murad Skin Perfecting Lotion 50ml

Die Kosten sind schon sehr hoch, jedoch ist die Lebensqualität meiner Kinder so stark gewachsen, dass es mir das Wert ist, aber es dauerte wirklich 2-3 Monate, erst traten sogar verschlechterungen auf.

Ich selber benutze die Vitamin C Serie, da ich leider viel ins Solarium gegangen bin und somit meine Haut retten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 14:14

Wie genau anwenden?
Hört sich ja echt gut an das mit den distelöl machtst du das aufs ganze gesicht oder nur auf die stellen wo du pickel hast?
hast du auch fettige unreine haut? ich hab weng angst weil meine haut so sehr fettig ist das es schlimmer dann wird?
wie oft wendets du es denn an?

Danke schon mal

lg
2HelloKitty=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 14:30

Danke
ja stimmt bei 2 euro ist es doch einen versuch wert, vielen dank für deinen tipp werd`s mir dann wohl auch mal kaufen - hoffentlich hilfts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 14:32

Ok
ja mach ich wär auch schön wenn du mal schreiben könntest wie deine haut so auf vermehrte anwendung mit distelöl auf dauer reagiert - würd mich freun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2007 um 17:36

Habe gute Erfahrungen...
..mit dem Creme-Gel "Sanoxit 5%" von der Firma Galderma gemacht. Gibt es auch in dreiprozentiger und in zehnprozentiger Dosierung und ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich, 50ml kosten in etwa 7,79 . Ich habe das Gel Anfang Juni diesen Jahres zum ersten Mal benutzt und schon nach 2 Wochen sah man deutliche Verbesserungen, ich hatte eine leichte bis mittlere Akne. Angewendet wird das Gel einmal täglich, am besten vor dem zu Bett gehen.
Zusätzlich trocknet es die Haut auch noch ein wenig aus, da das Präparat einen gewissen "Schäleffekt" besitzt, um Unreinheiten zu beseitigen. Ich werde jetzt erst meine dritte Tube anfangen, bei täglicher Anwendung ist das Gel also sehr ergiebig. Meine Haut ist jetzt so rein, dass ich gar nicht mehr daran geglaubt habe, dass sie nach all der Zeit wieder mal so gut werden könnte, und die 3. Tube kaufe ich auch nur, falls sich ab und an doch nur ein kleiner Pickel durchschummelt, denn der ist mit einem Tupfer dieser Creme über Nacht auch so gut wie weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club